26.Kapitel. Gefesselt

559 45 1
                                    

So kapi 2 der lesenacht

Hiroki schnallte sich an und lächelte ihn verliebt an, grinste aber "Du bist noch immer hart mein Lieber."
Dino wurde ein wenig rot und fuhr mit ihm zum Anwesen zurück "das werden wir Zuhause ändern süßer."
"Ich verstehe." Kicherte hiroki und Dino grinste leicht.
Der Weg zum Anwesen war nicht weit und als er vom Haus parkte lekte er sich über die Lippen. Er konnte es gar nicht mehr erwarten.
Ungeduldig stieg er aus und machte hiroki die Tür auf. Allerdings wartete er nicht bis er kleine ausgestiegen war sondern schnappt ihn einfach und trog ihn ins Haus hinein.
Hiroki quiekte dabei erschrocken auf und sein gesicht färbte sich langsam rot "Heeeeyyy"
Dino grinste "was denn süßer?"
"Lass mich runter... Ich hin doch kein Baby" grummelte hiroki doch Dino grinste. "du bist aber mein babe"
"Na und? Komm schon. Das ist voll peinlich."
"Nicht für mich. Mein kleiner Prinz" er trug ihn ind Schlafzimmer und hiroki biss sich auf die Unterlippe. "Das ist echt nicht lustig"
" das soll auch kein Witz sein. Du bist mein Prinz"
Hiroki lachte verlegen und Dino warf ihn regelrecht aufs Bett.
Erneut quiekte er vor schreck unf Dino grinste. Er klettert auch aufs Bett und war sofort über ihm.

 Er klettert auch aufs Bett und war sofort über ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"immer wieder süß" grinste er.
Hiroki biss sich auf die Unterlippe und wurde ganz rot.
Eh Dino hauchre " so mein liebling jetzt werd ich dich mal wieder so richtig ran nehmen"
Hiroki lachte leicht. "Ach? Wirst du das?"
" oh ja" grinste Dino und bezahl "los dreh dich um"
"Und wenn nicht?" Grinste Hiroki provokant.
" oh will da einer frech werden" bemerkte Dino und hiroki meinte. "Ich will es nicht werden, ich bin es."
Dino schnappte ihn und band seine hände zusammen.
"Hey!"
Dino grinste. "Tja wer mich herrausfordert" und hiroki trat leicht nach ihm.
"Oh das ist aber gar nicht nett" Grinste Dino und fesselt auch noch seine Füße ans Bett worauf hiroki hilflos herumzappelte. "Hey! Lass das!"
"zu spät" grinste er "ich hab dich schon genau so wie ich dich haben will."
Hiroki biss sich auf die Unterlippe und errötete noch mehr während dino erklärt "so frech wie du warst sollte ich dir deinen süsen kleinen hintern versohlen"
Dino drehte ohn auf den bauch und streichelte ihm einmal über den Po. Sofort erschauderte der kleinere und eine gänsehaut breitete sich über ihn aus. Sein gelibter konnte ihn wirklich wahnsinnig machen doch er war ihm lange nicht mehr so ausgeliefert. Allerdings machte ihn das wahnsinnig an. Er libte es zumindest beim Sex das Spielzeug des attraktiven Gauners zu sein.
Dino schlug ihm leicht auf den Po worauf hiroki leicht zuckte und :"Hey... Nh..." protestirte obwohl es ihn sichtlich erregt.
Dino grinste zufrieden "mein kleiner masochist steht auch noch drauf wenn ich ihm den hintern versohle."
Hiroki biss sich erneut auf die lippe. "Na und?" Dieser blodmänn wusste doch genau was er für eine Wirkung auf ihn hatte.
Dino schlug ihn nochmal auf den Po. "Vielleicht sollte ich dich mal ein bischen auspeitschen"
"Warum das denn?"
"weil mir die vorstellung gefällt"
Hiroki lacht leise und Dino frsgte "oh findest du das lustig?" Er grinste und holte tatsächlich eine kleine peitsche heraus.
Hiroki lies sich davon nicht einschüchtern und antwortete "Ja. Eigentlich schon"
Dino haute ihm damit auf den Po und hiroki zuckt leicht.
" vielleicht sollte ich ja noch ein bischen mer ausprobiren' fragte dino doch hiroki antwortete nicht. Er hatte die Augen geschlossen und versuchte sich zu kontzentriren. Es war so verlokend sich ihm einfach hin zu geben doch so einfach wollte er es ihm nicht machen
Dino schlug ihm nochmal auf den po und verlamgte "antworte"
"Worauf denn? Du hast keine Frage gestellt. "
" oh doch eigentlich schon und wenn du aufgepasst hättest hättest du das auch bemerkt"
"Das war doch keine frage. Das war eine Überlegung."
" dann ist es jetzt eine frage" meinte Dino und hiroki meinte "Mh... Muss der kerl der mich ans Bett bindet doch wissen, ob er mehr ausprobieren will."
Dino grinste "tja ich wollte dir nur eine Chance geben aber wenn du so reagierst muss ich natürlich durchgreifen"
Hiroki kicherte leise und Dino masirte seinen Hintern um ihn ein wenig vorzubereiten.
Der kleinere seufzte genüsslich vor sich hin und sein ganzer Körper reagierte so promt hingegeben aif Dinos berürung das es wie ein einziger Schrei nach mehr war.
Dino griff kurz unters Bett und holt etwas hervor das er jedoch vor hiroki versteckt dee ihn etwas fragend ansah "Was ist das?"
"merkst du wenn es in deinen süßen hinter steckt" grinste dino und hiroki schauderte bei diesem worten.
Dino schob es ihm langsam rein und er konnte spüren das es ein langer dildo ist der sich jedoch erstaunlich weich anfühlte.
Hiroki keuchte leise auf und Dino masirte nun noch einmal seinen po und dadurch rieb auch der dildo in hirokis inneren.
Er stöhnte leise auf und Dino küsst dann seinen Rücken entlang.
Bei jeder Berührung seiner lippen schien sein gelibter unter ihm zu zittern und spannte seine Schultern an während er dem rücken durch und die pobacken zusammen drückte. Er konnte gar nichts dagegen tun. Sein Körper reagierte ganz allein auf Dino der genau wusste wie er ihn berühren musste damit er wachs in seinen Händen wurde. Genau das war er gerade. Sein Körper gehorchte ihm nicht mehr sondern reagierte nur noch aif das was Dino tat und dieser bemerkte das natürlich auf der Stelle.
Zufried zog er ihn leicht auf die knie und beugte sich von hinten über ihn. Quälend langsam fuhr er mit der Hand von seiner Brust zu seinem Bauch und dann mit den fingerspitzem seinen schaft entlang. Horkis ganzer Körper zitterte unter dieser Berührung und sein atem beschleunigte sich. Oh verdammt er wollte mehr. Wie süchtig presste er sich gegen den Körper seines starken halbdämons und räkelte sich an ihm.
Dino nahm grinsend eine art kleine pumpe in die Hand die mit den dildo verbunden war. Als er zudrücke wurde luft in den dildo hinein gepumpt und er dadurch etwas aufgeblasen.
Hiroki weitet die Augen und drückte den kopf in ein kissen "Ngh...haaal.. Fuck!"
Dino grinste "ein schönes Spielzeug nicht wahr mein Liebling" dann pumpt er ihn noch weiter auf und Hiroki stöhnt "Jaaa.... Sch..schö hhaaa... Mhmmm" seine knie zitterten und er drückte ihm seinen Hintern entgegen.
Dino knite weiter über ihm und griff um ihn herum. Grinsend rieb er ihm dabei über die nippel und hiroki keucht leise auf. Seine Nippel wurdem sofort hart und Dino grinste zufriden. Er zwirbelte sie leicht zwischen Daumen und Zeigefinger und hiroki stöhnte leise auf. Oh gott er hielt das nicht megr aus.
Dino klemmte ihn dann etwas an die nippel und hiroki zuckt.
Dino lies es daran damit sie weiter zusammen gedrückt wurdem und streichelte seinen Bauch.
Hiroki seufzte genüsslich und lies sich einfach fallen. Es tat so gut von ihm berührt zu werden. Bei jeden mal lief ein eregter Schauer durch ihn hindurch und Dino streichelte seine Hüfte entlang und streift dabei immer wieder mal mit der Hand seine Oberschenkel.
Hiroki spreizte seine beine er war ihm ganz und gar verfallen und er spürte erneut wie das Ding in seinen Hintern wuchs. Dann spürte er Dinos Finger an seinem besten Stück und wie er ihn mit geschikten Bewegungen in ein stöhnendes bündel auf lust verwandelte. Das kribbeln in seinen hinterleib stieg bis ins unerträgliche an doch Dino wusste genau wie er ihn bis an den Rand der klippe brachte und ihn dann nicht abspringen lies. Wimmernd bewegte hiroki seine Hüfte im verzweifelten versuch diesen einen Punkt zu überschreiten doch Dino lies das nicht zu. Grinsend zog er den Dildo aus ihm heraus und drang in ihn ein.
"Haaaa" eine erneute welle aus lust durchströhmte horoki doch es reichte nicht um ihn zum Höhepunkt zu bringen und selbst as Dino sich bewegte und sein ganzer Unterleib zitterte schafte es der größere ihn nicht seinen Höhepunkt zu gewähren.
Hiroki machte ee langsam wahnsinnig. Al dieser erwgung das zittern der Lust. Wimmernd flehte sein Körper mit jeder Bewegung um mehr. Doch Dino machte keine Anstalten und schließlich flehte hiroki "bitte haaaa Bitte bitte ich halt das nicht mehr aus. "
Grinsend beschleunigte dino sein tempo und kam bald darauf selbst. Dabei sties er an hirokis prostata und brachte ihn endlich zu seinen Höhepunkt. Erleuchteten lies er sich in due Matratze fallen und dino drang so aus ihm aus.
Erschöpft keuchend vielen sie neben einander und dino zog die Decke über sie. Dann zog er seinen Süsen in den arm und beide schliefen ein.

 Dann zog er seinen Süsen in den arm und beide schliefen ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt