Scar ging zurück zu zephyr "er ist wieder hwlbwegs in Ordnung" " na ein Glück" antwortete Zephyr erleichtert doch Scar schwankte Plötzlich.
Zephyr sprang sofort auf und hilt ihn sanft " Scar... Was hast du gemacht?"
"Er war so schwer verletzt er konnte sich nicht zurück vewandeln. Ich wollte ihm etwas Energie geben aber er war praktisch wie ein schwamm da war es wohl etwas zu viel" erklärte Scar und lehnte an seiner Brust.
Zephyr streichelte ihn sanft und Setze sich mit ihm.
"tut mir leid das war etwas unvorsichtig " Sagtr Scar unf Zephyr seufzte leise "Du bist immer so unvorsichtig..."
" tut mir leid ich konnte nur nicht einfach zusehen"
"Wie geht es ihm?"
" der Arzt hat sich um ihn gekümmert aber er sah sehr schlimm aus. Er hat viel blut verloren. Er konnte sich nichtmal zurück verwandeln"
"Das ist übel. Hoffen wir dass es noch nicht zu spät ist"
" der Arzt war zuversichtlich" scar seufzte "körperlich hab ich keine Zweifel aber er hst so viel durchgemacht und nun schon wieder es ist gift für seine Seele"
Zephyr nickte "Genau das befürchte ich auch..." er wurde leise " ... Ich schicke sie zurück in ihre Welt... Er muss sich... Erholen und hier geht das nicht"
"Das ist wohl das beste auch wenn sich damit unsere ruhe noch länger verzögert" seufzte scar " .. aber sie brauchen das"
" Richtig"
Scar umarmte ihn" alles wird gut" er küsste seine Wange und Zephyr sagte "Wenigstens für die beiden"
"auch für uns"
"Ich bezweifle es"
"wieso. .haben wir es nicht verdient?"
" Doch... Aber die zeit rennt"
"ich weiß ...aber ich schwör es dir"
Zephyr schüttelte den Kopf "Schwöre nichts, worauf du kaum Einfluss hast"
" aber das hab ich ..theoretisch"
" Aber praktisch nicht"
Scar grummelte "dann eben anders. wenn du blödman dich abmurksen läßt spring ich von der nächsten Klippe also bleib ja am leben"
Zephyr seufzte leise "Wenn es so leicht wäre.."
:das ist es" scar drückte sich an ihn "du bleibst am leben und Punkt"
Zephyr lächelte leicht und küsst seine Stirn "Du auch"
" hinter mir ist niemand her"
" Doch... Du bist mein engsten vertrauter"
" ach was wozu sollte jemand deinen berater angreifen das ist ja nur ein Job" meinte Scar.
"Weil ich ohne meinen Berater aufgeschmissen bin und das wissen die"
" als hättest du keinen Kopf"
'Du verstehst es nicht"
" ich kann auf mich aufpassen das weißt du doch Um mich musst du dich wirklich nicht sorgen"
" Tu ich aber" sagte zephyr "Lass mich, ja? Geh zu Dino und bring Antonio her. Sag Dino, er ist frei"
" ich..ich soll ihm was sagen..???"
"Er ist frei... Er darf nach hause. Ich verlange nichts mehr von ihm"
"Ich dachte das soll nur eine art ..Urlaub werden" stammelte Scar.
"Glaubst du ernsthaft, er würde wieder kommen? " fragte Zephyr "Hier unten ist sein liebster nicht sicher"
" aber ohne ihn unterschreibst du wirklich dein Todesurteil"
"Was schlägst du vor?" Fragte Zrphyr ihn und Scar sah runter "ich weiß es nicht ich mag ihn doch auch ich will ihn zu nichts zwingen ..aber können wir nicht wenigstens vorerst sagen das es ein Urlaub ist.. und hoffen das er zurück kommt"
"Nun gut... Dann eben so...wir werden sehen was er tun"
" Danke... "
"Bring mir Antonio. Ich muss dringend mit ihm reden"
Scar nickte und ging gleich los und kam kurze Zeit später mit Antonio zurück.
"Danke Scar. Lass uns alleine" sagte Zephyr und Scar kukte überrascht da er sonst nie gehen soll aber er ging.
' Antonio" setzte zephyr an "Ich will dir eine Frage stellen"
" dann frag"
" Wenn der Krieg beginnt. Wirst du hier mit mir kämpfen...? Oder wirst du bei Dino uns Hiroki sein?"
" der Krieg? Und wieso sollten sie woanders sein?" Fragte Antonio verwirrt.
"Weil ich sie heute gehen lasse. Und ja..Im Krieg... Nur deswegen mache ich so einen Druck. Es Braut sich seit Monaten zusammen. Meine Feinde haben sich zusammengeschlossen"
" ja das sagtest du schon mal aber auch wenn du sie gehen läßt muss es nicht so weit kommen" Meinte Antonio
" Doch..ohne starken Nachfolger wird so weit kommen.."
" dir ist bewußt das dino dein Enkel ist?" Fragte Antonio und Zephyr bejahte.
" niemand stellt es in frage wenn ich vor ihm an die Reihe komme" sagte Antonio "Ich hielt es nicht für nötig den als ich hier ankam war Dino mehr als bereit das zu tun aber unter diesen Umständen"
Zephyr sah ihn ungläubig an "Ist das... Ist das dein Ernst..?"
" denkst du ich will mit ansehen Wie meine Familie zerfleischt wird wenn ich es so leicht verhindern kann"
"Ich wollte dich nur im äußersten Notfall fragen... Immerhin.. Hast du mich schon einmal abgewiesen" sagte Zephyr.
"Der ist ja wohl eingetreten" argumentierte Antonio "Und ich bin älter geworden. Außerdem hast du in den letzten Monaten bewiesen das du nicht so nunja.. ich hab dich falsch eingeschätzt"
Zephyr hob eine Augenbraue und lächelte leicht "War das ein Kompliment?"
Antonio schmunzelte "ja"
Zephyr grinste "du kannst ja doch Brav sein"
" übertreibs nicht dad sonst bekomm ich vielleicht doch wieder einen Anflug von Teenagerrebilon"
Zephyr schmunzelte "Sorry. Aber Dad... Hast du mich lange nicht mehr genannt"
" ich sag ja ich hab meine Meinung über dich geändert"
"Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut"
Antonio svhwieg kurz "du musst mich aber auch verstehen. Mum war tot und du wolltest auch noch meinen kleinen Bruder verletzen ich hatte das Gefühl du willst unsere Familie zerstören"
" Ich war wohl zu sehr von meinem alten Herrn beeinflusst"
" aber das hab ich damals nicht gesehen. Aber nun" er lächelt leicht " soll ich es Dino sagen oder willst du?"
" Sag du es ihm"
" ok ich sag es ihm" antwortete Antonio und ging raus.
Scar sah nun wieder ins zimmer " darf ich wissen was los ist? "
"Antonio wird meinen Platz übernehmen"
Scar kukte überrascht "Antonio wird.. a.aber das heißt ja"
Zephyr nickte "Es wird alles Gut" und Scar fihl ihn um den Hals "hab ich doch gesagt"
Zephyr lachte leise und streichelt ihn sanft " ja das hast du"
Scar küsste ihn und Zephyr erwiderte.So alled Friede Freude Eierkuchen. Damit hat keiner von euch gerechnet *grins* aber keine Sorge nach 11 Kapiteln is natürlich noch nicht Schluss. So leicht wird das Happyend dann doch nicht. Zephyrs dad will ja auch noch mit reden und dann ist da ja noch Dino Abkommen mit dem anderen Fürsten.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
Roman d'amourDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...