Dino kam langsam wieder zu sich. Das blinzeln viel ihm schwer, es kam ihm vor als würden seine Augenlieder tonnen wiegen. Schließlich bekam er sie auf doch schloss sie sofort wieder vom Licht geblendet. Erst nach einem Moment viel ihm wieder ein was passiert war und er riss die Augen auf.
Hektisch sah er sich um und bemerkte das er in einen Stuhl saß. Ihm direkt gegenüber war ein Schreibtisch und ein weiterer Stuhl, der allerdings leer war. Er wollte aufstehen als er hörte wie sich hinter ihm eine Tür öffnete. Ruckartig drehte er sich um und blickte sauer den Fürsten entgegen.
Dieser grinste "na endlich aufgewacht? "
"Was sollte dieser scheiß!?" Brüllte Dino ihn an.
"Sei doch nicht so laut ich hör dich sehr gut. Außerdem bist du doch ganz freiwillig ins Auto gestiegen"
"Aber nicht in diesen Hubschrauber! Was fällt euch ein mich zu betäuben!?"
"Sonst hättest du doch nur unnötiges Theater gemacht." Er setzte sich in den Stuhl auf der anderen Seite des Tisches. "Hast du etwa schon unsere Abmahnung vergessen? Du schuldest mir etwas"
"Deshalb las ich mich aber noch lange nicht einfach entführen. Außerdem bin ich gar nicht Fürst" antwortete Dino.
Der Fürst stützte die Arme auf den Tisch. "Ja das ist mir auch bewußt. Das hatten wir zwar anderes vereinbart aber an unserer Abmahnung ändert es nichts. Du schuldest mir etwas und da du nun wieder auf dieser Welt bist wirst du eben ein Problem das ich hier habe beseitigen. Du bist nämlich nicht der einzige Dämon der sich ab und an auf der Erde herum treibt."
Dino sah ihn genervt an "und was ist das für ein Problem?"
"Nicht was sondern wer"
"Wer? Nur ein Mensch! Das kannst du doch selbst erledigen" beschwerte sich Dino doch der andere grinste. "Ich mach mir aber nicht gerne die Hände schmutzig."
Dino sah ihn genervt an doch der andere sah ihn beängstigend ernst an.
"Willst du unsere Abmachung brechen? Dann wirst du in meinen Kerker landen." Er klang bedrohlich und Dino wusste das er aus dieser Nummer nicht so einfach raus kommen würde. "Also gut wehn soll ich beseitigen?" Wollte er also wissen. Jemand zu töten war num nicht das Problem. Da hätte schlimmeres passieren können.
Der andere Fürst gab ihm ein Foto, unter dem ein Name stand.Meinte aber "Nur das wir uns richtig festehen, es geht darum das du mein Problem mit ihr beseitigst"
Dino sah ihn skeptisch an. "Soll das heißen ich soll sie gar nicht töten."
"Nein du sollst sie dazu bekommen jemanden gehen zu lassen. Beziehungsweis darfst du auch einbrechen und ihn befreien."
"Aber sie nicht töten?" Fragte Dino noch einmal und er schüttelte den Kopf. "Nein dann hab ich das nächste Problem. Sie hat einen deal mit gewissen Dämonen" das war auch die wahrheit wieso er nicht selbst hin konnte.
"Aha.." für Dino war das eine Katastrophe. Jemand töten war eine sache aber so eine Aktion war riskant und er wusste gar nichts über diese Frau.
Der Fürst gab ihn einen Ordner und erklärte. "Das sind alle Infos die du brauchst"
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...