Hiroki beobachtete nun schon eine weile das riesige Haus. Oder eher die Villa. Sollte er dort wirklich alleine hinein? Das war unheimlich gefährliche doch Dino war darin also gab es eigentlich keinen Grund zu zögern.
Als er seine Entscheidung getroffen hatte wartete er bis es wirklich stock finster war. Alle Lichter im Haus erloschen nach und nach und der Mond schob sich immer wieder nir kurz hinter dem Wolken hervor.
Als er sich mehr oder weniger sicher war das nun die meisten leute schliefen knite er sich hin. Er schob jeglichen Zweifel beiseite denn der würde ihn nur behindern und ihm die Verwandlung erschweren. Das vertraute kribbeln breitete sich in seinem Körper aus und war bald das einzige was er noch spürte. Seine sinne waren verschwommen und er konzentrierte sich auf ein Körperteil nach den anderen um sich in eine Maus zu verwandeln. Sein Körper schmerze vor Magie doch das war nichts was ihn hier und jetzt aufhalten würde. In windeseile rannte er über das Grundstück und verschafte sich durch ein kleines Loch Zugang zum Haus. Das einzige Licht in dem Raum kam von einem Dachfenster hoch oben. Kaum mehr als ein schwacher Schein des Mondes, was es ihm schwer machte die durchgänge zu erkennen. Schlieslich entschied er sich für einen Durchgang und der nächste Raum war ein wenig heller. Instinktiv duckte er sich mehr in den Schatten und versuchte nicht in den Lichtkegel der kleinen stehlampe zu geraten.
Er flitzte um die ecke und hielt seine nase samt schnurrhaaren in die Luft um Dinos spur zu endecken.
Schließlich nahm er seinen unverkennbaren Duft war und folgte ihm die Treppe hinauf. Das ganze nahm Zeit in Anspruch den als winzling war es nicht leicht die Stufen zu überwinden und er musste auch immer darauf achten nicht endeckt zu werden.
Schließlich hatte er ihr ende erreicht und konzentrirte sich wieder auf Dinos spur. Sie führte ihn vor eine Zimmertür. Dort kam er als Maus nicht hinein also nahm er seine Uhrsprüngliche gestalt an und versuchte sich weiter in den Schatten zu ducken.
Vorsichtig drückte er die Türklinke nach unten und schaute durch den Schliz hindurch. Keiner war zu sehen also betrat er leise das Zimmer und blieb mit offenen Mund vor dem Bett stehen. Dino lag darin doch auf der Decke statt darunter. Auserdem war er oben ohne und schien nur flach zu atmen. Es war fast ein Anblick als wäre er tot, aber in seiner Brust und an einem seiner Arme hing ein Schlauch. Eine Violettschwarze Flüssigkeit lief dadurch in seinen Körper und er sah ziemlich blas aus. Zephyr hatte ihm erzählt das sie ihn etwas gegeben hatten aber mit so einem Anblick hatte er nicht gerechnet. Dino war nur ein Halbdämon das würde ihn noch umbringen. Schnell entfernte er die schläuche aus seinem Arm doch Dino machte keine Anstalten aufzuwachen.
Hiroki beugte sich besorgt über ihn und öffnete seinen Mund.
Zephyr hatte ihm ein Gegenmittel mit gegeben aber ob das bei der menge in Dinos blut ausreichen würde wusste er nicht.
Er lies es trozdem in seinen Mund fliesen und hoffte das er bald aufwachen würde.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...