Antonio hatte sich mit ziha auf den Weg gemacht und kam irgdwann im dritten Kreis an.
Zhia sah sich um "Aufregung liegt in der Luft. Irgendwas scheint geschehen zu sein" " ja eindeutig" bestätigte Antonio den in der Stadt herrschte eindeutig helle Aufregung " nur was?" Fragte er sich.
" Wer weiß" meinte zihe und fragte leise" Soll ich mich mal umhören?"
" ja ich hör mich auch um" Antwortzeiten Antonio und zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht. Nach einer weile redete er mit einer aufgebrachten und ziemlich betrunkenen Wache.
" Er hat 50 Männer getötet! 50!!" Erzählte ihm diese aufgeregt und Antonio fragte "tatsächlich? wer war er ?"
" Wir dachten, ein normaler Gefangener"
" und wo ist er hin? Wie kam er denn raus?" Fragte Antonio.
"Er hat sich in einen Adler verwandelt und isssst davongeflooogen!" Die Wache, die auf den Schreck defintiv einen zuviel getrunken hatte, macht eine entsprechende Geste "Wuuuusch... Und weg!"
Antonio antworten "unglaublich" und lobte innerlich den Alkohol. Mit ihm war es so viel leichter etwas zu erfahren ohne verdächtig zu wirken. Außerdem war er erleichtern. In einen Adler verwandeln konnte sich nur ein gestaltwandler und das hies hiroki war ausgebrochen.
" Ja. Gruselig war das. Er war plötzlich so anders. Selbst seine Stimme... Total schaurig" fuhr die wache fort und nun wurde Antonio etwasbesorgt"seltsam seltsam" sagte er " ich muss dann mal wieder weiter" eillig machte er sich auf den weg und Suchte Ziha.
Der sas mal wieder als junge Frau verkleidet bei zwei Wachen und kippt mit Ihnen ein Glas Rum, dabei fragt er sie natürlich aus und lies sich auch ein wenig betatschen.
Antonio grummelt unzufrieden in sich hinein als er es sah. Es gefiel ihm gar. Deshalb schnappte er ihn einfach am arm und zog ihn mit.
Zhia stolperte ihm erschroken nach " Hey!..Spinnst du?"
" er ist ausgebrochen " sagte Antonio und überging seinen Protest.
" ich würde sagen eher as Tier in ihm. Es muss furchtbar gewesen sein. Das past gar nicht zu Hiroki"
" du weißt nicht was ihm angetan wurde. Wir müssen ihn finden. Denkst du du kannst seine spur aufnehmen?" Fragte Dino doch Zhia schüttelte den Kopf " Er war ein Adler. Wird ziemlich schwierig, denke ich"
" das hab ich befürchtet" Antonio seuftze " ich sollte dem echt neb chip verpassen"
" Wäre vielleicht gar nicht so schlecht"
" so oft wie er verschwindet ..nur müssen wir ihn dazu erst finden"
" Ich weiß, in welche Richtung er geflogen ist" sagte zihe "Komm" dann lief er voraus.
Antonio folgte ihm.
Was sie nicht wussten war das sich ein paar Füchse hiroki näherten, der noch immer hilflos am Boden lag. Er war viel zu schwach um davon zu fliegen.
Antonio und ziha legten ein ordentliches tempo an den Tag als siw ein leises krächzen hörten. " was war das" fragte Antonio und Zhia antwortete " Ein Adler"
"aus welcher Richtung kam das?"
Einer der Füchse biss Hiroki ihn in den Flügel und schüttelt ihn
Hiroki krächzte vor Schmerz lauter und flattert hilflos. Er war zu schwach, um sich zurück zu verwandeln.
" Da hinten! " rief ziha und rannte los.
Antonio ebenfalls und als der fuchs sah lies er ihn erschrocken los und rannten weg.
Antonio rannte hin und hob ihn sanft auf "hiroki..verdammt" er versuchte ganz ruhig zu bleiben.er musst das gröbste heilen. Er atmete durch und kümmert sich um die schwersten wunden. Wenn er darin nur besser wäre.
Zhia sah mit zusammwngeppressten Lippen zu und Hiroki fihlen die Augen zu.
" Los wir müssen sofort zurück und zu einem ordentlichen heiler meine paar triks dürften nur geradeso sein uberleben sichern" sagte Antonio und Zhia nickte, er wurd zum Tiger und Antonio stig auf seinen Rücken.
Zhia Raste los und Antonio paste besorgt auf hiroki auf.
Die beiden kamen ans schloss und Antonio wies ziha an "sag den anderen Bescheid " erbrachte hiroki aufs Zimmer.
Zhia nickte und folgt der Fährte von Dino und Zephyr. Er platzte einfach rein "Wir brauchen dringend einen Arzt.!"
" habt ihr ihn?" Fragte Dino aufgeregt und Zhia nickt und wiederholte " Er braucht einen Arzt sfort. Antonio konnte nicht viel tun"
"ich geh zu ihm " rief Dino und rannte los. Auch Scar sprang auf " ich hohl sofort einen " und schon war er weg.
Zhia ging mit Dino " Du darfst dich nicht erschrecken"
" tu ich nicht. Jetzt los"
Zhia brachte ihn in das Zimmer undDino kukte verwirt " er ist noch ein Vogel?"
" Er ist geflohen und wohl so lange geflogen bis er zu schwach geworden ist" vermutete ziha und Dino streichelte vorsichtige seine Flügel.
Scar kam mit eimem arztm herein doch der warf nur einen blick aif hiroki " er muss zum mensch werden eh ich ihn behandeln kann "
" hiroki schafst du das?" Fragte Dino doch Hiroki reagierte nicht mal wirklich.
" Er ist... Er ist zu geschwächt..." stellte ziha fest doch Dino rief "aber wir müssen was tun"
Scar beugte sich runter "ich kann vielleicht helfen" er berührte seinen Brustkorb und er leuchtet ein wenig. Er übertrug ihn etwas seiner Energie.
Hiroki flatterte etwas mit den Flügeln und Scar machte weiter bis er selbst zu erschöpft war " so ich hoffe das reicht"
Hiroki flatterte heftiger und wurde dann zum Mensch, seine Wunden waren furchtbar und sein Herz schlug unregelmäßig.
Dino saugte die Luft ein doch der Arzt reagierte schnell. Er gab ihm eind Bluttransfusion und heilt einige Wunden verbandt manche, nicht so bedrohlichen, aber auch.
Hiroki hatte das Bewußtsein verloren doch der Arzt meinte "er wird wieder" und Dino setzte sich zu ihm.
Scar ging und erklärte noch " ich sag zephyr Bescheid" dann war er auch schon weg und Dino wand sich an ziha an 'danke"
" Wofür...? "
"ihr habt ihn gefunden "
Zhia lächelte verlegen "Er hat auf sich aufmerksam gemacht"
"trotzdem ihr habt ihn mir zurück gebracht. ..ich hatte solche Angst um ihn"
Zhi lächelte "Ist doch klar" und Dino umarmte ihn einfach. Zhia starrt ihn an doch er war einfach nur so froh.
Hiroki wimmerte im Schlaf und
Dino löste von ziha und streichelte ihm über den Kopf.
Hiroki zuckte kurz zusammen, entspannte dann aber.
Antonio schickte in der zeit alle weg damit dino mit hiroki alein sein konnte. Dann aber setzte er sich kurz zu ihnen und Dino hilt sich da alle weg waren nicht mehr zurück und brach in Tränen aus.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...