*zuvor bei Dino*
Dino schlich sich leise in die Villa. Warum beauftragte dieser Fürst gerade ihn mit einer Rettungsaktion? Sein Einbruch bei ihm damals war schließlich aufgeflogen. Diesmal musste er besser sein. Leise schlich er nach unten. Wenn jemand irgendwo gefangen gehalten wurde dann doch sicher im Keller. Zu seinem erstaunen war dieser aber einige Stockwerke tief. Immer wieder tauchen hinter irgewelchen Ecken Wachen auf und Dino schaffte es nur mit Mühe und Not sich rechtzeitig im Schatten zu verbergen.
Jedes Mal atmete er danach erleichtern auf und lief weiter bis er endlich zu den Kerkern gelangte.
Ja Kerker! Unfassbar sowas hatte er vorher nur in der Unterwelt gesehen!
Leise schlich er von hinten an die Wache und schlug sie ko. Dann nahm er ihre Schlüssel und suchte nach dem jungen, nachdem der anderen Fürst ihm beauftragt hatte. Es war ein relativ kräftiger junger Mann. Was die zwei miteinander zu tun hatten wusste er allerdings nicht. Leise erklärte er "ich bin hier um dich zu befreien" dann Schloß er die Tür auf und der Dämon lief heraus. "Komm wir sollten schnell verschwinden!" Warnte er Dino der gleich hinter ihm her rannte. Dann blib er stehen. Im Augenwinkel hatte er in einer der Zellen ein kleines Mädchen gesehen.
"Los komm!" Vorderte ihn der Dämon doch Dino sah ihn ernst an. "Erst las ich sie raus"
"Spinnst du dazu haben wir keine zeit!" Brüllte der Dämon und Dino knurtte "Dann geh schon vor ich hab ein paar Prinzip"
Und die brach er nicht so einfach. Er tötete keine unschuldigen und er hatte was gegen Leute die Kinder verletzten. Und wen hier 30 andere Kerle hockten die gingen ihn nichts an, aber ein kleines Kind konnte er nicht einfach zurück lassen!
Der andere Dämon rannte weiter und Dino schlos die Zelle auf "komm ich tu dir nichts" doch das Mädchen schüttelte und deutete auf ihren Fuß. Verdammt sie war extra nochmal angeketet. Dino lief in die Zelle und schloss die Fußfessel ebenfalls auf. Da hörte er einen Knall und drehte sich panisch um. Ein Wärter hatte die Tür von außen zu geschmissen.
Dino starte ihn geschokt an und er lachte nur. "Die Herrin wird sehr erfreut sein das ich zumindest noch den Dieb gefangen habe"
Scheise!
Kurze Zeit später stand dann die Frau vom Bild vor ihn.Doch nun sah er sie auch von der Seite und schlukte troken. Dieses Zeichen auf ihren Arm. Er hatte es schon einmal gesehen. Auf Selems Wappen beim Tunir. Jetzt wusste Dino warum der andere Fürst keinen seiner Leute schiken wollte. Er wollte diesem einflussreichen Dämon nicht gegrn sich aufbringen und wenn Dino versuchen würde dem die Wahrheit zu erklären würde er ihm niemals glauben. Er war schließlich Zephyrs Enkel.
Scheise jetzt hatten diese Typen ja ein Druckmittel! In was hatte er sich hier nur wider rein geritten!Sorry ein bisschen kurz aber gleich kommt noch eins.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomansaDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...