Dino war heimlich in die Stadt zu einem juwillir gegangen. Er hatte hiroki nie einen richtigen Antrag gemacht aber das würde er jetzt nachholen. Er wollte ihn heiraten auch wenn er nicht mehr nötig war um zu überleben.
Dino kaufte einen wunderschönen Ring und fuhr anschließend zurück nachhause. Insgeheim freute er sich schon auf die Flitterwochen.
Hiroki unterhielt sich gerade mit Dinos Männern als Dino zurück kam. Er ging direkt zu hiroki "he ich bin wieder da"
Hiroki sah auf und strahlte ein wenig " Dino! Curry ist schon fertig! Ich hoffe, du hast Hunger mitgebracht"
" oh...äm.. eigentlich hatte ich schon Pläne. Ich wollte mit dir schik ausgehen"
Hiroki blinzelte ihn an " Du lädst mich zum Essen ein?"
"ja"
"Super" grinste hiroki und dino War froh das seine Pläne nicht ins Wasser vielen. "dann mach dich mal schik" wies er ihn an und hiroki fragte "Von wie schick reden wir denn?"
" sehr schik mein süßer"
"Hab ich sowas überhaupt?"
"wen nicht müssen wir shoppen" stellte Dino schulterzukend fest und hiroki fragte "Ein Anzug reicht oder?"
" ja natürlich. Ein Hemd und eine anzughose auch"
"Mh... Mal sehen"
" suchen wir mal" schlug dino vor und ging in ihr Zimmer. Er zog hiroki mit welcher kurz erschrocken quikte und ihm dann folgte.
Dino lachte "so schreckhaft?"
"Immer"
"das ist immer so niedlich" stellte er fest und sah in ihrem Schrank.
Hiroki lächelte verlegen "Unsinn!" Protestierte er und fragte dann "Haben wir was für mich?"
" hmm ja da ist ein hemd" er gab es ihm und suchte weiter bis er auch eine Hose gefunden hatte. Hiroki nahm sie und zog beides an " Wie ungewohnt"
"Na so ungewohnt nun auch nicht in der unterwelt mussten wir immer schik sein" meinte Dino "aber du bist wirklich sexy mit hemd"
" Du vielleicht..." seufzre hiroki auf das Kommentar mit fer unterwelt " Ich war erstmal nicht mehr als ein Sklave oder Haustier...Aber stimmt schon. Stell dir vor, wir wären dort geblieben. Wir hätten immer fein aussehen müssen"
Dino streichelte ihn sanft durchs Haar " tut mir voll daran hab ich nicht gedacht" er lächelt leicht eh er feststelltw "schiker als jetzt sogar"
"Schon okay" meinte hiroki und grinste ihn an "Ich kann es schon ab. Aber so schik wäre gar nicht so unser Ding, denke ich.."
Dino nickte " nein nicht wirklich. Ich hab um einiges lieber Jeans und tshirt obwohl ein kurzes hemd auch ok ist" er küsste ihn kurz "und nun komm schatz wir sind sonst noch zu spät für meine Reservierung"
" Okay okay"
Dino Gong mit ihm zu seinen Cabrio, das sie schon länger nicht mehr benutzt haben, aber damals als er mit ihm das erste mal zum coloseum gefahren ist.
Hiroki setzte sich in den Wagen und schnallt sich an.
Dino setzte sich ebenfals, auf den Fahrersitz und fuhr mit ihm los. Die Nacht war zum Glück recht warm so das das verdeck offen bleiben konnte.
Hiroki sah nach draußen und atmete tief durch "Das ist so schön"
Dino lächelte "ja ich wusste gar nicht wie sehr ich rom vermisst habe bis ich zurück war. Die aniken Gebäude. Die lichter der Stadt. Mit dir herum zu fahren"
"Ja... Das hätten wir nie wieder machen können wenn wir dort geblieben wären"
Dino nikte leicht " nicht in den nächsten hundert Jahren zumindest" er hatte noch nicht so richtig verkraftet das er als halbdämon auch recht alt werden würde, aber jetzt konzentrierte er sich lieber auf das was er heute abend vor hatte. Er parkte das Auto vor dem Restaurant und stieg aus. Schnell ging er zur anderen Seite und hielt hiroki die Tür auf. Dieser kicherte leise " Du bist ja ein richtiger Gentleman" er stig aus, küsst ihn kurz und sah sich um "Was ist das...?"
"das ist das Restaurant was sonst"
"Ja aber was für eins?"
"oh achso. Es heißt Al Duello, 4 1/2 sterne nebenbei bemerkt"
"Willst du angeben?" Grinste hiroki.
Dino grinste zurück" Natürlich"
"Ich bin nicht beeindruckt"
"das müssen wir ändern" meinte dino und ging mit ihm rein. Es sah wirklich alles sehr edel und wertfoll aus. Die Stühle waren mit roten samt bezogen und goldene Kronleuchter hingen an der Decke "jetzt beeindruckt?" Fragte er doch hiroki grinste nur
"Ziemlich protzig"
Dino seufzte "du bist echt eine harte nuss" er ging zum Tresen und bestätigt die Reservierung. Der Kellner führt sie eine treppe hoch.
Hiroki folgte neugierig.
Sie wurden aufs dach geführt wo ein einziger tisch stand und hiroki weitet die Augen :Wow... Das ist dann doch beeindruckend"
Dino grinste zufrieden " na wurde ja auch Zeit" er zog ihn einen stuhl zurück und hiroki setzte. Dino schob ihn wiedet rann und setzt sich ebenfalls. Er nahm die Karte und hiroki beobachtete ihn "Haben wir was zu feiern?"
"Wir sind seit unserer Rückkehr das erste mal aus. Das ist doch was besonderes" behauptete dino und hiroki meinte "Stimmt" er schmunzelte und der Kellner fragte " was möchten sie bestellen?"
" Was gibt es?" Fragte hiroki und Dino antwortete " kannst du dir ausuchen die karte ist doch riesig. Wie wären Supplì oder Arancini. Frittierte und gefüllte Reisbällchen dürften dich doch an Japan erinnern"
Hiroki lächelt leicht und nickt " Klingt gut"
"okay" dino Wand sich an den kellner. "Er nimmt Arancini und ich möchte Piccione in forno"
Der Kelner notierte es und ging. Wein stand schon auf den Tisch und Dino fragte " hast du durst?" Er grinst leicht "Aber nur ein Glas. Zur Feier des Tages" er schmunzelte "Ansonsten trinke ich nicht"
"in Ordnung" dino schenkt ihn etwas ein. Heute wollte er ihn auch nicht abfüllen er sollte sich immer an diesen abend erinnern.
"Vielen Dank. Auf was stoßen wir an?" Fragte hiroki und Dino überlegte " hmm wie wäre es auf diese wunderschöne Nacht?"
Hiroki lächelte ihn an und nickte. Er hob das Glas "Auf diese wunderschöne Nacht. Und auf uns"
Dino Nikte "und auf uns" umd stußt lächelnd sein glas an seins hirokis.
Dieser sah ihm dabei in die Augen und trank langsam einen schluck.
Dino trank ein wenig mehr da er auch mehr vertrug und der Kellner brachte das zuessen an den Tisch
Hiroki weitet die Augen "Das sieht toll aus!"und dino meinte "schmekt garantiert doppelt so gut"
"Glaube ich auch!"
Dino lächelte und probirt, es schmeckt wirklich toll und auch Hiroki begann zu essen."Wahnsinn!"
"Schön das es dir schmekt" meinte dino und betrachtet den nachthimmel über rom.
"Woran denkst du?" Fragte hiroki.
"ach nichts ich genies nur die aussicht"
"Wirklich?"
Dino lächelt "ja" dann grinste er "obwohl die vor mir viel besser ist"
Hiroki errötete leicht "Schleimer"
" ich sage nur die wahrheit und wen du rot bist bist du nur noch süßer"
Hiroki lachte leise " Dafür habe ich den sexiest man of the world vor mir"
Dino grinste "jetzt schleimst aber du"
"Nur dass ich es noch besser kann als du" grinste Hiroki breit und Dino stimmte zu "oh ja ganz eindeutig'
Er pikst etwas Gemüse von sich auf und hilt es hiroki vor dem mund" los probir mal"
Hiroki zögerte, öffnete aber dann doch den Mund und biss das Gemüse ab "Echt lecker!"
Dino lächelte zufrieden " ja finde ich auch"
Sie aßen weiter und Dino überlegte wann er ihn nur am besten fragem sollte. Er stocherte ein wenig in Gedanken im essen herum und nun sah auch hiroki in den Himmel. Die Sterne funkelten wunderschön.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...