12.Kapitel. Illusion?

880 73 13
                                    

Antonio ging zu dino. Hiroki wachte gerade auf und kuckt sich verwirrt um.
" hiroki alles okay?" Fragte Dino doch Hiroki sah ihn ungläubig an " Soll das ein Witz sein? Die Illusionen werden ja immer lächerlicher"
" Illusionen? "
" Oh bitte... Ich Fall nicht mehr auf diese Hoffnung rein"
Dino sah ihn verwirrt an " von was redest du "
"Tu nicht so. Noch einmal falle ich nicht darauf rein"
Antonio überlegte "ilu..oh verdamt"
Hiroki setzte sich auf und rieb sich die Augen "Immerhin habt ihr Valentin diesmal raus gelassen"
Dino sah ihn geschokt an "was wovon redest du"
"Na die letzte Illusion. Valentin, Cedric diese ganzen miskerle. Fast wäre ich drauf reingefallen"
Antonio Kniete sich zu ihm runter und sah Dino an "ich befürchte er war einen Wesen ausgesetzt das Illusion auslöst. Es ist sehr real. Psychische Folter"
" aber wir sind echt!" Rief Dino und Hiroki sah sich um.
Antonio beugte sich zu ihm "du bist geflohen erinnerst du dich nicht?"
" Quatsch. Ich bin am diesen verfluchten Tisch gefesselt"
" du bist geflohen als Vogel"
" Unsinn" behauptete Hiroki.
" es ist wahr "
" Quatsch.... "
Dino sah ihn fast schon verzweifelt an "Bitte glaub uns"
" Es ist eine Illusion"
" nein ist es nicht. ..ich hatte solche Angst um dich und jetzt das..."
Hiroki sah ihn kühl an "Beweis es"
" wie den?" Wollte Dino wissen.
" Weiß ich doch nicht. Deine Sache"
" aber das geht doch nicht wenn du glaubst alles was ich mache ist Einbildung" Dino kamen fast die Tränen "Bitte glaub mir"
"Sag mir etwas das nur du wissen kannst. Zum Beispiel, was dein Geburtstagsgeschenk war"
" dein Tattoo natürlich"
"Was stellt es dar?"
" mich, und dich als Wolf "
Hiroki sah ihn lange an. Dann atmete er tief aus " Wie bin ich da rausgekommen?"
" du bist geflohen. Allein. Keine Ahnung wie. Aber jedenfalls haben wir dich als Vogel am Boden gefunden du warst schwer verletzt" erzählte Antonio.
"Ich erinnere mich nur noch an diese wut.. diese verzweifelung. Wie sehr ich da weg wollte.. die angest Ende vielleicht auf seine Forderung, Dino zu töten, einzugehen, wenn ich nur schwach genug wäre..."
Dino umarmte ihn vorsichtig "egal Hauptsache du bist hier"
"Sorry... Ich habe dir schon wieder sorgen bereitet"
" Hauptsache du bist wieder hier...du ,solltest mich töten?
"Ja.Er hat einiges versucht" flüsterte hiroki " Ich habe ihn gebeten er solle aufhören, dir leid zuzufügen indem er mich entführt. Daraufhin sagte er, er habe die perfekte Lösung... Ich müsste dich nur töten. Dann wärst du für alle Zeit von Schmerz befreit.."
" dieser mistkerl" fluchte Dino und Hiroki sah runter " Bin ich ein Monster"
" was!? Nein ! Niemals" dino umarmte ihn " wie kommst du darauf? "

"" dieser mistkerl" fluchte Dino und Hiroki sah runter " Bin ich ein Monster"" was!? Nein ! Niemals" dino umarmte ihn " wie kommst du darauf? "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich schmecke Blut.." antwortete Hiroki leise " Und es ist nicht meins"
" das ist egal du musstest da weg"
"Habe ich jemanden verletzt?"
" wenn du Blut schmekst vermutlich" meinte Dino und Hiroki presste die Lippen aufeinander.
Dino streichelte ihm über die Wange "Hiroki das war Selbstverteidigung"
" Ja.. Natürlich... "
" hiroki.. du warst doch auch bereit für mich zu töten also wieso nicht für dich"
"Das ist... Was anderes"
" nein ist es nicht"
" Doch, ich bin dein Di-.." er verstummte kurz "Du bist einfach wichtiger"
" nein bin ich nicht"
" Doch"
" nein du bist mir wichtig"
"Trotzdem"
" Hiroki. ." Seufzte Dino und Antonio mischte sich ein "he ich hab eine gute Nachricht für euch"
Hiroki blickte auf "Ach ja?"
" ihr dürft nachhause"
" Sind wir doch schon" meinte Dino doch Antonio erklärte "ich meinte nach Rom"
" aber wie ..ich meine das geth doch nicht" dachte Dino laut.
" doch"
" aber Dino und ich müssen hier bleiben und..." fing hiroki an doch Antonio unterbrach ihn "nein müsst ihr nicht"
"Sondern..?"
" sondern ich"
Hiroki weitete die Augen "Onkelchen..." und auch Dino startr ihn ungläubig an " w..was"
Antonio legte ihnen je eine Hand auf den Kopf "ich werde der nächste Fürst"
"Du machst... Du machst Witze" fragte Hiroki und Antonio sagte "Nein ihr habt verdient erstmal Glücklich zusammen zu leben"
" Aber was ist mit dir?? Willst du alleine hier bleiben???"
Zhia tauchte auf einmal hinter der Tür auf "Er wird nicht alleine sein"
" genau "
" aber das heißt ja das wir nicht mehr zusammen wohnen.." stellte Dino fest und Antonio gab zu " ja das ist der Nachteil"
" Was sollen wir denn ohne dich machen..?" Fragte hiroki.
Antonio lächelte " ihr seit doch schon erwachsen"
Hiroki schüttelte schweigend den Kopf, dann sah er Dino an "Führst du dann deine wieder deine Leute weiter?"
" ich weiß nicht ich weiß gar nicht ob sie noch da sind" sagte Dino aber Antonio erklärte ' ich hab mich um alles gekümmert solange du schon weg warst"
" ich kenne keinen anderes Leben. .es seiden du willst es nicht. Ich kann auch mit dir allein leben" sagte Dino zu Hiroki.
" Nein. Schon gut"
" hiroki das ist deine Chance du darfst mur sagen wie du leben willst"
Hiroki lächelte kurz " Einfach bei dir. Es ist mir egal, wie und als was"
Dino küsste ihn.
Hiroki erwiderte und klammerte sich an ihn eh Dino den kuss wieder löste und sagte "dann las uns nachhause"
Hiroki nickte"hai" und Dino lächelte "das hab ich lange nicht gehört"
" Irgendwo sind eben doch noch meine japanischen Wurzeln" grinste Hiroki und Dino meinte "und mein süßer kleiner Schatz"
" Hey! Wir hatten einen Deal. Kein süß, niedlich oder ähnliches mehr"
" ich will aber das es wird wie früher"
" Das geht auch ohne dieses "süß" und so"
" aber ich finde dich süß" sagte Dino.
" Aber ich bin nicht süß"
" für mich schon. Bitte..bitte..bitte"
Hiroki grummelt "Lass das" und Dino sah ihn süß an "biiiittttee"
Hiroki musste lachen " Sowas steht dir nicht"
" ich will dich aber wieder süß nenen dürfen"
" So erlaube ich das sicher nicht"
" hmpf nagut" gab sich Dino voererst geschlagrn und Hiroki kuschelte sich schmunzelnd an ihn.
Antonio ging zur Tür 'ich lass euch allein und bereite alles vor damit ihr nachhause könnt" dann ging er und Ziha folgte ihn.

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt