"Du hast mich erwartet?" Fragte Zephyr.
" ja das hab ich und jetzt dreh dich um und sie mich an wenn du mit mir sprichst wo bleiben deine Manieren"
Zephyr drehte sich um und sah ihn an" Hallo Vater. Verzeih die unhöflichkeit. Ist dir bewusst, weswegen ich hier b.." er kam nicht dazu den Satz tu beenden da Amon ihm eine scheuert " ob es mir bewust ist? du bist wohl nicht mehr ganz bei trost!"
Zephyr zuckte nur kurz und seuftze "Nicht? Was hättest du an meiner Stelle gemacht? Deinen Nachfolger verkümmern und untergehen lassen??"
Amon antwortete gereizt " ein Gestaltwandler ist nicht der Passende Partner für deinen Nachfolger und das weist du. schlimme genug das du deine Söhne damals solche mätzchen hast machen lassen, nicht mal bei deinem Enkel kannst du dich durchsetzen und der ist wie ein Mensch aufgewahsen"
Zephyr hörte sich das ganze ruhig an "Wie dem auch sei... Wenn wir nichts tun, wird es keinen Nachfolger geben und alles wird zerstört sein"
" da hast du leider recht" gab Amon ungern zu " Da hast du wirklich mist gebaut"
" Hilfst du uns oder nicht?" Fragte Zephyr ungeduldig und Amon sagte "bevor ich zulassen das dieser hinterhältige selem unserer Familie den Titel abringt. ..ja ich helfe euch, aber das hat noch ein nachspiel"
" Ich weiß, ich weiß. Nun... Hast du eine Idee?"
"Ich würde sagen den jungen so schnell wie möglich finden'
" Und hast du eine Idee wo er ist?"
"Ich sagte es bereits. Was denkst du, wer hat wohl das größte Interesse diese Hochzeit zu verhindern. Naja abgesehen von mir" er verschränkt die arme "es ist wirklich eine schande"
"Du sprachst vorhin von Selem... Also hat er ihn?"
" wer sonst. Darauf hättest du wirklich von allein kommen können"
"Es hätte jeder sein können"
" was wirst du jetzt Unternehmen? " wollte Amon wissen und Zephyr antwortete "Den kleinen befreien"
" dann Beil dich ich werd euch demnächst mal besuchen. Einer muss mal wieder für Ordnung sorgen" sagte Amon und Zephyr antwortete "Du hast keine Befugnisse mehr"
Amon sah ihn finster an "ich hab keine Befugnis mehr!? Pas auf was du sagst du redest hier immer noch mit deinen Vater. Ich hab dir was zu sagen bis ich mir die radischen von unten ansehe und das wird so schnell nicht passieren"
" Ja... Aber du wirst keinen Einfluss auf Valentino oder Hiroki haben. Sie lassen sich nichts sagen" erklärte Zephyr ruhig und Amon sagte "geh jetzt"
Zephyr nickte "Danke für die Hilfe" er verneigte sich kurz leicht und Amon sagte " jaja bis demnächst"
Zephyr nickte und verschwand.
Scar wartete nervös und paßt nur auf das Dino nichts dummes machte.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...