Dino und Hiroki landeten auf einer Wiese außerhalb von Rom. Die Landung war recht stürmisch und Dino rollte einige Meter über die Wiese eh er keuchend liegen blieb "nrg verdammt Portale nach unten sind beschissen"
Hiroki nickte zustimmend und Dino rappelte sich auf. Das Portal verschwand sofort also musste Antonio es auf der anderen Seite geschlossen haben.
"Denkst du es geht Ihnen gut?" Sprach Hiroki Dinos eigene Gedanken aus. Er wusste es nicht doch er vertraute Antonio. Außerdem wusste er wie stark Zephyr war "sie werden klar kommen"
Hiroki sah ihn unsicher an und Dino sammelte die Koffer aus fie überall auf der Wiese verstreut langen "nun komm schon wir müssen nachhause ich wil im Dunkeln nicht mehr durch Rom latschen"
Hiroki nickte und hob ebenfalls schnell einen Koffer auf, eh er Dino folgte. Die beiden gingen im zügigen Tempo, dennoch dauerte es fast eine Stunde eh sie das Anwesen erreichten. Dino kam es vor als wäre er seit Jahrhunderten nicht mehr hier gewesen. Kein Wunder es war fast ein ganzes Jahr und erst jetzt wo er es sah wurde ihm bewusst wie sehr er es vermisst hatte. Den Garten, den Zitronenbaum in der einfahrt und sein Auto, das wie unberührt hier stand. Das ganze Gebäude, er freute sich schon unheimlich auf sein Zimmer. Nur war es ohne Antonio überhaupt noch das selbe?
Hiroki lächelte ihm aufmunternd zu und Dino legte eine Hand auf die Klinke. Er drückte sie nach unten und kaum war die Tür offen wurde er plötzlich stürmisch umarmt "Boss endlich sind sie wieder da"
Dino wurde fast etwas verlegen "Ja bin ich du kannst mich auch wieder los lassen" schnell löste sich Cornelius von ihm und mussterte ihn von oben bis unten "Zum Glück gehts dir wieder gut" Hiroki warf ihm einen verwirrten Blick zu doch Dino wusste selbst nicht was Sache war und nickte nur.
Cornelius löste das Rätsel mit seinen nächsten Satz "Tun die Verbrennungen noch weh?"
Nun ging Dino ein Licht auf. Er hatte bei seiner Entführung ja sein Zimmer in Brand gesteckt. Antonio musste erzählt haben das er verletzt sei und sich irgendwo erholte "Ja es ist wieder alles in Ordnung. Bis auf ein paar Narben am Rücken ist nichts übrig geblieben" das war gar nicht mal so gelogen. Sein rücken war völlig vernarbt von den Schlägen der Peitsche kurz nach seiner Ankunft in der Hölle und mit dieser ausrede würde auch niemand dumme Fragen stellen.
"Nun kommt erstmal rein" meinte Cornelius und lief voraus "ich muss euch gleich etwas zeigen"
Dino und Hiroki folgten Skeptisch. Eigentlich wollten die beiden etwas ihre ruhe doch beim Anblick des Wohnzimmers war dieser Gedanke sofort verflogen. Wohl alle von Dinos Leuten die gerade nichts extrem dringendes zu tun hatten waren hier versammelt. Hiroki musste sofort an seine Wilkommensparty denken. Seitdem war so viel passiert er war nun fast ein völlig anderer Mensch und eigentlich nicht mal das, er war ein Gestaltwandler. Trotzdem kamen ihm vor Freude nun fast die Tränen. Ja hier war er Zuhause.
Sofort wurden die beiden von Fragen und der Aussage wie schön es war das sie zurück sind überrannt. Es war gar nicht so leicht die zu beantworten ds Dino sich alles ausdenken und gleichzeitig abschätzen musste was Antonio bereits erzählt hat. Am Ende lautete die Geschichte das er solange Antonio noch hier war im Krankhaus lag und es ziemlich Kritisch um ihn stand. Hiroki hatte auch ein wenig abbekommen, schließlich musste sein verschwinden auch geklärt werden. Nach der zeit als Antonio auch noch verschwand war er angeblich in der Reha oder Kur wie immer man es nenen wollte und anschließend hatte er noch einige Monate Trainiert um nicht als Schwächling zurück zu kommen, schließlich sah er nicht aus als käme er gerade aus dem Krankenhaus.
Als Dino dann endgültig genug von al den fragen hatte schnappte er sich ein Glas mit Alkohol und trank es auf Ex aus. Das beruhigte erstmal die nerven und er schnappte sich gleich ein zweites das er dann schluckweise trank um nicht die ganze Zeit Gespräche führen zu müssen. Nach einigen Stunden hatte er jedoch wirklich genug Kommunikation für einen Tag und zog sich mit Hiroki auf sein Zimmer zurück. Zu seinen erstaunen sah es fast genau so aus wie vorher. Als hätte hier niemals ein Feuer gewütet und er war sich sofort sicher dass das Antonius werk war.
Erschöpft räumte Dino seinen Koffer aus und ließ sich anschließend aufs Bett fallen. Hiroki legte sich zu ihm und kuschelte sich in seinen Arm "es ist schön wieder Zuhause zu sein"
Dino nickte und flüsterte "es ist wirklich schön" eh er ihn noch einmal küsste und anschließend zufrieden einschlief.So damit wären die zwei wieder in Rom und haben endlich mal ihre Ruhe xD naja vorerst.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...