Dino ging mit Hiroki aufs Zimmer.
Dieser streckt sich " Ich habe hier nichts. Ich sehe dir zu, ja? "
Dino nickte und holt einen Tasche.
Er packte ein paar Klamotten ein und schlos diese dann.
Anschliesend schmiegt sich Hiroki von hinten an ihn.
Dino drehte sich um und umarmt ihn bevor er ihn küsste.Hiroki erwiderte und gab ein zufriedenes schnurren von sich während ihm dino langsam seine Zunge in seinen Mund schob.
Er verwikelte ihn in einen heftigen Zungenkuss und Hiroki keuchte leise.
Dino hob ihn am po hoch und küsst ihn weiter während er ihn zum Bett trug. Er lies ihn darauf fallen und Hiroki quietscht erschrocken und lacht.
Dino beugte sich über ihn und grinste " du bist zu süß"
Hirokis wangen färbten sich rot " Gar nicht"
" oh doch" dino zog sein shirt hoch und meinte"sogar extrem süß" bevor er über seinen nippel leckte " zum anbeisen" grinste er dann und tat es auch gleich'
" Stimmt nicht!" Protestierte Hiroki zuerst und keucht auf, sein Nippel wurde sofort hart als dino hinein biss " Ngh...ha.."
" oh doch" grinste dino und saugte an ihm "keine wiederrede"
Hiroki stöhnte leise "Hah... Hah... Nein... "
Dino fuhr grinsend mit seinen spilchen fort und rieb seinen anderen mlnipoel zwischen daumen und zeigefinger " sagte ich nicht keine wiederrede?"
Hiroki wurde immer erster " Hah... Ngh...dino..nicht"
Dino achtete gar nicht darauf und küsst langsam seine Brust hinab.
Hiroki keuchte bei jeder Berührung und er wurde beinah wahnsinnig als Dino l seinen Hosenbund entlang küsste.
Ein knurrtlen ebtwich hirokis kehle " Spann... Mich nicht so... Auf sie Folter"
" aber es macht solchen Spaß"
"Ha.. Tut es das? "
" oh ja" dino zog langsam seine Hose runter und Hiroki meinte " Du bist.. Gemein"
" naja ich bin ein Dämon" meine dino und küsst die beule in seiner Boxer.
Hirlki keuchte leis auf "Ein Halbdämon"
Dino zog seine boxer runter und haucht gegen seinen Penis " aber gemein sein macht mir manchmal sehr viel Spaß"
"Mann oh mann...nhhg.. Vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen"
Dino lachte kurz " zu spät" und küsst seine Eichel.
Hiroki stöhnte leise auf und
Dino grinste zufrieden "na willst du es dir immer noch überlegen?" Er lekt darüber und Hiroki nrachte statt einer Antwort nur ein stöhnen heraus während fino ihn langsam in den Mund gleiten lies. Er bewegt den Kopf auf und ab und Hiroki atmete schwer, er hat die Augen geschlossen und Dino lies ihn immer wieder aus seinen Mund gleiten eh er ihn wieder hinein sog.
Hiroki zuckte "Nicht..." und Dino grinste " awww sorry aber doch" dann dreht er ihn auf den Bauch"
Hiroki knurrte "Dinoooooohoooo!" Und diese biss ihm leicht ins Genick "knurr mich nicht an"
Hiroki fipte leise und ein schaudert lief seinen Rücken hinunter.
Dino umarmt ihn von hinten und spielt wieder an seinen nipeln. Dann hob seine Hüfte an so das er knite und beendete damit Hirokis kläglichen versuch sich am Bettlaken zu reiben. Diese jammerste" Warum...?" Und Dino schmunzelte " weil dein jammern so niedlich ist"
Hiroki wimmerte leise und Dino hielt ihn grinsend zwei Finger an die Lippen.
Hiroki öffnete sie und leckt an seinen Finger. Dino zog sie nach einer weile aus seinen Mund und rib über seinen po "jetzt Erlös ich dich"
Hiroki schauderte stark und biss sich auf die Unterlippe. Dino schob langsam seine Finger in ihn und Hiroki weitet die Augen. Dino bewegte sie erst langsam und dann immer schneller ihn ihm.
Hiroki stöhnte genüsslich und Dino bewegte sie immer fester bevor er sie wieder aus ihm heraus zog und mit einem ruck richtig ihn ihn eindrang.
Hiroki quietschte auf und verkrampft leicht während Dino ihn auf den Schoß nahm so das Hiroki mit den Rücken an ihm lehnte.
Hirokis atem wurde immer schneller und Dino rieb mit den Daumen über seine Eichel. Er stöhnte langsam immer stärker und Dino bewegte sich fester in ihm. Beide stöhnten genüsslich bevor sie kamen.
Dino hob ihn wieder an und drang dabei aus ihm aus. Hiroki wurde noch roter als er sein grinsen sah und Dino meinte "jetzt las uns los eh Antonio uns noch sucht"
Hiroki nickte ganz verlegen bei dem Gedanken das er hier hätte rein platzen können.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...