Eine ganze Weile wartete er auf eine Reaktion von Dino doch dieser schien nicht aufzuwachen. Er lag nur ruhig und blas im Bett biss er auf einmal zu blinzeln begann. Ein wenig Farbe kehrte in sein Gesicht zurück doch Hiroki wusste noch immer nicht ob das Gegenmittel gereicht hatte um sämtliche Wirkungen aufzuheben oder nur um ihn aufzuwecken. Wenn er noch immer unter ihrer Kontrolle stand hatte er ein Problem. Doch Dino schaute ihn auf diese ganz bestimmte weise an. Mit einer sanftheit in seinem Blick die er nur für ihn aufsetzte und die Freude ihn zu sehen war deutlich erkennbar.
Hiroki würde keine sekunde länger warten. Er umarmte ihn einfach und hauchte "Du Idiot läst dich einfach Kipnepen"
"Na da beschwert sich ja der richtige' scherzte Dino leise und umarmte ihn kurz. Das alles war für ihn sehr anstrengend. Er fühlte sich Kraftlos und müde. Das schlimmste war allerings das Pochen in seinem Schädel. Es hämmerte gegen seine Stien und machte vorallem das setzte unerträglich.
Hiroki lies ihn los und half ihm auf zu stehen. "Wir müssen auch noch Scar befreien"
Dino schaute einen Moment überrascht eh die Erinnerung langsam zurück kam. Mit ihnen drängten sich die Schuldgegühle in sein Bewustsein. Er hatte Scar entführt. Sein Großvater war sicher krank vor sorge und diese mistkerle hatten versucht ihn zu erpressen.
Wut mischte sich in seine aufgewühlten Gefühle und er meinte "ich brauche eine Waffe"
Hiroki nickte. Natürlich hatte er ihn eine Pistole mit gebracht.
Dämonen kämpften zwar eher mit Schwertern gegeneinander, aber das galt nur für die Unterwelt. Das hier war die Menschenwelt und dieser Kerl eine hinterhältige Ratte. Dino würde nicht zögern ihn zu erschissen.
"Verwandel dich besser" meinte er zu Hiroki und dieser lies sich nach vorne fallen. Mit Pfoten landete er auf dem Boden und hatte seine Wolfsgestallt angenommen.
Es wurde Zeit Selem zu zeigen das er sich mit den falschen Angelegt hatte.
"Führ mich zu Scar"
Dino wusste nicht in welchen Zimmer er sich befand doch er war überzeugt das Hiroki ihn aufspüren konnte.
Hiroki witterte nur kurz im Flur eh er den bekanten Geruch von Scar endeckt hatte und ihm folgte.
Dino überraschte er nicht das der Weg nicht in den Keller, zu den Zellen, führte. Nachdem sie Zephyr erpressen wollten musste ihnen klar sein das es einen Rettungsversuch gab und das man zuerst im Keller nach ihm suchen würde.
Hiroki blieb vor einer Ecke stehen und sah Dino eindringlich an.
Der Weg führte wohl hier entlang doch etwas hatte ihn einen grund zum setehen bleiben gegeben.
Dino drängte sich mit dem rücken gegen die wand und nutze eine Zimmerpflanze ald Dekung um um due ecke zu spähen. Er blickte zwischen ihren Blättern hindurchund erkannte 3 männer vor der Tür.
Der ganz links hielt eine pistole in der hand und schien sich die zeit zu vertreiben in dem er sie mit einem Tuch polirte.
Bei nummer 2 streckte die Waffe noch im Gürtel und der dritte stand wohl eher auf Messer.
"Du übernimmst den mit dem Messer " flüsterte dino und wartete bis Hiroki auf die Männer zu stürmte.
Der wolf zog alle aufmerksamkeit auf sich. Die drei schienen aus ihrem halbschlaf zu erwachen und nummer 1 richtete seine Waffeauf Hiroki.
Er sah Dinos schuss nicht einmal kommen.
Der knall der Pistole hielt sich dank eines kleinen Zaubers in grenzen. Magie konnte so praktisch sein. Dennoch bemerkte nr2 die wahre Bedrohung. Bis er die Pistole aus ihrem Halfter gezogen hatte war er allerdings zu spät für ihn.
Ein gut plazuerter Schuss hatte seinen Schädel durchbohrt.
Im selben Moment sprang Hiroki nr 3 an und erledigte ihm mit einem Biss in die Kehle.
Das ganze hatte keine Minute gedauert und war weitest gehend lautlos geschehen deshalb hoffte Dino sie wsren noch unendeckt.
Er öffnete die Tür und trat über die Leichen hinweg ins Zimmer.
Scar sas war an einen Stuhl gekettet und reqgierte nicht wirklich als er Dino sah. Als allerdings Hiroki hinter ihm herrrein kam begriff er "Du bist normal"
Dino nickte "tut mir wirklich leid. Ich hab ganz schön ärger verursacht."
"Das können wir später diskutieren erstmal müssen wir hier raus"
Alle wussten das er recht hatte.
Dino machte sich nicht die mühe den knoten zu lösen. Er nahm das Messer des toten und durchtrennte sie einfach.
Die seile vielen zu Boden und scar richtete sich auf "vielen dank"
"Dank mir lieber erst wenn wir hier raus sind"
"Ein sehr guter Rat" meinte jemand der eben zur Tür eintrat. Der klang seiner Stimme reichte um bei Dino einen Würgreiz auszulösen, den er nur schwer unterdrücken konnte. Seine Verachtung für diesem Mann kannte keine Grenze. "Selem"
Er richtete seine Pistole auf ihn.
Der Dämon blieb stehen und Dino meinte "Du hast zwei Optionen. Geh und schlies die Tür hinter dir während wir den weg durchs Fenster nehmen. Oder komm näher und sterb"
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...