15.Kapitel. Auf Nachhause

874 69 15
                                    

Dino saß schon im Essensaal als Antonio und Ziha herein kamen.
Antonio setzte sich und wünschte allen "guten morgen" und Ziha setzte sich zu ihn.
Hiroki wünschte einen guten Morgen zurück und Antonio fragte " na gut geschlafen ihr zwei?"
Hiroki nickte lächelnd "Ich für meinen Teil habe super geschlafen" und Dino lächelte "ich auch"
' schön"
"Und ihr?"
"Ehm gut... Schätze ich" meinte Ziha und Antonio meinte "sehr gut"
Zhia lächelte verlegen und Antonio wünschte "dann guten Appetit"
" Dir auch!" Rief Hiroki und
Dino ass schmunzelnd und kurz darauf tauchte auch Zepyhr auf "Guten morgen"
" Guten Morgen" wünschte Dino zurück und Zephyr setzte sich.Scar kam einen Moment später rein und Zephyr blinzelte "Guten Morgen. Auch ausgeschlafen?"
" jaja"
" Sicher?"
"ja natürlich was soll mich auch wach halten?" Fragte Scar und Zephyr grinste "Eine junge Frau zum Beispiel, es waren genug hier während den Festlichkeiten"
Scar lachte leise "wieso nicht gleich zwei???"
"Dann waren es zwei?" Grinste Zephyr und Scar rief "nein natürlich nicht!"
"Wieso denn so entsetzt? Wir sind Dämonen. Sowas wird von uns erwartet"
" aber ganz sicher nicht von mir. Und nicht so lang das ich am nächsten Tag todmüde bin. Ich bin schließlich berater des Fürsten und muss wissen was ich tu"
Zephyr schmunzelte "Du nimmst deine Aufgabe sehr ernst"
"müsst ihr doch wissen"
Zephyr nickte "Ich habe dich nicht ohne Grund ausgewählt"
" ich weiß" antwortete Scar und dachte daran dasihn nur einer die ganze Nacht wach hielt. Zephyr sah ihn jedoch ganz unschuldig an "Setz dich und iss was.
Scar nickte und setzt sich.
Dino aß auf "also wie soll es jetzt weiter gehen? Wenn Antonio statt mir deinen Platz einimt"
"Nun, es muss natürlich erst mal verkündet werden"
" stimmt. Und denkst du es wird gut aufgenommen?"
Zephyr nikte "Antonio kennt man. Früher lebte er hier und war zusammen mit deinem Vater eine Person der vollster Respekt entgegen gebracht wurde. Ich denke, man wird es akzeptieren und sogar froh sein"
" na dann ist ja alles in Ordnung"
Zephyr nickte und sah Antonio an. "Du weißt, was auf dich zukommt?"
" natürlich"
"Ach ja? Und was?"
Antonio seufzte "muss ich das jetzt alles aufzählen"
"Ja. Schieß los"
" ich muss mir erstmal einen Überblick machen was in meiner Abwesenheit alles passiert ist. Was sich verändert hat. Und brauche natürlich jemanden an meiner Seite"
Zephyr nikte "Was die Informationen angeht, werden Scar und ich dir alles sagen, was du wissen musst"
"damit wäre ja das größte Problem erledigt"
"Was gibt es dann noch?"
" hm ich weiß nicht. Die Verkündung wird kein Problem. Natürlich brauch ich später einen neuen Berater wenn scar mit dir aufhört"
"Das ist klar. Du wirst einen finden, da bin ich sicher"
Antonio nikte " ja denke ich auch. Hab ich was vergessen?"
"Nichts, worüber wir jetzt sprechen müssten"
" na dann ist ja alles gut"
Zephyr nickte "Gut. Dann lasst uns jetzt nicht länger über solche Dinge reden"
" ja sonst komm ich gar nicht zum essen"
Antonio schmierte sich ein brot und Scar aß und grinst leicht weil er an etwas dachte.
Während Zephyr meinte "Müssen wir doch nicht. Ich will nur, dass du dir bewusst bist, auf was du dich einlässt"
"ja ich weiß doch"
"Gut"
Dino aß auf und wartete noch auf Hiroki.
Zephyr streckte sich und sah Dino und Hiroki an "So. Was habt ihr zwei hübschen nach Wiedererlangung eurer Freiheit nun vor?"
" erstmal zurück in die Menschenwelt" antwortete Dino und Hiroki kuckte überrascht "Ach.. Tun wir das?"
" ja das wolltest du doch"
" Schon... Irgendwie"
Dino sah ihn skeptisch an "oder willst du nicht?"
"Doch. Aber... Ich werde das hier auch irgendwie vermissen"
Nun kukte Dino überrascht "wirst du?"
"Nicht das Gefangensein. Aber Antonio, Zhia, deinem Großvater, Scar ,Diese Welt hier"
" wir gehen ja nicht für immer"
"Ich weiß" lächelte Hiroki "Ich freue mich auch auf meine Welt"
" ja ich auch"
Hiroki schmiegte sich an ihn "Ich liebe dich"
" Klingt doch alles sehr schön" meinte Zephyr und Dino lächelte Hiroki an "ich dich auch"
Antonio sah den beiden zu und nikte "ja nehmt euch mal eine Auszeit"
"Nur für uns? Ohne Gefahren? Klingt fast unmöglich" meinte Hiroki und Dino schmunzelte "eine Herausforderung würde ich sagen"
"Wahrscheinlich wird das todlangweilig"
"mit mir ganz bestimmt nicht"
Hiroki kicherte "Könnte passieren"
Und Dino fragte "wollen wir gleich packen?"
Hiroki nickte "Guter Plan" und Antonio meinte " dann geht. Ich öffne euch dann ein Portal"
" in Ordnung" meinte Dino und stand auf.
Hiroki schlang seinen letzten Bissen runter und stand auf. Er ging mit Dino aufs Zimmer. Antonio stand ebenfalls auf um das Portal vorzubereiten und Zhia fragte "Soll ich mitkommen?"
Antonio nickte und ging worauf Ziha ihm folgte.

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt