Antonio wachte am nächsten Morgen auf und hielt ziha noch in seinen Armen. Er war gerade einfach nur glücklich auch wenn er es noch Zephyr sagen musste. Der wäre davon wohl nicht schwer begeistert aber würde auch nichts dagegen sagen, er brauchte ihn schließlich dringend als Nachfolger.
Zhia erwachte und blinzelte leicht. Dann sah er zu Antonio "du grinst wie ein Honigkuchenpferd"
Antonio lächelte "ich hab doch einen guten Grund dafür"
"Tatsache...? Welchen denn?" Gähnte Ziha und Antonio grinste " vielleicht das so ein süßer typ neben mir liegt und eingewilligt hat mich zu heiraten"
Zhia sah sich suchend um "ich seh keinen. Ich dachte, wir wollten heiraten?"
Antonio lachte "du bist echt blöd" dann umarmte er ihn "ich meine dich"
"Mich? Wer hat denn so einen bescheuerten Namen???"
Antonio lachte umd brachte ihn mit einem Kuas zum schweigen. Dann mejnre er " ich hab gar keine Lust auf zu stehen"
" Dann steh doch einfach nicht auf"
Antonio streichelte über seinen Arm "aber ich muss es zephyr noch sagen"
"Und der ist nur heute morgen zu sprechen?"
" da hast du natürlich recht" gab Antonio zu.
" Ich habe immer recht. Merk dir das"
" oh das sind ja ganz neue Töne"
Antonio küsste ihn kurz und Zhia erwiderte "Tja...da staunst du"
" ein bisschen vielleicht"
"Jaja" Ziha setzte sich auf und streckte sich während Antonio sich die Haare aus dem Gesicht wischte.
" Wieso ist die Nacht so kurz.." seufzte Ziha und Antonio meinte "morgen Nacht können wir ja eher ins Bett"
"Können wir...?" Fragte Ziha :Du wirst Fürst... Ist dir das bewusst?"
" ja aber deshalb kann ich ja noch schlafen"
"u wirst aber sehr viel weniger Zeit dazu haben. Das ist dir schon klar, oder.?"
" ja natürlich. Es wird in nächster Zeit alles etwas stressig aber ich komm schon klar"
"Das ist gut"
Antonio streckte sich "außerdem hab ich ja dich. Du unterstützt mich"
"Nunja... Ich muss meine Pflichten auch erfüllen"
Antonio hob eine Augenbraue "deine Pflichten?"
"Du weißt schon. Die Gegend im Auge behalten. Feinde wittern"
Antonio beugte sich etwas über ihn "du wärst ein toller Leibwächter"
Zhia blinzelte "Eh... Was...?"
" du weißt schon für mich" antonio Kniete sich über ihn "als zukünftiger Fürst, in so einer kritischen Lage, brauch ich doch einen"
Zhia starrte ihn an "Aber... Ich... Ich... Bin doch... Nicht sehr stark"
" natürlich bist du stark, und schlau" Antonio küsste ihn und Zhia schüttelte den Kopf "Nein"
" natürlich bist du das mein tieger"
"Es gibt stärkere"
"Aber dir kann ich blind vertrauen" meinte Antonio und küsste seinen Hals
"Das weißt du nicht. Vielleicht verrate icb dich irgendwann"
Antonio seuftze " na das ist ja nett..."
"Du solltest nur nicht so leichtgläubig sein" grinste Ziha plötzlich und küsste ihn.
"pf ich hab dir kein Wort geglaubt"
" Jaja"
" aber wenn ich bald so viel zu tun habe sollten wir dieses morgen vielleicht nutzen" meinte Antonio und küsste wider seinen Hals.
Zhia schauderte "Mh... Vielleicht" und Antonio küsste langsam seine halsbeuge.
Zhia genoss es und Antonio verpasste ihn ein kleines knutschfleck.
"Ngh... He... Was werden denn alle denken?"
Antonio zuckte mit den Schultern "ist mir eigentlich egal was anderer denken" er küsste zu seinen Schlüsselbein und ziha seuftze " Wenn du Fürst bist, darfst du nicht mehr so denken"
" ohje hol ich mir da einen anstandswauwau zum Mann?"
Zhia grinste "Auf jedenfall. Immerhin muss jemand dafür sorgen, dass du deinen Thron behältst"
Antonio streichelte seinen Oberkörper hinunter "da kann ich mich ja auf was gefasst machen"
"Klar. Was glaubst du denn? Wenigstens einer sollte das ernst nehmen"
"Ich nehm das ernst" meimte Antonio und zog ihn sein shirt aus " nur jetzt will ich nicht darüber nachdenken"
"Verstehe" lächelte Ziha und Antonio küsste seine Brust.
Dann drückte er ihn um und Ziha sah ihn eindringlich an "Liebst du mich...?"
" natürlich lieb ich dich"
Zhia lächelte leicht "Gute Antwort" und Antonio fragte "was hast du denn erwartet"
"Irgendwas anderes"
" aber das hab ich dir dich gestern schon gesagt"
"Eben... Eigentlich bist du niemand, der sich dauernd wiederholt"
Antonio schmunzelte "aber das gern"
"Warum?'
" weil es schön ist"
Zhia lachte leise" Danke"
"bitte" schmunzelte Antonio umd öffnete seine Hose.
Zhia beobachtete ihn aufmerksam und Antonio war etwas Zögerlich doch er dachte Ziha würde schon was sagen wenn es ihn stört und küsste seine brust.
Zhia genoss es und Antonio zog ihm langsam die Hose aus. Dann küsste er ihn auf den Mund und Zhia erwiderte genüsslich.
Antonio lekte über seine Lippen und Zhia lächelte während Antonio ihm langsam seine Zunge in den Mund schob.
Zhia schauderte und stubste seine Zunge an eh Antonio ihn in einen genüsslich Zungenkuss verwikelte.
Dann streichelte er den Bund seiner Boxer entlang und zog sie langsam runter.
Ziha musterte ihn weiter und Antonio fragte " warum kukst du so, das ist voll verunsichernd"
"Ich genieße das" lachte Ziha leise und Antonio lächelte " dann ist ja gut"
Zhia zog ihn an sich und küsste ihn fest.
Antonio erwiderte sofort und sagte dann "schön das du lächelst"
" Ich grinse" protestirte Ziha doch Antonio meinte " das ist auch lächeln. Dino grindt auch immer"
" Mh... Er liebt den kleinen sehr... Oder?"
" ja wirklich sehr"
" Die beiden haben wirklich Glück"
" so wie wir"
" Haben wir?" Fragte Ziha.
"natürlich. Weist du wie lange ich allein war"
"Weißt du wie lange ICH alleine war?"
" bestimmt ewig"
" Ich war immer... Alleine... Er kam immer wieder... Und wieder..."
Antonio umarmte ihn eng "das ist vorbei"
"Und jetzt kommst du. Immer. Und immer wieder?" Grinste Ziha und Antonio schmunzelte " natürlich" er küsste ihn kurz " bis du mich fort schikst"
"Dann gehst du jetzt?"
" willst du mich jetzt wirklich weg schiken?" Grinste Antonio und legte eine Hand an seinen Schritt.
Zhia schauderte "Wäre vielleicht besser"
" willst du nicht lieber was anderes?" Frahte Antonio und streichelte langsam über seinen schwanz.
Zhia schluckte leicht 'Was...was Meinst du denn?" Und Antonio küsste ihn einfach.
"Wie frech" meinte Ziha und Antonio grinste " tja so bin ich"
Zhia schmunzelte und Antonio bewegte langsam seine Hand.
Zhia versuchte ruhig zu atmen und Antonio bat ihn " sag wenn es dir nicht gefällt" und küsste seinen Hals.
Zhia nickte und Antonio küsste seinen Hals und rieb leicht über seine Eichel.
Zhia stöhnte leise auf und Antonio knabberte leicht an seinen Hals. Mit der anderen Hand masirte er seinen Hoden und Zhia wurde langsam richtig hart.
Er atmete schwerer und schloss genüsslich die Augen während Antonio weiter machte.
Zhia keuchte leisef "Mh... Du bist... Süß"
" ich bin süß?"
"Du gibst dir Mühe"
Antonio musste fast lachen "ist doch logisch"
" Und bist sehr rücksichtsvoll"
" nach allem was du schon durchmachen mustest"
" Ich bin es gewohnt. Und bei dir spüre ich das gerne... Härter.."
Antonio wurde etwas rot " ach..so"
" Du... Bist doch eigentlich hetero, oder?"
" nicht wirklich mich interessiert das Geschlecht nicht nur die Person. Ist bei vielen Dämonen so" erklärte Antonio.
" Achso...? Bin ich denn" ziha grinste eh er weiter sprach "Sexuell anziehend für dich?"
Antonio grinste ebenfalls "natürlich sonst würde ich nicht mit dir schlafen"
" Tust du ja auch nicht"
" noch nicht ich Wickel dich nur gerade um den Finger"
" Du versuchst es" grinste ziha und Antonio fragte " also gefällt dir das nicht?" und rib über seine Eichel.
Zhia stöhnte leise auf " Das hab ich nicht gesagt"
" dann klappt es auch" grinste Antonio und lekte über seinen nippel.
"Hah.."
Antonio drehte ihn um und küsste zwischen seine Schulterblätter.
Zhia genoss es und entspannte sich während Antonio über seinen po streichelte.
Zhia bewegte leicht seine Hüften und Antonio Kniete sich über ihn und küsst ihn kurz in den Nacken " du bist zu verführerisch"
Zhia schnurrte leise "Antonio"
Und dieser rieb zwei Finger zwischen seinen Pobacken.
Langsam schob er sie im ihn umd Zhia keuchte leise und verkrampfte kurz eh er sich wieder entspannt.
Antonio zog sie immer wieder raus um sie gleich wieder in ihn zu schieben. Ziha Stöhnte leise und Antonio hauchte ihm ins Ohr " so bist du noch heiser" worauf Zhia knall rit wurde und Antonio zufriden grinste "wirst ja doch endlich rot"
Er bewegte seine Finger schneller in ihm und Zhia murmelte : Nerv nicht.."
" aww ich nerv?"
" Ja... Mann"
Antonio zog seine Finger aus ihm raus und Zhia zuckte leicht.
" wenn ich so nerve muss ich ja nicht weiter machen"
"Wage es ja nicht! Dann nervst du noch mehr.."
" zu süß deine Reaktion" meinte Antonio und haute ihm leicht auf den Po "du kannst ja richtig böse werden so kenn ich dich gar nicht"
" Nun mach schon..." flehte Ziha regelrecht und Antonio drang in ihn ein.
Er bewegte sich langsam und
Zhia stohne leise auf
Antonio stürzte sich etwas auf zihas Schultern und drückte ihn dadurch in die Matratze während er sich langsam schneller bewegt.
Zhia keuchte //Gott... Das fühlt sich echt geil an... // und Antonio bewegte sich fester und stöhnt genüsslich. Es war so lange her er wusste gar nicht mehr wie gut sich das anfühlte.
Er bewegte sich stöhnend weiter und Zhia bewegte die Hüften leicht mit " Hah... Mh..." er leckte sich die Lippen und Antonio setzte sich und nahm ihn dabei auf den schos, wodurch er noch tiefer in ihn eindrang.
Zhia quietschte erschrocken auf und Antonio schmunzelte eh er sich dann weiter bewegte. Dabei legte er wieder eine Hand an zhias schwanz und riev langsam an seinen schaft auf und ab.
Zhia keuchte laut und stöhnt "Scheiße... Hah... Hah...Antonio"
Er biss leicht in seinen Nacken "das war aber kein Kompliment"
Zhia stöhnte und zischete " Oh Mann... Sei still"
" wer ist hier den das Plapermaul?" Er bewegte sich fester und Zhia stöhnte leise keuchend.
Antonio bewegte seine Hand schneller und war kurz form kommen.
" Ahhh... Hah.."
Antonio rieb mit dem Daumen immer wieder über Zihas Eichel und der schaffte es kaum noch zwischendurch mal Luft zu holen.
Antonio sies nochmal feste in ihn und kam im selben Moment.
Zhia zuckte leicht und er bewegte seine Hand noch weiter. Bis Zhia die augen weitete und laut stöhnend kam.
Antonio nahm seine Hand weg und dramg aus ihm aus. Küsste ihn dann aber und Zhia erwiderte lächelnd.
Antonio lächelte ebenfalls und Ziha meinte " Wir sollten langsam aufstehen, meinst du nicht?"
" müssen wir wohl"
"So ein scheiß"
" tut mir leid süßer "
" Ich bin nicht süß"
Antonio grinste und stand auf 'und wie du das bist"
"Nichts da"
" für mich schon" er küsste ihn "keine Wiederrede und jetzt zih dich an du kannst nicht nackt durchs Schloss laufen"
" Pfh...als Tiger kann ich aber rumlaufen!" Zischte Ziha umd Antonio meinte " werd doch nicht gleich bissig"
"Bissig? Ich ? NIeeemals"
" jaja " Antonio grinste "stubentieger" worauf Zhia knurrte "Vooooorsicht" und Antonio lachte "war doch Spaß"
" Ich finde das gar nicht lustig"
" tut mir leid"
" Sollte es dir auch" meinte Ziha und Antonio hauchte ihm ins Ohr "wenn du dich nicht gleich anzihst schlepp ich dich in unterhose mit zum Frühstück"
" Das wagst du nicht" grummelte Ziha, stand jedoch auf und zig sich widerwillig an.
" so sicher wäre ich mir da nicht" "Bin ich mir aber! So... Zufrieden?" Er stand fertig angezogen vor dem Bett und
Antonio nikte "ja. Na komm Frühstücken"
" Ist ja gut. Eure Majestät"
"pff das passt nicht zu mir"
"Das wirst du aber bald sein"
"aber du musst mich nicht so nennen"
"Schonmal von Ironie gehört"
Antonio schmunzelte " ich wusste nicht das du die kennst:
"Tja... Jetzt weißt du es"
Antonio umarmte ihn "hast du schlecht geschlafen oder warum bist du so grummelig?"
" Ich hatte einen nicht allzu gutem Traum... Verzeih"
" was hast du den geträumt?"
Zhia wurde leise "Von einer dunklen Höhle"
" und weiter?"
" Wir sollten frühstücken" wechselte ziha das thema und Antonio lies es gut sein "in Ordnung" er ging vor und hielt seine Hand.
Zhia löste sich " Wir sind doch keine verliebten Teenager"
Antonio lachte leise "wer muss den ein Teenager sein"
" Du tust so als wären wir welche"
" ich meine wir können trotzdem Händchen halten"
" Dein Vater hat gerade die Verbindung zwischen Dino und seinem Kleinen akzeptiert... Lass ihn sich erstmal erholen".Antonio grinste "wir müssen es ihm sowieso sagen"
"Aber doch nicht jetzt unbedingt"
" hm nagut aber ich mag keine Geheimnisse"
" Ich weiß schon. Es ist ja auch nur vorübergehend"
" in Ordnung"
Zhia lächelte "danke" und Antonio ging mit ihm zum Frühstücksaal " nichts zu danken"Soooo hab endlich weiter geschrieben. Sorry hatte leider viel um die Ohren. Hoffe das kapi is ne kleine Entschädigung xD immerhin gabs ne Sexszene
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
Любовные романыDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...