Dino ging mit Hiroki aus dem Zimmer und trug den Koffer in die Eingangshalle. Dort hatte Antonio bereits ein Portal erschaffen. Dino stellte den Koffer ab und umarmte ihn "ich werde dich vermissen"
"Es ist ja nicht für immer" lächelte Antonio und Dino hob den Koffer wieder auf. Hiroki umarmte Antonio ebenfalls fest "Auf wiedersehn Onkelchen" dann ging er mit Dino zum Portal.
Zyphyr kam die Treppe hinunter "ihr werdet euch doch noch von mir verabschieden"
'Natürlich" lächelte Dino entschuldigend und wartete noch einen Moment bis Zephyr bei ihnen war.
Auch ihn umarmte er noch einmal und sagte "auf Wiedersehen" wiedee wollte er durch das Portal als es plötzlich zersplitterte. Sowas hatte Dino noch nie gesehen. Sie alle wurden durch den Raum geschleudert und als Dino sich wieder aufrappelte sah er das die Tür auf war.
"Vater" rief Zephyr ziemlich Schokirt "Was soll dieser Auftritt"
Dino sah verwirrt zu dem für ihn völlig fremden mann und Amon sah zu ihm "Du bist also mein uhrenkel Valentino"
"Dino" grummelte dieser "Was soll das wor wir wollten gerade los"
"Jaja zurück in die Menschenwelt ich weiß"
"Was soll dann der mist"
"Ihr werdet nicht gehen"
"Was! Wieso!?"
Amon verschränkte die arme "meine nachkommen haben sich viel zu lange in der menschenwelt herum getrieben und sich verweichlichen lassen damit ist jetzt Schluss"
"Amon das geht dich wirklich nichts an" mischte sich Zephyr ein, verstummte jedoch unter dem strengem Blick seines Vaters. Hiroki hingegen wurde wütend "Ich und Dino wollen nschhause und du wirst uns nicht aufhalten'
Amon sah ihn finster an "Halt den mund Köter es ist eine Schande das du überhaupt mit ihm zusammen bist. Nun gut um das zu verhindern komme ich zu spät aber ich werde euch nicht gehen lassen und mich darum kümmern das hier alles mal wieder in die Bahnen gelenkt wird"
"Verflucht Vater ich bin der Fürst und bald wird es Antonio du hast nichts mehr zu sagen"
"Pass auf wie du mit mir sprichst mein Sohn sonst muss ich andere Seiten aufzihen"
Zephyr sah ihn stur an aber mit weniger durchsetzungskraft als Dino es gewohnt war "Ich hab hier zu bestimmen Vater du kannst mir nicht drohen"
'Ich kann dir nicht drohen? Oh glaub mir ich kenne deine Schwächen oder sollte ich sagen ich kenne seinen Namen"
Zephyr starte ihn erschrocken an und Amon meinte"ich hab es gebilligt weil euch niemand erwischt hat und du bereits nachfolger hattest aber glaub mir ich kann meine Meinung ganz schnell ändern'
'Und was willst du nun hier?" Fragte Antonio.
Amon wand sich an ihn "ganz einfach dafür sorgen das du es besser machst. Du warst zu lange in der Menschenwelt. Das sehe ich schon daran mit wem du dich hier abgibst" er funkelte Ziha finster an eh er fortfuhr "glaub mir du brauchst eine führende Hand und natürlich die richtige Partnetin"
"Ich hab mir schon jemand ausgesucht"
Amon knurrte "Das glaube ich kaum. Das könnte ja nur eine Katastrophe sein"
Antonio wurde langsam wütend "Ich wähle ziha verstanden'
Zephyr starte ihn erschrocken an und Antonio wusste auch warum. Das war wohl der unpassende Moment es ihm mitzuteilen, doch in der wut war es ihm heraus gerutscht.
Amon tobte und seine Stimme klang finster "oh nein das verbiete ich dir"
'Du hast niemand mehr etwas zu verbieten' mischte sich Zephyr wieder ein "ich bin sein Vater und er darf es sich aussuchen! " vermutlich hätte er nie so gelassen reagiert hätte es Antonio ihm einfach so gesagt doch er hatte ihn schon einmal verloren und musste sich nun einfach auf seine Seite schlagen. Amon aber lachte nur "du bist sein Vater bravo aber ich bin deiner und es enttäuscht mich das du es nicht selbst verbietest!" Er wurde immer lauter 'was sind hier den für Zustände eingekehrt seit ich dir das Zepter überlassen habe, das werde ich nicht länger dulden. Die zwei bleiben hier und Antonio heiratet jemandden der seinen Rang entspricht"
Antonio wurde das langsam zu bunt "nur ich entscheide das und die zwei wirst du jetzt auf der Stelle gehen lassen!"
"Zephyr übertreib es nicht" knurrte Amon.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...