2.Kapitel. No Risk no Fun

1K 85 7
                                    

Scar lächelte " nett das du den zweien etwas zeit für sich läßt" er streichelte sanft über Zephyrs Brust.
" Mh... Haben Sie doch wirklich mal verdient"
" ja haben sie" scar legte den kopf auf seine Brust " und ich hab dich einen ganzen Morgen für mich allein"
Zephyr lachte leise und Scar umarmte ihn " ich teil dich gar nicht gern"
" Du wirst ja richtig besitzergreifend " grinste Zephyr und Scar wurde etwas verlegen "vielleicht ein bisschen"
Zephyr griff ihm in den Nacken und küsst ihn hart "Liebst du mich?"
"ich liebe dich so sehr"
Zephyr lächelte "Gut"
"hast du das etwa bezweifelt"
"Quatsch"
:warum fragst du dann?" Wollte scar wissen und Zephyr grinste nur " ich hör es eben so gern"
Scar schmunzelte " ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich"
Zephyr küsste ihn grinsend "Ich dich auch, mein Schöner"
" du immer mit deinem schöner. So gut seh ich gar nicht aus"
" Für mich bist du der schönste Mann der Welt."
Scar wurde rot "sag doch nicht sowas"
" Es ist aber die Wahrheit"
" aber du machst mich ganz verlegen"
"Na und?" Grinste Zephyr und Scar zwicke ihn in den nippel "nichts naund"
Zephyr zuckte leicht und lachte nur "Doch doch"
" nein gar nicht naund" protestierte scar und kniff ihn fester.
Zephyr hielt seine Hand fest und biss in seine Finger.
" nrg autsch..he"
"Provozier deinen Herrn nicht" grinste Zephyr und Scar schmiegte sich an ihn "entschuldigen sie sir" er vergrub das Gesicht leicht in seine Brust und kniff ihn leicht mit den Zähnen.
Zephyr fiepte auf und Scar lektr über die Stelle.
" Vooorischt" sagte Zephyr und Scar sah unschuldig zu ihm hoch "was hast du denn?"
"Treib es nicht zu weit kleiner"
"aber was macht ich den?" Fragte er Unschuldig und zwickte ihn leicht in die Hüfte.
Zephyr packte ihn im Schritt und drückte leicht zu. Scar keuchte "nhg ahh"
"Was hast du nochmal gesagt?"
"ni..nichts" keuchte Scar und Zephyr fragte "Sicher?"
Scar nickte "Ich bin mir ganz sicher sir"
Zephyr schmunzelte und liss ihn los "Brav"
Scar schmiegte sich wieder an ihn und Zephyr streichelte ihn sanft, seuftze dann aber "Hah...wir müssen aufstehen"
" hmm wieso den?"
" Es ist auffällig wenn ich nicht in meinem Büro bin, um die zeit"
" nach diesem langen tunir könntest du ja ko sein" meinte Scar.
" Mh... Na ich weiß nicht. Ich müsste auch Dinos Prüfung vorbereiten" meinte Zephyr und Scar lag auf ihm "und wenn ich dich nicht weg lasse? "
" Du weißt dass ich dir überlegen bin, nicht wahr?"
" neeee gar nicht ich schaf das" behauptete Scar und Zephyr schmunzelte "Das möchte ich sehen" er grinste ihn herausfordernd an.
" ich halt dich fest" sagte Scar aber Zephyr richtete sich mühelos auf "nicht lange, was?"
Scar klammerte sich an ihm fest "von liegenbleiben hab ich nichts gesagt"
" Nunja du hast quasi behauptet, ich wäre dir nicht überlegen"
" was ich? Nimals?"
"Und wie du das hast" meinte Zephyr und Scar grinste "das tut mir ja sooo leid"
" Vorsicht Kleiner, du riskierst echt eine Menge"
" bin heute wohl risikofreudig"
" Scheint mir auch so. Los, lass mich los. Wir gehen duschen"
Scar murrte "hmm nagut" aber lies ihn los.
" Braver Junge" grinste Zephyr und Scar grinste zurück "vorerst" dann lief er zum Bad.
Zephyr wartete bis er drin war und schloss dann die Tür. Grinsend sperrt er ihn ein und fragte "Willst du nicht doch brav sein?"
Scar klopfte gegen die Tür" he das ist gemein"
"Und? Was erwartest du von einem Fürst der Hölle?"
Scar seuftze und grummelt "nagut ich bin lieb"
" Versprich es mir. Nein schwör es"
"ach komm das ist doch übertrieben"
" Scaaaaar... na los"
Scar seufzte "ok ok ich schwöre. Zufrieden?"
Zephyr schloss wieder auf " Ja"
"kommst du jetzt mit duschen?"
" Ja, aber nicht lange, okay"
"naschön" gab sich scar zufrieden und Zephyr ging zu ihm.
Beide zogen sich aus und stiegen in die dusche.
Scar stellte das Wasser an und fragte "soll ich dich waschen?"
zephyr grinste "klar"
"dachte ich mir" lächelte Scar und nahm das Shampoo. Er wusch Zephyrs rücken und massiert ihn leicht seine Schultern.
Zephyr wurde immer entspannter "wieso machen wir das nicht öfter?"
" würde ich gern"
" Und wieso tun wir es dann nciht?"
" könnten wir ja ab jetzt"
" ...naja...wenn alles geklärt ist"
"ich schleich mich natürlich weiter ganz vorsichtig zu dir. Ich bin ja vorsichtig. Apropo, es war ziemlich riskant das Dino etwas von mir klauen sollte. Wenn der uns erwischt hätte"
Zephyr schüttelte den kopf "ich wusste ja, was er vor hatte in der zeit habe ich dich kaum gerufen, erinnerst du dich?"
" hm stimmt jetzt wo du es sagst. Deshalb bin ich jetzt auch so auf entzug" meinte Zephyr und umarmt ihn von hinten.
Zephyr schmunzelte "Also echt"
" was den?" Fragte scar und schäumte seine Brust ein.
" Du bist einfach nur niedlich"
"so ein quatsch"
" Das ist so"
Scar tippte gegen seinen nippel "muss ich etwa wieder umgezogen werden?"
Zephyr grinste "Vielleicht"
" oh tatsächlich?" Er rieb seinen nipel zwischen Daumen und Zeigefinger und Zephyr seufzte genüsslich auf.
" dabei musste ich doch schwören liebe zu sein"
"Bist du doch gerade"
" aww ferstehe" meinte Scar und streichelt seine Hüfte. Konnte es sich aber nicht verkneifen ihn einmal in den Po zu zwicken.
Zephyr drehte sich ruckartig um und drückte ihn gegen die Wand "du legst es wirklich drauf an" du frecher kleiner Dämon" er drückt Scars Hände über seinen Kopf zusammen und legte die andere um seinen schwanz. Scae keuchte und sah ihn unschuldig an "du hast vielleicht gesagt" doch Zeohyr grinste nur "oh nein mit deiner unschuldslamnummer kommst du mir diesmal nicht davon" er verstärke den Druck um Scars Glied und lies seinen Daumen immer wieder über seine spitze Wandern.
In ihm spannte sich alles an und das aufkommende Lustgefühl lies ihm ein stöhnen entweichen.
Scar konnte durch seine halb geschlossenen Augen Zephyrs grinsen erkennen. Er beugte sich zu seinem Ohr und hauchte "genau das will ich von dir hören" er lies seine Arme los und streichelte Scars Körper hinunter. In diesem breitete sich ein wohliges kribbeln aus.
Zephyr umkreiste seinen nippel und Scar konnte nicht anders als seine Hände in dessen Haaren zu vergraben. Zephyr küsste ihn kurz und verlangte anschliesend "dreh dich um"
Allein seine Stimme lies ihn schaudern und Scar gehorchte sofort.
Zephyr packte seinen po und begann ihn zu masiren eh er langsam in ihn eindrang. Scar stöhte auf und Zephyr keuchte ebenfalls genüsslich. Er bewegte sich weiter bis beide kamen. Dann drang er aus ihm aus und drehte sich um "Jetzt aber echt wir müssen los"
Scar drehte sich ebenfals um und lehnt die Stirn an seinen Rücken " müssen wir das"
"eigentlich schon. ja"
" eigentlich ..und eigentlich auch nicht"
"Nichts da wir gehen jetzt"
Scar grummelte unzufrieden und Zephyr sah ihn an.
Scar atmete durch "entschuldige..du hast recht wir sollten gehn" Beide gingen aus der dusche und zogen sich an.

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt