5.Kapitel. Seelenfolter

785 73 11
                                    

Hiroki lag gefesselt im einem ferlies. Selem stand vor ihn.

 Er hatte jetzt schon Stunden versucht diesen nervigen gestaltwandler dazu zu bringen ihn zu gehorchen doch der weigerte sich permanent

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte jetzt schon Stunden versucht diesen nervigen gestaltwandler dazu zu bringen ihn zu gehorchen doch der weigerte sich permanent. Er dachte wenn er ihn erstmal hier hat könnte er ihn dazu bringen Dino zu töten. Aber er weigerte sich und ihm riss der geduldsfaden. Er öffnete eine Nische an der Wand und ein Fledermausartiges Wesen flog dort herraus und landete auf hirokis brust.
Hiroki blinzelte etwas verwirrt "Was Ist das.?" Das sprechen tat ihm weh den er hatte bereits viele Verletzungen.
Selem sagte "wirst du gleich merken" unf das Wesen setzt sich auf hirokis brust. Er wurde müde und schließlich vielen seine Augen zu. Das letzte was er noch hörte war "süße Träume"
Er wusste was dieses Wesen verursacht und Hiroko bekam furchtbare Albträume. Sie waren nicht von der Realität zu unterscheiden und ihnen tauchten immer wieder Cedric und die anderen auf die ihn so viel Leid zugefügt hatten.
Hiroki zitterte in der Realität am ganzen Körper
Doch in seinem traum tauchte plötzlich dino auf "hiroki!" Rief er und lief zu ihn.
Hiroki sah zu ihm auf "D... Dino..?"
Dino umarmte ihn stürmisch "hiroki was haben sie dir angetan"
Hiroki klammerte sich zitternd an ihn "Es tut mir leid.."
" dir? Aber wieso? "
" Ich bin schwach..."
" sei doch still. Los komm mit ..weg hier" sagze Dino und Hiroki fragte "...Aber...Wohin?"
"willst du etwa im Kerker bleiben?"
"Nein... Aber...Aber wohin sollen wir gehen...?"
" nachhause. Nach oben. Ich kann Portale erschaffen" sagte Dino und Hiroki sagte " Dann schnell"
Dino nahm ihn hoch und erschaffen ein Portal. Er taucht mit ihm in Italien auf und Hiroki sah sich um "Hier ist es so schön"
" ja nicht war" lächelte Dino und Hidoki fragte " Können wir nicht irgendwann wieder hier leben..?" Dino wollte gerade Antwort als hiroki wirklich aufwacht. Der letzte Traum mit dino war im Prinzip der schlimmste. Er hatte ihm falschr Hoffnung gemacht hat.
"na wieder wach?" Grinste Selem ihn an und Hieoki sah in seine Richtung, eine Träne lief seine Wange hinab "Las mich... Zu ihm... Zurück" flehte er doch selem grinste nur " ach nein wie süß du heulst ja..und wie hat dir das gefallen ?"
" Nicht wir ich gut..."
" und das kann Wochen und monate so weiter gehen es seiden du entscheidest dich doch ihn zu töten " erklärte Selem doch Hieoki sagte "Nein! Ich werde ihn nicht töten... Niemals "
" schade, ich glaub dir"
" dann muss ich ihn doch erpressen " stellte selem fest und Hiroki schwieg. Das Wesen landete erneut auf seiner brust.

Ein bisschen Kurz aber ich denke da das heute das 4te Kapitel ist werdet ihr mir das verzeihen xD

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt