19.Kapitel. vereinte Kräfte

607 62 6
                                    

"Nein Vater du übertreibst du hast nicht das Recht über sie zu bestimmen" protestierte Zeohyr doch Amon schien ihm gar nicht richtig zuzuhören. Er war zu sehr damit beschäftigt Hiroki böse anzustarren, der ihm am liebsten an die Gurgel gegangen wäre.
"Mich interessiert in diesem Fall nicht was du zu sagen hast Zephyr ich habe meine Entscheidung getroffen"
Hiroki reichte er wurde zum Wolf und sprang ihn knurrend an. Dino sah schockiert mit an wie Amon ihn gegen die Treppe davon schleuderte. Schnell ging Dino dazwischen. "Tu ihm nichts'
"Er hat mich angegegriffen!"
Antonio erkannte die Lage und lief zu hiroki. Er half ihm beim aufstehen und führte ihn zu dino. Diser sah ihn besorgt an als er plötzlich Antonios stimme hörte. Aber er bewegte die Lippen nicht. Dino hörte das flüstern lediglich in seinen Kopf " festhalten" flüsterte es in ihm und Antonio drückte Hirokis Hand in seine. Dann gab er ihnen einen kräftigen schubs und als Dino dachte er würde gleich im Brunnen, der als decko in der eingangshalle stand, landen. Sah er dass das blau darin kein Wasser sondern ein Portal war. Er lies sich fallen und zog Hiroki mit sich.
Antonio sorgte dafür das sich das Portal hinter ihnen schloss und Amon tobte vor Wut "WIE KÖNNT IHR ES WAGEN"
Antonio verschränkte die arme 'die beiden haben schon genug durchgemacht sie verdienen endlich Frieden!"
Amon hollte aus um ihn zu schlagen doch Zephyr hielt seine Hand fest "Gegen uns alle kommst du nicht an Vater"
Armon sah sich sauer um "das ist noch nicht vorbei" dann verschwand er auf dem selben weg auf dem er gekommen war. Zephyr seufzte erleichtert und auch Antonio und Ziha war sichtlich anzusehen wie froh sie waren als er verschwand. So sicher war sich Zephyr mit der Theorie das sie ihn zusammen schlagen würden nämlich nicht. Es war eher eine gewagte Theorie.
Antonio wand sich an seinen Vater "Denkst du er wird es auf sich beruhen lassen"
Zephyr schüttelte den Kopf und Antonio seufzte "das hatte ich befürchtet"
"Mach dir nicht zu viele Gedanken ich denke ein paar Tage Ruhe sollten schon drin sein"
"Und was dann?"
"Ich sollte dir bald meinen Posten übergeben, bevor er sich weiter einmischen kann, sagen wir es mal so"
Antonio nickte und drückte leicht Zihas Hand als er fragte "also akzeptierst du das mit uns?"
Zephyr verzog kurz das Gesicht "Ich bin nicht gerade begeistert aber ich kann auch nicht so tun als ob ich es nicht geahnt hätte. Und da du den Trohn irgendwann wieder an Dino abgeben willst brauchst du nicht unbedingt einen Nachfahren von daher werde ich es akzeptieren. Aber wenn du dir jemand mit etwas mehr Einfluß suchen würdest hätte ich auch keine Einwände"
Mit Begeisterung hatte Antonio nicht gerechnet, also konnte er mit dieser Reaktion leben. Er war ohnehin niemand mehr der sich etwas von anderen vorschreiben lies. Er traf seine eigenen Entscheidungen seitdem er in der Welt der Menschen angekommen war und er hatte nicht vor das jetzt wieder zu ändern.
Ziha hingegen wirkte zögernd. Verunsichert zupfte er an Antonios Ärmel und zog ihn mit in einen anderen Raum. Hier waren sie allein und er traute sich seine bedenken auszusprechen "Bist du dir wirklich sicher das du mich willst. Zephyrs Freude hält sich in Grenzen und ich vermute das Volk wird noch weniger Postiv reagieren. Mal ganz abgesehen von Amon"
Antonio umarmte ihn und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen "Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen das mir die Meinung der anderen ziemlich egal ist. Ich liebe Dich und ich will dich heiraten. Sei Glückliches und hör auf dir den Kopf über andere zu zerbrechen...es seinen natürlich du willst mich nicht. Dann hab ich keine Wahl.."
Zhia drückte sich an ihn "Spinnst du natürlich will ich. Ich mach mir doch nur Sorgen um dich"
Antonio streichelte sanft durch sein Haar "das musst du wirklich nicht ich kann schon auf mich aufpassen"
"Das weiß ich ja aber Amon.."
Antonio unterbrach ihn "Kein aber. Glaub mir es wird alles gut werden"
"Du sagst das so einfach"
"Ich spüre es" lächelte Antonio "und ich hatte schon immer einen Sechsten Sinn. Vielleicht hab ich ja noch ein wenig von Amons gabe die Zukunft zu sehen abbekommen"
"Jetzt willst du mich austriksen" protestierte Ziha doch Antonio meinte "Das würde ich niemals tun" und brachte ihn mit einen Kuss zum schweigen.
Zephyr war unterdessen zurück in sein Büro gegangen. Er war nicht so sorglos wie Antonio"

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt