38.2 Kapitel. Hochzeitsnacht

370 31 11
                                    

Sie feierten bis spät in die Nacht doch irgendwann waren alle Gäste von außerhalb gegangen und die zwei hatten sich ins Schlafzimmer zurück gezogen. Dino war duschen gegangen und als er zurück kam war Hiroki nicht da. Sofort spürte er die Panick und verfluche sich selbst dafür. Doch nach allem was passirt war konnte ihm das auch nimand verübeln.
Zu seiner Erleichterung ging kurz darauf die Tür auf und Hiroki kam ins Zimmer zurück. Er setzte sich auf die Bettkannte und hatte einen Teller mit einem Stück Kuchen dabei.
"Was soll das den werden?" Fragte Dino und Hiroki grinste "Mitternachtssnack"
Dino hob die Augenbrauen und tat so als würde er schmollen "hast du mir nichts mit gebracht?"
"Nö"
"Dann gib mir wenigstens was ab"
"Nö ist mein Kuchen grinste Hiroki und Dino knite sich hinter ihm aufs Bett. Er umarmte ihn und küsste seinen Nacken "Du willst nicht mit deinem Ehemann teilen? Liebst du mich den Nicht?"
"Hmm" Hiroki schloss leicht die Augen "Doch"
Dino grinste breit. "Also dann rück deinen Kuchen raus."
Er schnappte dich die Gabel und schob sich ein großes Stück Kuchen in den Mund.
"heee!" Protestierte Hiroki und  grinste dann. "Gib wieder her" er legte seine Lippen auf Dinos und schloss seufzend die Augen. Seine weichen Lippen, die jetzt ein wenig nach Kuchen schmeckten, waren einfach toll.
Dino nahm ihm den Teller ab und stellte ihn schnellst möglich bei Seite. Nicht eben zurückhalten drückte er Hiroki  nach hinten in die Kissen und küsste ihn innig. Dabei erstickte jeglichen Protest.
"Du dieb" keuchte Hiroki, als sein Mann seine Lippen endlich freigab, allerdings nur um eine Spur aus Küssen über seinen Hals und seiner Brust zu verteilen.
Hiroki biss sich auf die Lippe, errötete leicht. Besonders als er dabei kurz seine Nippel streifte. Er stöhnte leise auf und Dino grinste zufrieden.
"Also willst du deinen Kuchen zurück?“ Er bewegte sein Becken langsam, aber mit Druck gegen das des Gestaltwandlers der sich fragte wie Dino auch nur eine Sekunde seine Gedanken an das Essen verschwenden konnte.
Hastig schüttelte er seinen Kopf und erschauderte als der andere leise raunte "Hab ich mir gedacht"
Dann wurden seine Lippen von einem Kuss versiegelt, den er nur allzu bereitwillig und gierig erwiderte. Verlangend streckte er sich der Hand entgegen, die sich einen weg in seine Shorts bahnte. Hirokis ohnehin schon leicht hartes Glied wurde sanft massierte und Dinos Lippen fuhren  wieder über seine Brust. Er leckte über seinen Nippel und Hiroki gab ein leises Geräusch von sich.
Dino zog seine Hand zurück, allerdings nur, um ihm die Boxer ganz auszuziehen.
Ein wohliges Seufzen drang aus Hirokis Kehle als Dinos warme Zunge erneut über die Empfindlichen Nippel glitt.
Dino befreite sich nun ebenfalls von seinen Shorts und Hiroki schob seine Hand zwischen seine Beine.
Dino lehnte seine Stirn gegen seine Brust, seufzte tief und schloss seine Augen. Beide bewegten ihre Finger so dass kurz darauf beide nur noch leise stöhnten.
Dann löste Dinos seine Hand von Hirokis glied und rieb sie an seinen Hinterm. Er ließ einen Finger langsam in ihn eindringen. Hiroki seufzte leise und bewegte seine Hand so gut er konnte weiter.
Dino stöhnte genüsslich, bewegte seinen Finger schneller und nahm einen zweiten dazu um ihn besser zu dehnen. Hirokis Daumen rieb über seine Eichel und entlockte ihm ein raues Keuchen. Gott, er konnte keine Sekunde länger warten!
Dino zog seine Finger aus ihm heraus. Zielsicher positionierte er sich an Hirokis Öffnung und drang  langsam in ihn ein. Hirokis Arme schlangen sich um ihn und Dino vergrub sein Gesicht an dessen Hals. In schnellen, kurzen Stößen begann er sich zu bewegen und küsste seine Schulter.
"Aaah! Mehr... " keuchte Hiroki und wusste nicht, wie nah er Dino damit an den Abgrund trieb. Er schloss seine Hand um Hirokid Glied und strich mit dem Daumen mehrfach schnell über seine empfindliche Eichel. Er spürte wie hiroki unter seiner Berührung erbebte.
Hiroki keuchte  atemlos und ergoss sich über seinen Bauch.
Dino kam wenige Sekunden später.
Er drang aus ihm aus und küsste ihn atemlos eh er meinte  "Das duschen hätte ich mir auch sparen können"
Hiroki kicherte leise und kuschelte sich an ihn. "Das ist unsere Hochzeitsnacht das hättest du dir wirklich denken können"

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt