Hiroki wurde langsam verzweifelt. Es war nun schon Mittag des nächsten Tages. Dino wollte doch spätestens am Abend zurück sein. Wo war er nur? Warum meldete er sich nicht?
War ihm etwas passiert?
Mittlerweile waren alle auf der suche nach ihm aber er sollte hier bleiben. Angeblich fals Dino zurück kam doch er wusste das sie ihm in Ernstfall in Sicherheit wissen wollten. Er war schließlich Dinos verlobter und wenn er verschwand war er theoretisch der Boss. Nur leider hatte er keinen Plan von al dem. Ob er Antonio anrufen sollte?
Er hätte es am liebsten getan doch er wollte ihm nicht beim ersten kleinen Problem stören. Also musste er darauf vertrauen das die anderen ihn fanden.*in der Unterwelt*
Scar lies sich erschöpft in Zephyrs Arme Fallen. Er keuchte noch und Zephyr streichelte ihm grinsend über den Rücken. "Du bist so süß"
Scar war zu erschöpft um zu protestieren und schmiegte sich an seine Brust worauf Zephyr sich zurück lehnte und ihm sanft durchs Haar strich. "Schlaf gut"
"Du auch" hauchte Scar und schloss die Augen. Bald darauf schliefen beide ein.
Als alle tief und fest schliefen schlich sich jemand leise ins Schloß. Er schaffte es an allen wachen vorbei bis zu Zephyrs Zimmer. Leise knackte er das Schloss und trat ein. Das die beiden hier zusammen lagen überraschte ihn nicht doch erst musste er dafür sorgen das Zephyr nicht aufwachte.
Möglichst Geräuschlos trat er neben das Bett und nahm einen Sprize aus der Tasche.
Vorsichtig, ohne ihn zu wecken, sprizte er den Inhalt Zephyr in den arm und wartete etwas bis es wirkte. Jetzt sollte er selbst dann schlafen wenn neben ihn eine Bombe explodierte.
Nun weckte er Scar. Leise grummelnd setzte er sich auf "hnn Schatz ich bin müde" grummelte er doch erschrack als er die Augen öffnete und jemand Zephyr ein Messer an den Hals hielt. "Was wie kommst du hier rein!"
Der fremde grinste ihn an "Dein brüllen wird dir gar nichts helfen er schläft tief und fest er wird mich nicht erledigen und wenn du irgendwas versuchst" er drückte demonstrativ das Messer fester an seinen Hals.
Scar weitete die Augen. "Nein stop! Was willst du?"
"Zuerst mal wirst du dich anziehen"
"Wieso?"
"Frag nicht und mach es einfach"
Scar stand auf. Er musste Zephyr unbedingt beschützen also tat er was der Fremde befahl. Schnel zog er sich Hose und boxer an doch sein Shirt war mal wieder Zephyrs Ungeduld zum opfer gefallen und er hatte hier keine weitere Kleidung also zog er Zephyrs Hemd an und dann seinen Mantel darauf.
Der Fremde wirkte zufrieden und winkte ihn zu sich. Dann reichte er ihm ein Tuch und als Scar ihn nur fragend ansah befahl er "Na los bind es dir um den Mund.
Er starte ihn entgeistert an "wieso" das konnte doch nicht sein ernst sein.
"Weil ich es befehle oder soll ich ihm etwa die Kehle durchschneiden."
"Nein! Ich tus ja' antwortete Scar verzweifelt und knebelte sich selbst. Das war sowas von erniedrigend.
"Streck die Hände aus" befahl der fremde anschließend.
Scar gehorchte und dre fremde legte ein lockeres seil darum, das sich allerdings fest zusammen zog als er ein paar Worte flüsterte.
Scheise was sollte das nur alles. Er konnte ihn nicht fragen den er war ja geknebelt.
Endlich nahm der andere das Messer von Zephyrs Hals und Scar startete einen versuch sich zu wehren. Schwungvoll sties er gegen den fremden der darauf gehen den Nachtisch knallte. Sauer stand er wieder auf und schubste nun Scar der einige Meter durchs Zimmer flog er er keuchend an die wand knallte. Verdammt der Kerl war stark. Und schnell! Stellte er erschrocken fest als er direkt wieder vor ihm stand und ihn hoch hob als wäre er nicht schwerer als ein Säckchen Münzen.
Mit alles Kraft versuchte Scar sich zu wehren doch die fesseln unterdrückten seine Magie und hinterten ihn natürlich an den meisten seiner Bewegungen. Der Mann sprang einfach mit ihm aus Zephyrs Fenster und Scar konnte nicht glauben das er sich so einfach entführen lies. Aber er hatte auch nicht riskieren können das er Zephyr aufschlitzte.
Draußen setzte ihn der fremde ab und hielt ihn ein Schwert an den Rücken. "So jetzt kannst du selbst laufen und denk nicht daran weg zu rennen ich hol dich sofort ein und dann wirst du es bereuen"
Leider war das bei der Schnelligkeit die Scar vorhin aufgefallen war tatsächlich das realistischste zenario und so lies er sich von dem Fremden immer weiter weg von der Stadt führen.Als Zephyr am nächsten morgen erwachte sah er sich verwundet um. Scar war verschwunden und auch seine Sachen. War er etwa schon gegangen. Das war gar nicht seine Art. Und wo war sein Hemd? Scar würde nie riskieren damit durch den Palast zu spazieren falls es jemand erkannte. Das war doch seltsam. Aks er sich setzte bemerkte er außerdem das sein Nachttisch verschoben war und wieso zur Hölle war das Fenster auf! Langsam breitete sich ein ganz schlechtes Gefühl in ihm aus. Schnell stand er auf und zog sich an eh er zu scars Zimmer lief. Hier war er nicht. Hektisch durchsuchte er die üblichen Räume und schickte dan Sogar ein paar bedindstete auf die suche, da er ihn angeblich sprechen wollte. Aber nichts!
Scar war verschwunden und Zephyr wusste das er niemals einfach gehen würden ohne ihm etwas zu sagen. Jemand hatte ihn also entführt!
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...