So der fiesling ist tot. Wir nähern uns dem Ende. Es kommen noch 3 Kapitel. Jeweils eins Dino x hiroki Scar x Zephyr Antonio x Ziha + noch einen Epilog
Viel Spaß dabei
Antonio betrachtete sich im Spiegel. Gerade mal eine Woche war es nun her das Dino Seien getötet hatte. Scars Wunden waren noch nicht ganz verheilt und auch die seelischen Wunden die sie alle bekommen hatten würden sie noch in vielen Jahren spüren. Aber das alles sollte ihn jetzt nicht beschäftigen. In der vergangenen Woche hatten er und Zhia geheiratet. Dino und Hiorki waren zurück in die Menschenwelt und er vermisste sie jetzt schon. Aber heute würde er sie schon wieder sehen. Noch einmal betrachtete er sich im Spiegel, den langen, schwarzen Umhang und die allgemein sehr elegante Kleidung. Heute war der Tag seiner Krönung. Ziha betrat das Zimmer. "Es geht gleich los. Hör endlich auf dir Gedanken zu machen"
Antonio seufzte. "Muss dieser Umhang wirklich sein?"
"Ja du bist gleich Fürst und du solltest auch so aussehen."
"Also ich finde es auch übertrieben" stimmte Ziha ihnen zu.
Antonio drehte sich um "Ich würde sowieso am liebsten mit dir verschwinden" Er grinste ihn verführerisch an, doch Zhia blieb ernst. "Ein sehr verlockendes Angebot aber du kannst dich nicht vor deiner eigenen Zermoni verstecken."
"Da hat er recht.", mischte sich Zephir ein, der gerade den Raum betrat und Antonio hob abwährend die Hände.
"Also gut. Ich ergebe mich. Mir bleibt ja nichts übrig, wenn ich gleich zwei Anstandswauwaus an meiner Seite hab."
"Na dann komm" meinte Zephyr und ging in den Gang voraus. Antonio folgte ihm. Er wusste ja, welche Verantwortung vor ihm lag und, dass er sich davor nicht drücken konnte. Er wollte es auch nicht. Er hatte es ja selbst vorgeschlagen, doch für einen Tag wäre er gerne nicht der zukünftige Fürst sondern einfach nochmal der stelvertreter von Dino. Der Onkel vom Mafiaboss in der Menschenwelt. Er war vor Jahrhunderten mit seinem Bruder geflohen doch, dass das Schicksal hatte ihn nun doch hieher zurück gebracht. Manchmal konnte er es immernoch kaum glauben. Und das auch noch mit seiner großen Liebe. Er dachte nach dem Tod von Dinos Mutter nicht das das mal passiren würde und sie liebe von Anfang an seinen Bruder. Doch nun hatte Er Ziha. Er liebte ihn wie nichts anderes auf dieser Welt. Deshalb folgte er ihm nun auf den Balkon.
Zephyr übernahm die Rede für ihn "Wir haben uns heute hier versammelt, um einen neuen Fürsten zu krönen. Antonio bist du bereit dein Volk würdig zu vertreten und gerecht zu regieren?"
"Ja das bin ich."
"Dann nimm nun den Ring des Fürsten"
Zephyr zog den Sigelring von seinem Finger und reichte ihm Antonio. Das Volk jubelte und Antonio musste zugeben, dass es nicht so schlimm war, wie er befürchtet hatte. Doch nun würde er so schnell wie möglich zum angenehmen Teil übergehen.
Antonio ergriff das Wort und grinste "jetzt genug von all dem Gerede last uns endlich feiern!"
Wieder brach Jubel aus und und Antonio ging zurück ins Schloss. Die Leute strömten bereits in den Thronsaal in dem zu diesem Anlass ein langer Tisch aufgestellt war. Ein richtiges Festmahl stand darauf und auf der anderen Seite des Raums Musikanten.
Antonio gebürte mit Ziha natürlich der erste Tanz. Sie gingen in die Mitte des Saals, wo die Versammelten Platz machten und als die Musik spielte, drehte er sich mit ihm im Kreis.
Ab der Hälfte des Liedes begann endlich auch der Rest zu tanzen und Antonio ging mit Ziha zum Tisch. Dort wartete schon jemand, auf den sie sich sehr freuten.
"Dino" Antonio umarmte seinen Neffen und Hiroki tat beleidigt.
"Und ich werde nicht begrüßt?"
"Doch natürlich.", antwortete Antonio schnell und umarmte ihn auch kurz.
"Schön euch wieder zu sehen."
"Das freut mich auch. Und wie geht es euch ?"
"Gut es ist im Moment wirkich ruhig" lächelte Dino.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...