33.Kapitel.Erpressung

330 39 4
                                    

Sorry das letzte Updat ist lange her aber endlich sind Ferien und die Geschichte wird noch in den Sommerferien ihr Ende erreichen.

Zephyr war völlig fertig. Scar war nirgends zu finden und plötzlich klopfte es. Er sprang auf und öffnete mit Erwartung und Hoffnung die Tür doch dort lag nur ein Päckchen. Er nahm es mit rein und öffnete es an seinen Schreibtisch. Ganz oben drauf lag ein Brief. Zephyr nahm ihn und als er ihn auffaltete erschrak er den eine lange Haarsträhne viel aus ihm heraus und landete auf dem Schreibtisch. Zephyr würde diese Haare uberall wiedererkennen und sie rochen sogar noch nach Scar. Scheiße!
Fast panisch begann er den Brief zu lesen und sank anschließend in aeinen Stuhl zusammen. Selem hatte Scar. Verdammt warum gerade dieser Mistkerl das war doch nicht zu fassen. Und wie war er in das Schloss gelangt um ihn zu entführen. Seit dem Vorfall mit Hiroki hatte er doch die Wachen verstärkt.
Als er den Brief weg legte und wieder in die Kiste sah konnte er sich diese Frage selbst beantworten. Allerdings konnte er es nicht glauben. Da lag verdammt nochmal ein Foto von Scar der von Dino gefoltert wurde. Von Dino! Das war doch absolut unmöglich! Er würde ihn doch niemals so verraten. Aber er war der einzige der von seiner Beziehung mit Scar wusste. Und er kam natürlichauch Problemlos an den Wachen vorbei.
Dennoch er würde ihm das niemals antun und als er ihn genauer betrachtete viel ihm etwas auf. Die Iris seiner Augen waren dunkel violett fast schwarz gefärbt und dafür gab es nur eine Erklärung. Schwarzen Nachtschatten, eine Pflanze die in der Oberwelt existierte. Für Menschen war sie giftig doch für Dämonen war die Wirkung anders. Sie machte sie komplett Willenlos. Deshalb hatte man die Pflanze in der Unterwelt auch ausgerottet. Wenn er Dino tatsächlich damit kontrollierte gab es ein Fünkchen Hoffnung. Er müsste ihm nur irgendwie das Gegenmittel verabreichen. Nur wie? Und wie ohne das Skelem Scar vorher tötete?
Es war mehr als aussichtslos.
Allerdings einen gab es der unauffällig genug zu ihm gelangen konnte. Hiroki war ein Gestaltwandler, als Maus würde er es vielleicht schaffen. Und für Dino würde der Junge alles tun, aber wollte er ihn wirklich dieser Gefahr aussetzten? Dino würde das nicht wollen, so viel stand fest. Aber er war die einzige Möglichkeit. Also schloss Zephyr das Büro ab und öffnette ein Portal in die Menschenwelt.
Er landete direckt vor Dinos Zuhause und machte sich auf die Suche nach Hiroki.
Schlieslich fand er den Gestaltwandlet im Wohnzimmer. Er saß auf dem Sofaund sah ziemlich nervös aus. Es war offensichtlich das er bereits wusste das Dino verschwunden war.
Zephir ging zu ihm und tipte ihn an.
Erschroken schaute Hiroki in seine Richtung, er hatte ihn bisher gar nicht bemerkt "Zephir was machst du denn hier?"
"Denkst du ich bemerke nicht wenn mein Enkel verschwindet? Und Scar gleich mit"
Hiroki hob die Augenbrauen "Scar ist auch verschwunden?"
Zephir nickte "Skelem hat sie und will mich erpressen"
"Was!?... was machen wir nun?"

So das nächste Kapitel wird auch wieder länger aber ich wollte das ihr endlich weiter lesen könnt

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt