Dino kam Zuhause an und Freute sich eigentlich darauf nach al dieser scheiße endlich zurück zu Hiroki zu kommen aber Zhia kamm mit gesenkten koof aif ihn zu und hielt ihn auf "Dino "
"was ist los ziha? "
"Es... Tut mir furchtbar Leid..." setzte er an und Dino wurde bleich "was ist passiert!???"
"Rascar hat uns alle geweckt. Er hatte Blut an den Zähnen. Scheinbar hat er versucht, den Entführer aufzuhalten" erklärte Ziha und Dino brach mit jeden wort das herz. Er schüttelt den Kopf "nein...nicht schon wieder..wieso"
" Wir finden ihn... Antonio ist schon unterwegs"
"das kann nicht sein. ..alles umsonst. .. " jammerte Dino.
" Wir finden ihn"
Dino lehnte sich an die wand "wieso immer er..." er ließ sich nach unten sinken "wieso Hiroki ich war doch nur kurz weg"
" Es tut mir Leid..." sagte Ziha erneut und Dino war völlig verzweifelt.
Zhia versuchte ihn zu trösten, was ihn aber nicht gelang und dann kam Antonio zurück.
Dino sprang auf "Antonio Bitte sag du hast was"
" nichts als ein paar Vermutungen " antwortete er bedrückt und Zhia presste die Lippen aufeinander während Dino deprimiert den Kopf hängenlies.
Antonio umarmte ihn "ich finde ihn "
" und wie geht es ihm bis dahin!" Brüllte dino "Nochmal kriegen wir ihn nicht wieder hin das ist zu viel.."
Rascar kam aus dem Zimmer und schmiegte sich an Dino. Dieser lächelte traurig "du hast es versucht kleiner "
Rascae wimmerte kläglich und Antonio meinte " komm du solltest mit zephyr reden du warst a anscheinend erfolgreich"
" ..wehn interessiert das noch" meinte Dino aber Rascar schubste ihn leicht zu seinem Büro.
Dino ging rein und Zephyr begrüste ihn "Hey... Valentino"
Doch alles was Dino fragte war "wie konnte das passieren. Hier im Palast?"
" Wir vermuten einen der Turnierteilnehmer hat uhn entführt"
" und wer"
"Das wissen wir noch nicht"
" du musst doch irgendwas tun können!" Fuhr ihn Dino an er war einfach nur verzweifelt.
" Aber was den Dino..?" Fragte Zephyr leise.
"ich weiß es nicht ' musste er verzweifelt zugeben und Zephyr sagte "Wir werden jeden überprüfen"
" wie lange denkst du dauert das?"
" Eine ganze Weile. Es wäre eine Katastrophe, jemand zu beschuldigen, der unschuldig ist"
" aber bis dahin kann ihm alles mögliche passieren" rief dino und knallte das amulet auf den Tisch " dann war all das umsonst"
"Du hast es geschafft" stellte Zephyr fest und lächelt sanft.
Aber dino nuschelte "nur das es nun völlig umsonst war"
" Unsinn. Wir kriegen ihn wieder"
" und was denkst du wieso er entführt wurde ..,? Wenn sich nun einer meldet und irgendwas will?"
:Ein Gestaltwandler, der Partner eines Fürsten werden soll. Grund genug" meinte Zephyr und Dino schlukte "dann töten sie ihn vielleicht"
" Nein, er ist ein zu gutes Druckmittel für später"
"ich hab angst um ihn"
" Das haben alle hier" behauptete Zephyr " Aber wirr müssen ruhig bleiben, besonders du"
"nicht besonders leicht wenn man sm liebsten los rennen und alle verprügeln will bis einer den mumd auf macht"
" Ich weiß... "
" ich will ihn zurück. ..sofort"
" Es geht nicht so schnell"
"ich weiß" gab dino zu " ...aber ich will es trotzdem" aber was versuchte er das Zephyr zu erklären er konnte ihn nicht verstehen.
" Glaub mit, Valentino. Ich kann das nachvollziehen. Aber du musst ruhe bewahren"
" wie sollstt du das bitte nachvollziehen!" Schri dino ihn an und Zephyr fragte " Glaubst du ernsthaft, ich habe kein Herz, Dino?"
" nein nicht mehr..aber du liebst niemanden"
" ... Oh doch..." sagte Zephyr leise " Und ich würde sterben für ihn"
dino sah ihn überrascht an "was aber wen? ich hab dich noch nie mit jemanden gesehen"
"Weil wir es sehr gut geheim halten"
" wehn?" Wollte Dino wissen aber Zephyr sagte "Es ist ein Geheimnis, Dino"
" toll aber du willst mich verstehen!" Rief dino wütend und verließ das Zimmer. Er war einfach nur verzweifelt wütend und deprimiert.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...