Okay da ich durch Müdigkeit ja nur zwei Kapitel geschafft hab gehts heute Tagsüber auch noch weiter mit vielen Kapiteln.
Hoffe das freut euch ^^Es wurde langsam Moegen doch Beide schliefen und Hiroki kuschelte sich Glückliches in Dinos arm, welcher uhn zufrieden an sich drückte.
Die Sonne schien dabei ein wenig ins Zimmer.Und jemand trat zögerlich ein. Er tippte dino an die Schulter und dieser öffnete verschlafen die Augen. Leicht genervt lies er hiroki los und setzte sich auf. "Man was ist denn so früh am Morgen?"
"Jemand will mit euch sprechen und er läßt sich einfach nicht abwimmeln."
"Na schön ich komme" antwortete Dino und fragte sich wer so lebensmüde war. Hatte sein ruf während er weg war so gelitten? Das konnte er sich nicht vorstellen. Schnell zog er sich an und deckte hiroki nochmal ordentlich zu. Sein Liebling hatte sich sein Kissen geschnappt und kuschelte nun damit als wäre es er. Das war ja so wahnsinnig süß!
Leider musste er zur Tür und dort ging er nun auch hin.
Zu seiner überraschung stand dort ein Mädchen.Nicht das es in diesem Geschäft keine Mädchen gab. Einige seiner härtesten Verhandlungen oder Kämpfe hatte er gegen Freuen bestehen müssen. Aber das war eben keine taffe Frau. Das war ein Mädchen das wirkte als konnte ein Windstoß sie zerbrechen. Was zum Teufel wollte sie von ihm?
Das war nicht nur ein Gedanke, er sprach es auch laut aus. "Was willst du? Und noch dazu am frühen Morgen?"
Er traute sich ja kaum bedrohlich zu klingen, doch das Mädchen wirkte erstaunlich ruhig. Sie hatte offensichtlich überhaupt keine Angst vor einen Ganoven wie ihm zu stehen.
"Ich soll euch abholen" antwortete sie und Dino hob eine Augenbraue. "Wiebitte?"
"Mein Herr möchte mit euch sprechen.
Herr? Dino sah nach links und rechts doch sie waren Glücklicherweise allein. Herr machte für ihn den Anschein dass das Mädchen nicht aus der Menschenwelt kam und leider wurde seine Vermutung mit ihrer Antwort bestätigt. "Ja mein Herr. Der Fürst der mit euch eine Abmachung hat"
Dino schluckte leicht. Er hatte das erfolgreich verdrängt. Erst recht nun wo er nicht mehr dort war. Doch der Kerl hatte ihn offensichtlich nicht so einfach vergessen. Und sie hatten einen Deal also blieb ihm keine Wahl. "Also gut warte kurz" verlangte er von dem Mädchen und ging nochmal rein. Er schrieb Hiroki einen Zettel und zog seine Jacke an dann ging er zurück zu dem seltsamen Mädchen. Ob sie ein Dämon war?
Er fragte nicht nach und folgte ihr in einen ziemlich normal ausgehenden Wagen. Sie fuhren los doch außerhalb Roms wartete ein Hubschrauber. Verdammt wo wollte die mit ihm hin. "Wo lebt dein Herr?" Fragte er nach doch sie antwortete nur "ist geheim" und hielt an. Dino protestierte "ich muss aber spätestens heute Abend zurück sein" aber das Mädchen sagte nur "steig aus"
Dino dachte nicht daran. "Wo bringst dz mich hin? " wollte er wissen doch sie antwortete nicht und als er nicht austieg wurde die Wagentür geöffnet und ein riesiger kerl beugte sich in den Wagen. Er packte dino einfach unter den Schultern und zog ihn mit Gewalt aus dem Fahrzeug.
"HEY!!! Last den scheiß! Was fällt euch ein!" Er hätte sich fast aus dem griff des Typen befreit als ein zweiter von der Sorte kam und sie ihn beide fest hielten. Jetzt reichte es aber! Er wollte einen Zauber wirken doch in dem Moment spürte er einen Stich am Hals und konnte im Augenwinkel die spritze erkennen.
"Feiglinge!" Fluchte er noch eh sich sein Körper ganz und gar Kraftlos anfühlte. Ohne die beiden die ihn fest hielten wäre er umgefallen und es viel ihm schwer die Augen auf zu halten. Sie schleifen ihn mit zu dem Hubschrauber und legten ihn auf die Rückbank. Dort schlief er bald darauf ein.Hiroki wurde wach und merkte das Dino nicht neben ihm lag. Suchend sah er sich nach ihm um und entdeckte schließlich den Zettel auf der freien helfen des Bettes. Sich darüber wundernd nahm er ihn und las:
Guten Morgen Schatz.
Ich habe leider einen wichtigen Termin, der kann nicht warten doch ich wollte dich auch nicht wecken. Frühstück ruhig ohne mich ich bin spätestens heute Abend zurück.
Dino ♡
Hiroki legte den Zettel weg und seufzte leise. Er hätte ihn lieber begleitet. Andererseits konnte ein Termin bei seinem Dino ziemlich viel bedeuten und vielleicht war er nur im Weg, oder es ging um eine Überraschung für ihre Hochzeit. Er würde ihn heute Abend fragen.
Jetzt stand er erstmal auf und ging in die Küche. Cornelius war dort und kochte gerade Kaffee. "Guten Morgen Hiroki. Willst du auch einen? "
Er nickte und Cornelius stellte ihm die bereits fertige Tasse in und machte sich eine neue.
"Wo ist denn Dino?" Wollte er wissen und Hiroki zuckt mit den Schultern. "Er hat irgendwas zu tun, er war schon weg als ich aufgewacht bin." Man hörte ein wenig die Sorge in seiner Stimme doch Cronelius wollte ihn beruhigen. "Keine Sorge bei etwas gefährlichen wüsste ich Bescheid und er wäre bestimmt nicht allein unterwegs."
Hiroki nickte doch irgendwie hatte diese Aussage das Gegenteil bewirkt. Warum hatte es dann nicht warten können? Wo steckte er nur?
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...