Dino sas in seinem Zimmer und überlegte was er tun sollte. Scar stand noch immer davor und wartet auf Zephyr.
Dieser betrat gerade das schloss und ging direkt zu Scar. Er sah ihn an und verkündete ohne umschreiben "selem"
Scar fluchte "schit ausgerechnet der"
" Ja... Aber jetzt wissen wir es wenigstens und können planen.Dino sollte es nicht sofort erfahren"
" ja er würde wohl direkt los stürmen aber wir sollten dennoch schnell handeln" bestätigte Scar.
" Ja... Wir müssen ihn bewachen und gleichzeitig einen Plan schmieden"
" um ihn zu bewachen sollten die wachen ausreichen und vielleicht noch diser Typ der Antonio begleitet "
"Meinst du? Fragte Zephyr leise "Naja... Doch Ich denke, du hast recht. Zhia und die Wachen werden gut sein"
Scar nickte "vorher waren wir ja nicht darauf gefast das jemand hier einbricht auf so eine dumme idee kommt eigentlich niemand"
" Richtig. Außer Selem' seufzte Zephyr.
" ja wir haben ihn falsch eingeschätzt" antwortete Scar znd ging näher zu zephyr. Er legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Wange und betrachtet das Veilchen das Amons schlag hinterlassen hatte. Er biss sich auf die Lippen und fragte ' wie ist es mit deinem Vater gelaufen?" Zephyr lächelte ihn an und legte seine Hand auf die Hand von Scar "Es ging. Es war nur ein Schlag. Im Grunde ist es sogar echt gut gelaufen"
" siht aber nach einem ziemlich heftigen schlag aus ..auch wenn du recht hast es hätte schlimmer laufen können"
" Ach quatsch... Das war noch ein sanftes streicheln" behauptete Zephyr und Scar meinte " ein sampftes streicheln ist sowas" und streichelte über seine Wange.
" Naja für meinen Vater war das sanft. Du weißt, was icb meine"
" ja leider schon "
Dino kam in dem Moment aus dem Zimmer. Er hatte gehört das sich unterhalten wurde, wenn auch nicht worüber und von wehm.
Zephyr sah zu ihm und hatte sich ein Stück von Scar entfernt "Valentino" er lächelte "Wir haben Informationen. Wir müssen jetzt einen Plan ausarbeiten. Wir dürfen nichts überstürzen"
Dino sah ihn hoffnungsvoll an "was für Information ?"
" Wir wissen wie wir Hiroki finden können. Aber wir dürfen nicht kopflos vorgehen"
" wieso hab ich das Gefühl du verheimlichst mir was "
"Weil es so ist. Wir wollen nicht, dass du was überstürzt wenn du das weißt, was wir wissen"
Dino verschränkte die arme "hälst du mich für so dumm " Zephyr sah ihn an und sagte ernst " VALENTINO, Versprich mir, dass du ohne meine Erlaubnis nichts unternimmst"
" jaja versprochen "
"Wir wissen, wo Hiroki ist"
Dino sah ihn ungeduldig an " wo ist das? "
Zephyr zögerte "Bei selem"
" was!?! "
" Ja. Aber wir holen ihn da raus"
"und wie? Wann? " wollte Dino wissen.
" Wir werden uns jetzt einen Plan ausarbeiten. Willst du helfen? "
" natürlich will ich helfen"
" Dann lasst uns loslegen"
" ja. Ich kenn mich nur nicht so gut aus. Wo wohnt der eigentlich?" Fragte Dino und Zephyr antwortete ihm "im dritten Höllenkreis. Kommt wir gehen in den Konferenzraum" und lief voraus. Dino und scar folgen ihn. Zephyr setzte sich im an den Tisch und die beiden taten es ihm gleich.
' Wir sollten ihn überraschend" sagte Zephyr und dino nickte " ja defintiv ..äm sag mal in welchen kreis sind wir den eiegentlich?"
" Im fünften"
" danke ich wollte nur wissen wie weit wir entfehrnt sind "
" Ich weiß schon"
Dino fragte "und hast du schon einen ungefähren Plan? "
Zephyr nickte 'Wir sollten nur eine kleine Gruppe von Leuten mitnehmen"
" ja wir dürfen nicht zu sehr aufallen" bestätigte Scar.
Zephr nickte und dino fragte " du dennkst wir könne uns reinschleichen?"
"Naja..Wenn wir es richtig machen?"
" und wie ist es richtig?"
" Tja, das müssen wir herausfinden. Wir brauchen Spione"
" wir sollen ihn erst noch ausspioniren..? " fragte Dino. Das dauerte ihm alles viel zu lange.
" Seine Festung. Die Wachen. Das muss sein" sagte Zephyr entschlossen und Dino grummelt unzufriden "ich weis aber...das dauert"
" Es kann uns allen aber das Leben retten'
"ich weis..leider " gab Dino zu und Zephyr sagte " Tut mir Leid, Valentino... Es muss sein"
"jaja ich weis "
" Also weiter. Wen setzen wir am besten ein, Scar?' "
"hmm da es schnell gehen muss und möglichst geheim bleiben soll würde ich sagen einer von uns. Also ich antonio oder ziha, dino und du sind bei ihm wohl zu bekannt. mir fällt nämlich kein spion ein der sich nicht erstmal mit dem kerl beschäftigen will den er auspioniren soll"
Zephyr musste ihm rechtgeben und entschied "Zhia und Antonio. Das ist gut" und Scar fragte " soll ich sie holen?"
Zephyr nickte "Ja. Tu das" und
scar stand auf und ging um sie zu holen.
Dino fragte Zephyr ' was denkst du wie lange dauert es bis wir ihn befreien können ?"
" Ich weiß es nicht. Vielleicht ein paar Tage "
Dino seufzt "das ist so lang "
" Ich weiß. Es tut mir leid" sagte Zephyr erneut und Dino antwortete "am liebsten würde ich ihn einfach angreifen.. was würdest du tun wenn dein.." er überlegte kurz und wollte eigentlich gelibter sagen als ihm etwas ganz anderes einfiel "äm...sag mal du sagtes du libst jemanden aber was ist eigentlich mit antonios mutter? ich hab dich noch nie mit jemanden gesehen"
Zephyrsah ihn lange an eh er antwortet "Deine Großmutter ist schon lange tot... "
" oh.. und wie äm?" Fragte Dino zögernd. Er wusste nicht ob er es sollte aber es interessierte ihn.
"Durch einen Feind...soe wurde ermordet" erklärte zephyr umd dino sagte " das tut mir leid:
"Sie war eine tolle frau"
" wie war sie denn?:
Zephyr überlegte kurz "Mh... Sie war sehr kämpferisch und hat für Ihre liebsten alles getan. Sie hielt nicht sonderlich viel von anderen. Und dennoch unnötig grausam war sie nie. Jedoch sehr konsequent und fast zu streng, wenn jemand bestraft werden musste"
"wie sah sie aus?" Wollte Dino wissen und Zephyr fragte "Erinnerst du dich an deinen Vater?"
" ein wenig aber nicht sehr gut "
" Nun... Sie sah aus wie er. Nur weiblicher. Längere Haare. Ein wunderschönes Gesicht. Grüne Augen"
Dino hörte zu umd stellte fest " du hast sie wirklich gelibt oder?"
"Ja. Aber nicht so... Sie war meine beste freundin"
" wieso hast du sie dann ge..." geheiratet wollte er fragen eh ihm bewust wurde das das hier ja normal war.
Zephyr sah ihn an "Mein Vater und ihrer hatten es arrangiert und mir war es lieber mit meiner besten Freundin zu leben als mit irgendjemand anderem"
" ja das kann ich verstehen"
Zephyr seufzte leise " Sie hatte den Tod nicht verdient..."
" wer war es ? lebt der noch?: wollte Dino wissen doch Zephyr verneinte " Ich habe ihn Getötet. Ich kam zu spät um sie zu retten... Aber sie rächen konnte ich"
" leider kein wirklicher trost"
" Überhaupt nicht... Ich habe meine Frau, meine beste freundin, die Mutter meiner Kinder verloren"
" jetzt bin ich nur noch neugiriger wem du jetzt libst" meinte Dino und Zephyr sagte "Einen Mann" er ergänzte leise "Und ich habe ihn immer geliebt"
" hmm verrats mir doch ich sags schon keinem"
:Na denk doch mal nach. Wer ist immer um mich herum?" Fragte Zephyr.
" immer um dich herrum?" Überlegte Dino. Niemand den er wie einen geliebten behandelt. Dachte er sich doch weitete dann die Augen. Es gab nur einen der immer um ihn herum war und das war Scar. Aber scar!? War daa möglich? "was nein echt?!" Fragte er und Zephyr lächelte leicht und nickt "Weißt du dass er hier als untersten Sklavenabschaum angefangen hat? "
"echt ? Ich kann ihn mir gar nicht als Sklave vorstellen"
" Oh. Aber das war er. Mein Vater hat ihn wirklich übel behandelt" er schwig kurz " Und icb auch"
"krass und da wundert es keinen das er jetzt dein Berater ist?" Fragte Dino doxh Zephyr meinte " Nein, denn er hat sich nicht hoch geschlafen, Sonden hoch gearbeitet. Als ich jung war, rettete er mir das Leben. Ich überredet meinen Vater daraufhin ihm einen Wunsch zu gewähren und sein Wunsch war es, außerhalb des Sklavenstands, in die Armee eintreten zu dürfen. So ging das dann weiter"
Dino staunte " wow" er verstand erst jetzt das er ihn vielleicht besser verstand als er dachte und das er ihm so vertraute und ihm das erzählte " und während al der zeit hat keiner was bemerkt?" Fragte er dann.
Zephyr schmunzelte und schüttelt den Kopf "Wir sind sehr vorsichtig und sobald ich ein normaler Mann bin können wir tun und lassen was wir wollen"
"stimmt ich hab ja auch nichts davon bemerkt" gab dino zu " und ich bin schon eine ganze Weile hier"
" Wenn man es merken würde, würde ihm furchtbares geschehen.. Verstehst du? Also Hüte das Geheimnis"
"ja das ist mir klar ich sag es keinen ich weiß ja wie das ist" sagte Dino.
" Gut. Jetzt weißt du vielleicht dass ich dich sehr wohl verstehe"
Dino nickte "ja jetzt schon.Danke das du es mir erzählt hast"
Zephyr nickte " Wir werden Hiroki holen. Unter allen Umständen"
" danke" sagte Dino und Scar kam zurück " sie haben sich gleich auf den weg gemacht sie meinten wenn sie spioniren sollen müssen sie nicht erst mit uns Zeit verschwenden"
Zephyr lachte leise "Sieht Antonio ähnlich Und Zhia Folgt ihm scheinbar aufs Wort"
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...