Scar schaute sich in dem wundervollen und riesigen Wohnzimmer um. Es gab einen wunderschönen Kamin mit verzierten Sims. Einen großen roten Teppich und ein ales und gemütliches, schwarzes Sofa. Es hätte genau so gut ein Zimmer im Palast sein können. Doch das war es Nicht, es war viel viel besser. Es war ihr Haus. Das von ihm und Zephyr ganz allein.
Dieser Gedanke machte ihn überglücklich.
Zephyr trat an seine Seite. "Hey..." murmelte er leise und strich Scar die Tränen von den Wangen. "Nicht weinen..."
Doch Scar lächelte verlegen. "Ich.. Das sind Freudentränen"
Fast fragend legte er seine Lippen auf die von Zephyr. Der weishaarige schloss seine Augen, erwiderte den Kuss mit einem leisen, zufriedenen Seufzen.
Scar lächelte in den Kuss hinein. Bereitwillig ließ er sich von Zephyr zum Bett in einem anderen Zimmer führen. Auch das Schlafzimmer war groß und prachtvoll. Wieder von rot und schwarz dominiert doch das Bettgestell war aud weißem Holz. Zephyr setzte sich darauf und zog ihn auf seinen Schoß. Scar kuschelte sich an die starke Brust, legte seinen Kopf auf Zephyrs Schulter und begann seinen Hals zu küssen. Jeden Zentimeter seines Halses mit Lippen und Zunge als sein Eigen zu markieren. „Ich liebe dich!“
„Ich dich auch"
Zephyr küsste ihn. Ihre Zungen berührten sich und Scar schwor sich, dass er diesen Mann nie wieder loslassen würde. Gemeinsam fielen sie nach hinten in die Matratze und Scar schmiegte seine Wange an die nackte Haut, die der Ausschnitt von Zephyrs Hemd preisgab. Als sich dann auch noch zephyrs Finger in seinen Haaren verfingen, konnte er nicht anders als wieder und wieder seinen Hals zu küssen, bis hinunter zu seinem Schlüsselbein. So ganz konnte er noch nicht fassen, dass Zephyr und er nun offiziell als paar zusammen leben konnten.
"Willst du mir einen Knutschfleck verpassen?" drang zephyrs belustigte Stimme an sein Ohr. Scar grinste leicht. "Jetzt wo es endlich jeder sehen darf. Natürlich"
Scars grinsen wurde breiter. Sanft biss er in Zephyrs weiche Haut und saugte dann fester. Mit leichtem Widerwillen löste er sich anschließend von ihm, um sein Kunstwerk zu betrachten. Dunkelrot funkelte der Knutschfleck auf Zephyrs Hals. "Pefeckt"
"Oh du weißt ich muss mich jetzt rächen" murmelte Zephyr und küsste ihn.
Wenige Sekunden später fand sich scar auf Zephyrs schos wieder. Seine Hände auf seinem Hintern und ihre unverkennbaren Härten durch den Stoff seiner Hose aneinander gepresst.
"Oh musst du?" Fragte Scar regelrecht unschuldig.
Zephyr grinste und rollte sie beide herum, sodass er auf ihm lag.
"Du hast zu viel an" maulte der Scar provuzieren.
"Dann Änder es doch."
Faull wie immer, dachte sich Scar. Um ihn Hose und T-Shirt auszutihen brauchte er keine Minute.
Grinsend platzierte zephyr Küsse auf seinem Hals, biss ihm leicht in die Schulter bevor seine Lippen über seine Brust glitten und seine Hände sich an Scars Boxer zu schaffen machten. Kurz drückte er seine Hand gegen die Beule darunter.
Scar hatte die Augen geschlossen. Sein Gesicht spiegelte seine erwartungsvolle Anspannung wieder. Zephyr schluckte, biss sich auf die Lippe und sah wieder herab zu dem harten Glied.
Scar blinzelte "Küss mich."
Zephyr lies sich das nicht zwei mal sagen und küsste ihn innig.
Scar legte ein Bein um seine Hüfte und es begann ein leidenschaftliches Spiel ihrer Zungen.
Mit einer Hand schob scar etwas umständlich Zephyrs Boxershorts von seinen Hüften. Er grinste leicht dann glitt er mit seiner Hand zielsicher zwischen Zephyrs Beine. Ganz automatisch zuckte der weishaarige zusammen und schloss seine Augen. Scar rieb sanft über seine schaft. Lange dauerte es nicht bis Zephyr sich nicht mehr zusammenreißen könnte.
Er legte seine Hände an scars schmalen Hüften und drang dann langsam in ihn ein.
Sie stöhnten beide auf. Zephyr begann mit einem langsamen Rhythmus und ließ dabei seine Finger quälend langsam über Scars Glied wandern. Immer und immer wieder bis der jüngere ein Wimmern von sich gab. Musik in seinen ohren. Doch aus den sanften Stößen wurden schnellere. Begleitet von einem einem tiefen Keuchen, wilden Küssen und lauten stöhnen und schließlich einer Hand, die sich ebenso schnell an Scars Erregung zu schaffen machte, wie die Stöße die ihn den Verstand raubten. Zephyr stieß tief in ihn, als er mit einem rauen Stöhnen kam. Der Anblick alleine hätte gereicht um Scar zum Kommen zu bringen, doch letzten Endes war es ein geschikte Daumen auf seiner Eichel, der ihn über die Lippe gehen ließ.
"Scar" murmelte Zephyr nach einigen Minuten, die er gebraucht hatte um Herzschlag und Atem wieder zu normalisieren. " Ich liebe dich"
Er strich ihm eine verschwitzte Strähne von der Stirn und küsste ihn, bevor er sich möglichst vorsichtig aus ihm zurück zog und neben ihn rollt. Scar gab leise seufzend von sich und kuschelte sich enger an ihn. "Ich dich auch"
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...