Dino küsste ihn genüsslich weiter unf als er den Kuss wieder löste stieg er mit ihm aus und hielt ihm die Augen zu. "Komm mit" flüsterte er sanft in sein Ohr und Hiroki schauderte. Leicht zögernd folgte er ihm langsam und Dino führte ihn ein Stück eh er die Hände wieder weg nahm. Nun standen sie for einem riesigen Brunnen und Hiroki weitete die Augen
"Wooooow....was ist das?" Er strahlte wie ein kleines Kind und Dino erklarte "das ist der teevi brunnen. Frag mich nur nicht nach geschichtlichen Hintergründen aber es ist sehr schön wie er nachts im Dunkeln funkelt"
Hiroki lachte leise " Würde ich niemals machen. Wozu gibt es Google?"
Dino lachte ebenfalls kurz "nagut so kann man es auch sehen"
Hiroki grinste darauf schief und Dino setzte sich auf den Rand und hielt ihn die Hand hin. Er nahm diese und setzt sich neben ihn. "Es ist schön hier.. Wirklich"
Dino lächelte "ja finde ich auch" er küsste seine Wange und Hiroki lehnte sich an seine Schulter.
" ich liebe dich so"
"Ich dich auch" antwortete Hiroki leise und Dino sas eine weile so mit ihm da,eh er fragte "wollen wir nachhause?"
Sein süser schüttelte den Kopf. "Ich will... ein Eis"
" ein eis uff..." Dino überlegte einen Moment " okay mal sehen ob noch ein Laden offen hat."
Hiroki kicherte " Du erfüllt mir jeden Wunsch, oder nicht?"
Dino schmunzelte. "wenn ich es kann natürlich."
"Na das kannst du sicher."
" in dem Fall denk ich das auch" meinte Dino und sprang von der Mauer. Er hob ihn herunter und Hiroki kicherte leicht. "Ich freue mich"
Dino schmunzelte "das ich dir jeden Wunsch erfülle?"
"Nein, auf mein Eis" grinste Hiroki.
Dino lachte "achso" er nahm seine hand und sucht einen laden.
Schlieslich entdeckte er einen kleinen stand "ah da, oder willst du einen Becher?"
"Nein, das ist perfekt!" strahlte Hiroki und Dino lächelte "okay welche sorte willst du? "
"Mh.... Zitrone! Und Stracciatella!"
"okay" nickte dino und bestellte einmal zitrone straciatella und einmal stracciatella kirsche.
Anschließend nahm Hiroki dankbar das Eis entgegen "Danke!"
Dino grinste " Bitte" und lekte einmal an hirokis eis.
Dieser zog es weg und machte eine Schmolllippe "Hey!Dino"
Er lachte "zitorne schmeckt auch gut"
"Tut es definitiv"
Dino lächelt und as damn seins.
Zufrieden leckte er daran. summt zufrieden und grinste hiroki dabei ein wenig an.
"Was ist?" Fragte dieser und dino grinste. "Nichts nichts"
"Sag schon.. Was stellst du dir gerade vor?" Er leckte lassziv langsam über das Eis.
Dino musste grinsen" ich glaube das weißt du"
"Ohja.." hiroki kichert und Dino meinte" das machst du doch mit Absicht."
"Ich will dich" grinste Hiroki.Dino zog ihn an sich. "Ich dich auch"
Hiroki griff ungeniert in seinen Schritt und massierte ihn "Mh... Traust du dich?"
Dino wurde ein wenig rot und fragte fast schüchtern "h..hier mitten auf dem Platz?"
Hiroki schmunzelt "Ich will dir einen blasen. Hier, Jetzt, Sofort"
Dino schautw sich etwas um und zog ihn ein wenig in den Schatten einer kleinen Gasse.
"Feigling." Kicherte Hiroki und Dino grummelte "klappe" dann grinste er. "Ich teil dich doch nicht mit irgendwelchen gaffern"
"Quatsch, du bist einfach nur ein Feigling." Grinste Hiroki und ging vor ihm auf die Knie. Er machte ihm seine Hose auf und Dino griff in sein haar. "du nennst mich feige? Pass lieber auf."
Hiroki schauderte und leckt sich über die Lippen. "Sonst was?"
" sonst versohl ich dir deinen kleinen süßen Hintern." Drohte Dino und Hiroki kicherte. "Und das nennst du Strafe?"
Dino grinste. "ich sagte nicht womit"
"Und womit?" Fragtw Hiroki und streichelte langsam seinen Schwanz entlang.
" hnmm" dino genoss diese Berührungen sehr. " vielleicht mit einer kleinen peitsche"
"Das wäre doch...haa"
Er keuchte auf den hiroki leckte zärtlich über seinen schaft.
Dino schloss genüsslich die Augen und lehnte sich gegen eine Mauer "achja"
"Ja" nickte hiroki und spilte dann mit der zunge an seiner Eichel und begann zeitgleich an ihr zu saugen.
" haaa hmmm" stöhnte Dino und Hiroki bewegte seine Zunge sanft darum herum.
Dino streichelte durch sein haar und krallte sich leicht hinein als er begann fester zu saugen.
Hiroki krault sanft seine Eier und Dino genoss das ganze sehr.
Hiroki bewegte seine Zunge fester und nahm ihn tiefer in den Mund.
"hmm jaaa" keuchte Dino mit zittriger stimme "du konntest nicht bis Zuhause warten oder?"
Hiroki schüttelte den Kopf "Nein"
" nn haa schade hier haaa kann ich gar nicht richtig mit dir spielen"
Hiroki errötetw leicht, kraulte seine Eier und Dino stöhnte genüsslich.
"haaaa hmmmmm" hiroki war einfach zu gut. Er brachte ihn schon jetzt langsam zu seinen Höhepunkt.
Er wurde immer schneller und schneller und Dino kam stöhnend in seinen Mund.
Hiroki weitete die Augen und schluckt artig woraud Dino ihm sanft durchs haar streichelte "mein braver hiroki"
Dieser schauderte und zog den Kopf langsam zurück. Dabei saugte er den letzten Tropfen aus ihm und leckt sich dann zufrieden Lippen.
Dino keuchte noch einmal leise "du sihst sowas von heis aus"
Hiroki lachte leise und sah ihn an.
" das war mein ernst"
"Deswegen ja"
Dino schmunzelte" komm steh auf"
Hiroki nickt leicht, stand auf und wischte sich über die Lippen.Dino küsste ihn darauf kurz. "jetzt lass uns nachhause"
Hiroki nickt "Ich liebe dich."
" ich dich auch" dino strahlte ihn an und ging mit ihm zurück zum Auto.
Hiroki lief glücklich neben ihm her und Dino stieg ein.
Er wartet bis hiroki angeschnallt war bevor er mit ihm zurück fuhr. Er hatte ihn wahnsinnig angemacht Zuhause konnte er ihm das viel besser zurück geben.So hat etwas gedauert da ich zwischen durch eingeschlafen bin ^^"" aber hier ist das versprochene Kapitel.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...