36.Kapitel. Duell

281 28 10
                                    

Ein verächtliches grinsen breitete sich auf Selems Gesicht aus."Glaubst du wirklich es wird so einfach? Du drohst mir ein wenig und ich las euch gehen?"
"Dann nicht" meinte Dino. Er würde sicher nicht mit ihm verhandeln also schoss er lieber.
Selem blieb davon unbeeindruckt. Die Kugel prallte einfach von ihm ab und Dino fluchte leise. Das wäre ja auch zu einfach gewesen. Schnell sah er sich um und zog ein Schwert aus einen Wappen an der Wand. Dann eben auf die altmodische Art.
Selem hob sein Schwert. Dino tat es ihm gleich und wagte einen Schritt nach links. Selem spiegelte ihn und so umkreisten sie sich einen Moment. Selem schien zu warteten das sein Gegenüber zuerst Angriff doch seine Geduld hing dabei an einem seidenen Faden, wie sein nervöses zucken im Handgelenk verrit. Die abschätzenden Blicke von Hiroki und Scar, die sie aufmerksam beobachteten, machten beide nervös und Dino fragte sich warum sie ihm nicht unterstützen?. Andererseits wäre das feige dachte sich der junge halbdämon und versuchte dem anderen keine Angriffsfläche zu bieten. Er staunte ein wenig über seine eigene Vernunft als selem endlich nicht mehr abwarten wollte und ihn Angriff. Die silberne Klinge rasste von oben auf ihn zu doch Dino parirte mit seinem eigenen Schwert über dem Kopf. Die Erschütterung die durch seinen Arm jagte war überraschend kräftig und er bis die Zähne aufeinander. Dann drängte er Selems Schwert zur Seite und griff in der selben Bewegung an. Dieser hatte jedoch gute Reflexe und wich dem Schlag nach seiner Hüfte einfach aus. Dino fluchte innerlich das er zu langsam gewesen war und griff  erneut an. Sie tauschten ein paar Hiebe aus doch Selem durchschaute jede seiner Finten und auch er hatte immer wieder damit zu tun die Schläge des anderen zu papieren. Beide schienen überrascht wie gut sich der jeweils andere schlug, doch langsam zerrte es an Dinos Ausdauer und er spürte wie ihm die Arme schwer wurden. Seine Angriffe verliefen tiefer und es viel ihm schwer immer wieder auszuweichen. Als er das nächste mal parieren  keuchte er vor Anstrengung und hätte das Schwert beinah fallen lassen. Er musste sich zusammenreißen. Es ging hier nicht um ih. Er musste Hyroki beschützen, Scar, seinen Onkel und Zephyr. Es kam jetzt ganz alein auf ihn an und er zwang sich weiter durch zu halten. Noch einmal mobilisierte er alles was ihm an Kraft noch blieb. Es folgten noch einige  Schlagabtausche eh Selem bei einem kräftigen Hieb von Dino das Schwert aus der Hand rutschte. Es landete auf dem Boden während ihm Dino zeitgleich seine Klinge an den Hals hielt. Es würde reichen um ihn als  besiegt zu kennzeichnen doch es ging hier nicht darum wer der besser Kämpfer war. Es ging um Leben oder Tod und es gab keinen Grund bei einen Dämon wie Selem zu zögern er hatte ihnen allen so viel angetan. Mit einem kräftigen Hieb trennte er seinen Kopf vom Körper und er viel mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden. Der Körper folgte wenige Sekunden später und Scar atmete erleichtert aus eh Hyroki sich an Dino schmiss "Endlich ist es vorbei "

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt