Scar biss sich auf die Lippen. "Auf dieses wiedersehen hätte ich wirklich verzichten können."
Selem stellte sich direkt vor ihn und blickte auf ihn herab.(Wegen dem Bild nicht wundern. Hatte es ursprünglich für den Fürst aber das hab ich nochmal geändert.)
"Ach Scar, das war schon immer dein Problem. Du bist viel zu vorlaut"
Er griff ihm ins Haar und zog daran so das er zu ihn hoch sehen musste. "Eim Sklaven sollte wissen wo er hin gehört."
Scar knurrte "mein Platz ist bei Zephyr du miese Rate bist es die verhindert das ich dort bin wo ich hin gehöre"
Selem lachte "nicht doch. Dein Platz ist am untersten Ende und du musst mir Respekt entgegen bringen."
"Hättest du wohl gerne"
Selem seufzte. "Das mann immer erst grob werden muss. Weist du wenn Zephyr erstmal auf seinen Trohn verzichtet hat wirst du für mich arbeiten. Gewöhn dich also lieber schon mal daran mir zu gehorchen."
"Lieber sterb ich!" Brüllte Scar und Selem grinste. "Ich weiß, deshalb bring ich dich ja nicht um"
Dieser sadistische mistkerl. Scar zog erneut an seinen Ketten doch es war zwecklos.
Er beugte sich zu ihm runter. "Aber keine panik ich werde mich nicht dazu herab lassen mit einen Sklaven zu schlafen wenn ich doch einen Prinzen haben kann."
"Was!" Rief scar erschrocken. Er wollte Dino!? "Nein Selem ich bitte dich das kannst du nicht machen."
Er war es gewohnt erniedrigt zu werden. Die ersten Jahre unter Zephyr waren die Hölle. Das musste er Dino ersparen.
Selem lies sich in einen Sessel sinken und grinste "Du kannst gar nichts ausrichten."
Sylvanne ging zu Dino und flüstere ihm etwas zu. Darauf ging er zu Selem und legte ihm die arme um den Nacken. Er küsste ihn und schien dabei fast sehnsuchtsvoll. Diese miesen Idioten hatten ihn wirklich hundert Prozent unter Kontrolle. Wenn Scar nur wüsste wie.
Dino legte eine Hand an Selems Kragenund streichelte diesen entlang eh er begann ihm die Jacke aus zu zihen.
Selem zog ihn auf seinen Schoß und küsst ihn. Dino schauderte leicht und erwiederte während scar nur zusehen konnte.
Selem küsst ihn genüsslich. Er öffnete ihm langsam das Hemd und Dino wehrte sich nicht. Im Gegenteil er schien es zu genießen wie Selem seinen Rücken entlang streichelte und ihm über die Lippen lekte.
Scar zog wütend an seinen fesseln als er mit ansehen musste wie Selem Dino die Zunge in den Mund schob.
Er streichelte ihm über seine Brust wodurch Dinos Herz ohne sein zutun schneller schlug und
Selem löste denn Kuss nun wieder. Er zog Dino nun komplett das Hemd aus und lekte ihm über die Nippel.
Diese keuchte leise auf "hhaaa.."
Und schloss die Augen eh selem ihm die Hose runter zog.
Er streichelte den Bund seiner Boxer entlang und Dino atemte hörbar aus. Dann grinste er hinterhältig und warf auch Scar einen triumpfirenden blick zu währen er ihm über den Oberschenkel streichelte.
Dino schien in seiner Hypnose gefangen unter seinen Berührungen zu schmelzen. Als Selem begann seinen Hals zu küssen hörte Scar ihn immer schneller atmen. Irgndwann biss er leicht zu und er keuchte auf während Selem ihn auf über den Hals lekte.
Dann streichelte er seinen Po und einer seiner Finger fuhr zwischen Dinos Pobacken entlang. Dieser zuckte leicht.
"Verdammt las ihn in ruhe! Fass ihn nicht an!" Brüllte Scar. Aber Selem grinste nur. Leidenschaflich küsste er Dino erneut, schob ihn dann aber von sich. "Du glaubst doch nicht das ich das Bedürfnis habe ihn vor dir zu Vögeln. Ich hab lieber meine Privatsphäre. Aber jetzt genug mit dem gelaber. Nun machen wir mal ernst" er drückte Dino ein Messer in die Hand und ließ ihn zu Scar gehen. "Das sollten wir nun allerdings aufnehmen." Er nahm sich eine Kamera während Dino Scar das Hemd aufriss und dann über seine Brust schnitt.
DU LIEST GERADE
Boss X Boy 3
RomanceDie Geschichte von Dino und Hiroki nähert sich ihrem Ende aber gibt es auch ein Happyend? Dino muss immer noch einen Fürsten bestehlen bevor sie heiraten können und Selem wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Außerdem ist Hiroki noch immer n...