13. Kapitel. Heirate mich

955 78 17
                                    

Antonio lief mit ihm durch den Flur und sprach ohn schließlich an " ziha"
" Mh?" Er kuckt fragend.
" willst du wirklich bleiben?"
" Ich bleibe bei dir. Das bin ich dir schuldig und das will ich auch"
" deine Art ist hier unten auch nicht gerade angesehen ich will nur nicht das du es nur machst weil du dich dazu verpflichtet fühlst" erklärte Antonio und Zhia sagte "Glaube mir das tue ich nicht"
" dann ist gut"
Zhia nickte und folgte ihm schweigend.
Antonio fragte "du weißt bevor ich Fürst werden kann brauche ich auch jemanden an meiner Seite?"
" Das stimmt. Es gibt einige hübsche Damen zur Auswahl"
" ja..." seufzte Antonio. Davon wollte er nur keine. Er wusste genau wehn er wollte aber der war ja so blind aif diesem Gebiet.
Zhia ftagte "Soll ich die Damen ausspionieren? Wer unlautere Absichten hat?"und Antinio lachte "also ziha das klang jetzt aber so als ob du solche Absichten hast"
" Ich bin schwul. Ich würde nie Damen auf diese Art und weise ausspionieren" er grinste schief "Eher Männer"
" hmm "
"Willst du das wirklich tun? Fragte Ziha und.Antonio nickte "ich will nicht das Dino unglücklich wird und nicht das Zephyr ermordet wird. Ja ich will es also"
"Aber was ist mit deinem Glück?"
" ach ich bin glücklich wenn ich andere glücklich machen kann"
" Unglaublich" meinte ziha "du bist viel zu selbstlos"
" ach was"
"Doch. Ich werde immer bei dir bleiben"
" ziha.."
" Was? Du hast mich befreit".Antonio sah ihn an" bist du wirklich nur deshalb immer noch bei mir?"
" was anderes steht mir nicht zu und wenn ich es mir noch so sehr wünschte"
" was soll das heisen"
" Na... Dass es mir nicht zusteht.Wegen etwas anderem zu bleiben"
" das ist doch schwachsin" schnaubte Antonio.
" Ich war ein Meuchelmörder"
" und ich ein Mafiosi"
"Hah... Aber, Das ist doch was anders" behauptete ziha.
" nein das ist es nicht und hat nichts damit zu tun ich weiß nicht wieso du denkst du bist nicht mehr wert"
Zhia lächelte traurig "Weil man nie mehr in mir als ein Stück dreck gesehen hat"
"Du bist kein Dreck"
" Ja und das hat du mir gezeigt. Deswegen werde euch dir immer beistehen"
Antonio seuftze. Er hatte gehofft das er doch etwas für ihn empfindet.
Zhia sah zu Boden "Antonio... Wenn die Umstände anders wären"
" dann?"
" Dann könnten unsere Träume vielleicht wahr werden"
Antonio wurde langsam sauer was sollte das wieder heisen "ich hab dir schon gesagt das ich dich mehr als nur mag aber du redest immer um den heißen brei. Rede doch mal klartext"
Zhia lachte verlegen "Sowas kann ich nicht. Es ist besser es unausgesprochen zu lassen"
" nein ist es nicht!"
"Doch Gerade Jetzt"
" nein ich will es endlich wissen" verlangte Antonio.
Zhia sah ihn an "...mein Herz schreit, wenn du nicht da bist. Es weint, wenn du traurig bist, es zittert, wenn du schmerzen hast.... Es will sich nicht mehr von dir trennen"
" also liebst du mich?"
" War das jetzt echt nicht deutlich genug?" Fragte Ziha  und Antonio küsste ihn einfach.
Zhia weitete die Augen und errötet leicht. Er erwider aber etwas unsicher, wenn auch sehr wohl geübt.
Antonio küsste ihn nur kurz und sah ihn dann an "du glaubst ja nicht wie lange ich das schon will"
" Nein..Ich glaube, das glaube ich wirklich nicht" gab ziha zu.
" konntest du es nicht eher mal zugeben" fragte Antonio
" Nein... Das konnte ich nicht"
" doch"
" Nein" sagte ziha "Und auch jetzt ist es nicht gut"
" doch ist es"
" Nein. Du hast gerade entschieden, der nächste Fürst zu werden" sagte Ziha doch Antonio meinte " naund"
"  Du wirst heiraten"
" und ich will dich"
" Das wird aber niemand zulassen"
" oh doch wieso auch nicht. Ich muss mich im Gegensatz zu Dino nicht beweisen das hab ich schon vor Jahrhunderten" erklärte Antonio
" Aber ich nicht... Ich bin... Ein Niemand"
" das ist egal" grinste Antonio " ich war schon immer ein Rebell"
Zhia seufzte " Ich weiß nicht, ob ich als Mann des Fürsten geeignet bin"
" ich will aber keinen anderen:
" Das will ich hoffen" sagte ziha leise.
Antonio fühlte sich bestätigt "also auch wenn es der unromantischste Antrag der Welt ist. Bitte heirate mich"
Zhia blinzelte und starrte ihn an "Was? Jetzt schon?"
" naja so bald wie möglich. Dino soll in ruhe nachhause können und es eilt ein wenig"
" Das... Das kommt... Sehr überraschend"
" ..tut mir leid ich weiß das ich dich überrumpel aber du bald könnte ein Krieg ausbrechen" erklärte Antonio.
" Ein Krieg?"
" ja Zephyr ist im Moment sehr angreifbar deshalb wollte er so dringend einen Nachfolger"
"Das ergibt Sinn"
Antonio entschuldigte sich " ja..ich hätte es dir eher sagen müssen"
" Nein.Überhaupt nicht"
" aber du verstehst das das alles etwas eilt"
" Ja. Verstehe ich. Ich werde dich heiraten"
" aber du musst natürlich nicht wenn du es nicht willst" sagte Antonio
"Doch das will ich. Das will ich wirklich"
Antonio umarmte ihn "vielen dank:
Zhia erwiderte die Umarmung und Antonio überlegte "ob ich es zephyr gleich sagen soll?"
" Das musst du entscheiden" zephyr grinste "Ob er noch so einen Schock überlebt?"
Antonio muste lachen "das muss er wohl"
Zhia schmunzelte leicht und Antonio musste die ganze Zeit lächeln "aber jetzt ist es spät las uns erstmal schlafen"
Zhia nickte "Das ist gut"
Antonio ging mit ihm ins Zimmer und Zhia setzte sich aufs Bett.
Antonio setzte sich neben ihn und Zhia sagte "ich danke dir"
" wofür?"
" Das du mich stark gemacht hast"
" du bist sehr stark"
" Durch euch. Durch deine Familie" sagte Ziha und Antonio sagte "achwas .wir haben doch gar nichts gemacht. Nicht wirklich"
"Doch.. ihr habt mir gezeigt, was Zusammenhalt ist"
" das haben wir doch gerne" lächelte Antonio.
" Ihr habt es nichtmal bewusst gemacht"
" ertappt"
" Ihr seid einfach so" lächelte ziha " Und daher konnte ich lernen, wie wichtig es ist" " das freut mich"
Zhia lächelte "Mich auch"
Antonio legte sich hin und lächelt
Zhia wurde zum Tiger und legt sich neben ihn.
Antonio umarmte ihn und streichelte durch sein Fell.
Zhia schnurrte leise und Antonio lächelte. Er schloss die Augen und Zhia schlief ein. Genau wie Antonio.

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt