40. Epilog

352 28 1
                                    

Zusammen saßen sie in Dinos neuem roten Lamborghini und fuhren am Tiber entlang raus aus der Stadt. Hiroki hatte sich auf dem Beifahrersitz entspannt und sah nach draußen.
"He was träumst du denn?" Fragte Dino und knuffte ihm mit dem Ellebogen in die Seite. "Schau lieber nach vorne. "
Hiroki tat wie ihm gehießen und erblickte auf dem Hügel vor ihnen eine schöne große Villa, wie er es eigentlich von Dinos Häusern nicht anders gewöhnt war, trotzdem verblüffte es ihm immer wieder etwas. "Sag mal Dino, wie viele Villen hast du eigentlich? Du schleppst mich jedes mal woanders hin."
"Ach so einige und ich werd dir schon noch alle zeigen." antwortete er mit einem Grinsen im Gesicht. Mit dem palast in der Dämonenwelt könnte es jedoch keine Aufnehmen.
Nach einigen Minuten waren sie angekommen. Hiroki stieg aus und atmete durch. Die Luft hier oben war so frisch ganz anders als mitten in der Stadt.
Dino ging bereits hinein. "Hey willst du am Wagen Wurzeln schlagen oder kommst du mit?"
Hiroki folgte ihm schnell hinein. Drinnen war er wirklich verblüfft, der gesamte Innenraum erinnerte an eine alte Römische Villa eines Cäsaren. "Wow wahnsinn." entkam es ihm einfach und Dino musste grinsen, sagte aber nichts. Er wusste das seine Mutter diese Villa eingerichtet hatte. Sein Vater hatte sie sogar nach ihr benannt und Hiroki war der erste den er jemals mit hier her nahm. Der Perfekte Ort für ihre Flitterwochen. Hier waren sie volkommen ungestört.
Eine alte Uhr die in der Eingangshalle stand schlug gerade 5 Uhr abends. Dino führte Hiroki in ein Zimmer mit mit einem riesigen offenen Balkon und Bodentiefen Fenstern, der einen wunderschönen Blick auf die Stadt preisgab und da es langsam dunkel wurde und überall Straßenlaternen und ähnliches zu leuchten begannen bekam diese einen leichten mystischen Flair. Dino warf sich auf ein Sofa das im Raum stand und deutete Hiroki sich zu ihm zu legen. "Ist doch aber zu klein für uns beide." meinte dieser aber legte sich dennoch zu ihm.
"Und? dann wird eben gekuschelt." meinte Dino und zog ihn sanft an sich. Hiroki schmiegte sich mit dem Rücken an ihn und beide betrachteten wie die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand und den Himmel in wunderschöne gelb und orange Töne tauchte.
"Hiroki ..... " Seinen Namen hörend drehte Hiroki den Kopf zu seinem Liebsten welcher damit gerechnet hatte und ihn küsste. Hiroki erwiderte den Kuss glücklich. Ja glücklich sogar mehr als das war er, da er endlich mit Dino für immer zusammen sein konnte. Während ihres Kusses verschwand die Sonne komplett und die Dunkelheit erfüllte den Raum so das er nur noch Dinos Stimme flüstern hörte. "Ich liebe dich"

Boss X Boy 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt