Lesenacht
P.s. Fehler werde ich im Nachhinein korrigieren!
______________________________________________________________________________„So, nun schreiben sie bitte noch die Hausaufgaben ab und dann wünsche ich ihnen noch einen erfolgreichen Tag.", beendete unser Physiklehrer nach gefühlten Ewigkeiten die Stunde.
Bam. Da heißt jetzt ist Mittagspause und danach haben wir noch Sport.
„Ey Al. Willst du da sitzen bleiben oder gehen wir jetzt in die Cafeteria?", fragte Jacks nachdem anscheinend alle anderen Schüler, außer noch Tyler, bereits verschwunden.
Ich blinzelte kurz, lächelte dann aber und antwortete:„Klar. Hab nur über was nachgedacht."
Und das stimmte.
Ich weiß das klingt jetzt vielleicht komisch, aber Pauls Aktion im Erdkundeunterricht wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Zuerst starrt der mich an als wäre ich ein außerirdisches Monster was allen Lebewesen einzeln die Innereien rausreißen und die Weltherrschaft an sich reißen will und dann rennt er mitten in de Stunde wutentbrannt raus.
Eigentlich sollte ich meine Gedanken wirklich nicht an ihn verschwenden, aber trotzdem kommt mir sein wütendes und irgendwie verletztes Gesicht immer wieder in den Kopf.
Er war auch nicht mehr in der Schule, aber ich habe bei einem Gespräch von Jared und Embry mitbekommen, dass er nach der Mittagspause, also pünktlich zu den letzten beiden Stunden Sport, wiederkommt.Langsam packte ich meine Sachen zusammen und wollte meinen Rucksack gerade auf den Rücken nehmen, als er mir sanft weggezogen wurde.
Vewundert drehte ich mich um.
Tyler hatte meinen Rucksack an sich genommen und lächelte mich leicht an.
„Lass mich den tragen. Ein Gentleman trägt die Sachen der Lady."
Dankend und bewusst, dass es nichts bringen würde zu diskutieren, warf ich ihm einen letzten Ansatz von einem Lächeln zu bevor ich mich wieder umdrehte und gefolgt von den Jungs den Raum verließ.Was war los mit mir?
Ich wäre Grad schon fast das vierte Mal gegen einen Spint gelaufen, wenn mich Jacks nicht immer zurückziehen würde.
Diese ganze Sache ließ mich irgendwie überhaupt nicht kalt.
Wie bekomm ich diesen verdammen Jungen aus meinem Kopf.
Ich will nicht an so jemanden denken.
Diese La Push Gang hat mein Leben zerstört.
Sie haben mir das genommen, was mir am wichtigsten ist.
Meine Freunde.„Ok das reicht. Alissa, was zum Teufel hast du?". Tyler hatte sich vor mich gestellt und blickte mich mit besorgtem Gesichtsausdruck an.
Entnervt schüttelte ich den Kopf.
Sorry Tyler, aber ein gewisser junger Mann namentlich Paul Lahote geistert achtsichtslos in mein Kopf rum.
Das würde ich ihm bestimmt nicht sagen, sogern ich Tyler jetzt schon mochte, aber das wäre zu viel des guten.
„Nicht wichtig", murmelte ich und senkte den Kopf um den dreckigen Boden zu begutachten.
„Nicht wichtig? Du hast auf dem Weg zur Cafeteria bereits 2 Personen und einen Spint angerempelt. Und dich beim Spint entschuldigt.", sagte nun Jacks ironisch.
Ich lächelte leicht und hob dann meinen Kopf um beiden kurz in die Augen zu sehen.
„Wenn ich es jemandem erzählen will, sag ich euch bescheid.
Ich bin ja selbst wegen der ganzen Sache ziemlich verwirrt."
Fragend guckte mich beide.
„Aber wenn ihr mich bedrängt", fuhr ich kurz darauf mit festerer Stimme fort " erzähle ich gar nichts."
Tyler seufzte kurz, während Jacks einen leicht gequälten Gesichtsausdruck drauf hatte.
Wahrscheinlich weil er nicht die Wahrheit wusste, aber auch nicht weitertragen konnte.
'Tja, das Leben ist eben kein Wunschkonzert' war mein letzter Gedanke, bevor wir die überfüllte Cafeteria betraten.
DU LIEST GERADE
Bis(s) du mir vertraust [Nicht Überarbeitet]
Fiksi PenggemarAlissa Stord ist die Verrücktheit in Person und wohnt zusammen mit ihrem Vater in La Push. Ihre Eltern trennten sich als sie 13 war und ihre Mutter zog dann mit Alissas Bruder weg. In der Schule hatten ihre besten Freunde Jacob, Quil und Embry imme...