Kapitel 18

5.2K 282 20
                                    

"Ich kann nicht schlafen."

"Ich hab dich keine 10 Minuten alleine lassen. In der Zeit schläft man nicht so schnell ein." antworte ich ihr barsch.

"Kann ich nicht bei dir schlafen?"

"Nein." Ich ziehe mir die Decke über den Kopf und hoffe das sie wieder verschwindet.

Ashley's P.o.V.

Ich schupse die Tür einen Spalt weiter auf und trete ganz ins Zimmer hinein. Kleine Schritte führen mich zu Liam's Bett. Er hat sich die Decke weit über den Kopf gezogen. Ich ziehe am Ende der Decke und sein schönes Gesicht kommt wieder zum vorschein.

"Ashley, bitte."

"Eine Nacht. Nur eine einzige Nacht." Ich bleibe sturr vor ihm stehen, und verschrenke meine Arme vor meiner Brust.

Er verdreht genervt seine Augen und steigt aus seinem Bett. Ich erhasche schnell ein Blick auf seinen Bauch der sich kaum verändert hat. Immer noch leicht gebräunt, und sein atemberaubendes SixPack. Für einige Sekunde starre ich seinen duchtrainierten Körper an, bis er bemerkt wo mein Blick hinfällt, und sich schnell ein Shirt anzieht.

"Ich bin der Meinung, dass das Shirt überflüssig ist." versuche ich so verführerisch wie möglich zu sagen. Er schüttelt mit dem Kopf, während er mich böse anschaut.

"Nur meine eigene Meinung." zwinkere ich ihm zu und beiße mir auf die Unterlippe.

"Ich glaube es wäre besser, wenn du jetzt schlafen gehts." antwortet er mir.

Ich nehme all meinen Mut zusammen und stolziere auf ihn zu. Kurz vor ihm bleibe ich vor ihm stehen. Nur einige Zentimeter trennen uns nun nur noch. Ich schaue ihm tief in die Augen. Meine Hand findet ihren Weg zu seiner Brust und wandert dann hoch zu seinem Gesicht und dann in seinen Nacken. Ich ziehe ihn näher zu mir herran bis sich unsere Lippen treffen. Ich klammere mich fest an ihn. Mit meiner Zunge bitte ich um Eintritt, den er mir auch gewehrt. Seine Lippen bewegen sich in dem selben Rytmus wie meine. Ich zupfe an seinem Shirt herrum und versuche es ihm aus zu ziehen, was mir leider nicht gelinkt, also hilft Liam selbst nach. Unsere Lippen trennen sich für einen Augenblick. Mein Blick wandert einmal an seinem nun halbnackten Körper runter.

Auch Liam's Augen wandern meinen Körper einmal entlang, und bleibt dann auf meinm Shirt stehen. Sein gieriger Blick lässt mich nur altzu leicht erraten was er nun erwartet. Ich ziehe mir das Shirt über den Kopf und steh nur noch im BH da. Seine Arme schlingen sich um meine Hüfte und er zieht mich wieder zu sich ran. Unser zarten Lippen treffen wieder auf einander. Wir bewegn uns einige Schritte, stolpern und fallen dann rückwärts auf sein Bett.

***

Liam's P.o.V.

Ach du meine Güte was habe ich bloß getan? Das ist doch gestern nicht wirklich passiert, oder? Nein, nein das kann nicht sein! Bitte lass es nicht wahrsein! Lass mich bitte nicht mit Ashley geschlafen haben.

Doch all die Beweise sprechen dagegen.

Ashley liegt engt an mich gekuschelt, nur leider nackt. Durchaus ist sie ein attraktives Mädchen, aber nicht das Mädchen wo für ich schwärme. Unser Klamotten liegen verstreut auf dem Boden herrum.

Hayden's P.o.V.

Unkonzetriert sitze ich an meinen Hausaufgaben die ich zu morgen fertig haben muss. Oh Gott wie ich Mathehausaufgaben doch hasse. Ob Andy wohl wieder zuhause ist? Ich springe von meinem Schreibtischstuhl und durchsuche das Haus nach meinem großem Bruder. Einige Male rufe ich sogar seinen Namen, doch ich bekomme nie eine Antwort. Ist er denn immer noch bei bei Johnny? Frustriert kehre ich in mein Zimmer zurück und setze mich wieder an meine Hausaufgaben. Ich sitze bestimmt noch eine ganze weiter Stunde daran um sie fertig zu stellen.

Geschafft lasse ich mich in mein Bett fallen, und schlafe auch sofort ein. Traumlos verbringe ich die lange Nacht.

It's ok not to be ok [ Liam Payne au ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt