Kapitel 31

4K 248 58
                                    

Und mein Herz schlägt weiter auch wenn es fürchterlich brennt, wenn alles hier zerfällt.
Doch nichts tut für immer weh. Und die Welt dreht sich weiter und wir sind nicht am selben Fleck.
Aber ich glaub es ist okay, denn nichts tut für immer weh.

Die Frontlichter des orangenen Volkswagen Bullis schneiden sich durch die Dunkelheit. Es wird von lautem Gehupe gejagt, und plötzlich ist er verzogen, und die Scheibe des Mustangs zermettert...

---------------

Und zum Schluss gedenken wir an Andrew Cole der letzte Nacht tragisch ums Leben gekommen ist. Als er und sein Freund Johnny Parker auf dem Weg nach Hause über die Autobahn fuhren erlitten die beiden einem Autounfall. Während der 17 -jährige Johnny nur eine leichte Gehirnerschütterung und 2 gebrellte Rippen davon getragen hat, hat sein 18 -jähriger Freund sein Leben geben müssen. Der Fahrer des Volkswagen ist wie von einem Wunder unversehrt geblieben, nicht einmal ein Kratzer hat er.

---------------

..."Johnny!"...

---------------

Es ist unbekannt wie der Unfall auf der Autobahn gestern Nacht von statten gegangen ist. Das einzige was zur Zeit bekannt ist, ist das der 18 -jährige Fahrer des Mustang's ums Leben gekommen ist, sein Beifahrer erlitt nicht weiter bedrohliche Verletzungen. Der Fahrer des VW's blieb unversehrt.

---------------

...Der Verzweifelte Ruf eines Jungen, der weiss, das seine letzte Minute bekonnen hat. ...

---------------

"Wir bedauern es ihnen mit zu teilen das ihr Sohn in einen Autounfall verwickelt war, den er nicht überlebt hat. Er ist noch am Unfallort gestorben. Wir haben ihm nicht mehr helfen können. Wir haben ihn mit einem Genickbruch am vorgefunden."

---------------

...Ein Schrei hallt durch die Nacht. Er ruft nach seinem Freund bevor er durch die Windschutzscheibe geschleudert wird. Sein Schreien verstummt als er den Boden ereicht. ...

---------------

Die letzte Nacht ist der 18 -jährige Andrew Cole bei einem Autounfall ums Leben gekommen, sein Beifahrer erlitt eine Gehirnerschütterung und 2 gebrellte Rippen. Der 36 -jährige Fahrer des VW Busses erlitt keine bekannten Verletzungen. Wie genau der Unfall von statten gegangen ist, ist noch unklar.

---------------

...Der Aufprall endet tödlich. Einige Rippen gerbrochen, Genickbruch was zum sofortigem Tod führt.

---------------

"Es tut mir wirklich Leid." die Stimme der jungen Dame ist freundlich, aber dennoch ziemlich geknickt. Sie weiss nicht so recht sie und der Frau am anderem Ende der Leitung zu helfen.

Die Frau am anderem Ende der Leitung weiss nicht so Recht was sie sagen soll, schließlich ist ihr Sohn tod.

"Es tut mir wirklich aufrichtig leid." Die junge Dame wiederholt sich. Sie ist Mitte 20 und arbeitet noch nicht alzu lange in der Abteilung der Polizei. Den ersten Anruf den sie betätigen muss, ist nicht einfach nur ein Diebstahl zu melden oder eine einfache Verletzung. Nein, sie muss einer Mutter bei bringen das ihr Sohn tod ist. Ihr läuft eine kleine Träne über die Wange, sie kann sich nicht einmal im Ansatz vorstellen wie sich diese Mutter gerade fühlen muss.

"Danke dafür das sie-" Sie kann den Satz nicht einmal zuende bringen ehe sie in Tränen ausbricht.

"Auf wieder hören." Bringt sie noch hervor, und legt dann schnell auf.

Es ist schlimm genug das ganze selber zu ertragen, aber es dann noch der Tochter zu erzählen, vobei ihr großer Bruder ihr am wichtigsten war, und sie das Wichtigste des Jungen war, ist es noch schwerer, oder nicht?

Sie schiebt ihr Telefon zurück in ihre Hosentasche und macht sich zu dem Krankenzimmer ihrer Tochter. Der Junge der zuvor bei ihr war kommt der Dame entgegen. Ein kurzes Lächeln seiner Seits. Nur noch einige Meter zur Tür. Und plötzlich steht sie vor dem Klinikbett in dem ihre Tochter liegt.

"Hey, Mum." Ein fröhliches Lächeln liegt auf ihren Lippen. "Was gibt's ?"

"Andy..." sie traut sich nicht weiter zu sprechen. Sie weiss beim versuch weiter zu sprechen, wird ihre Stimme brechen. "Er.."

"Was ist mit Andy?" Ihr Lächeln verschwindet nicht. Aber wie lange wird es noch auf ihren Lippen sein, in ihren Augen. In ihrem Herzen. Ihr Bruder war die einzige Person die sie am Leben gehalten hat.

Wird sie es ihrer Mutter glauben?
Wird sie weinen?
Wird sie aus Verzweiflung an fangen zu lachen?
Das Bedürfniss verspüren wieder von dieser Erde zu verschwinden?
Oder wird sie sich normal verhalten?

'Das arme Mädchen, sie hat schon viel zu viel mitgemacht.'

"Dein Bruder Andy hatte einen Autounfall. Er ist ums Leben gekommen."

"Wie bitte?"

"Andy ist tod."

______________________
Ich hasse mich grad selber für das Kapitel :'(
Ob ihr mir es glauben wollt oder nicht.. Ich musste mir die Tränen echt verkneifen :/

2 Sachen dann noch..

1. Wollt ihr eigentlich das ich Widmungen mache? Wenn ja.. Das beste Kommi bekommt das nächste Kapitel :D

2.  schöne grüße an Jaqueline die jetzt kein Grund mehr hat mich am Montag um zu bringen, weil ich es geschafft hab vor 22Uhr up zu daten. Dann noch grüße an Kimmi mit der ich mir morgen den 1DDay reinziehe ;)

It's ok not to be ok [ Liam Payne au ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt