Kapitel 35

4.1K 222 58
                                    

Wie eine Braut trägt mich Liam zu seinem Wagen und setzt mich auf den Beifahrersitz. Den Rollstuhl hat er zuvor in der Einganghalle der Klinik abgestellt. Er setzt sich neben mich, auf den Beifahrersitz.

"Und du bist dir sicher?" fragt er nervös und lässt seine Hand auf meinem Oberschenkel hin und her gleiten.

"Ja, das bin ich." grinse ich ihn breit an und greife nach der Hand die Kreise auf meinem Oberschenkel gezogen hat. Ich ziehe ihn an seiner Hand näher zu mir heran und empfange seine Lippen mit meinen. Er kichert in unseren Kuss hinein, bevor er sich von mir löst. Er zündet den Motor, und fährt durch die weißen Straßen der Stadt.

"Und deine Mutter wird mich auch nicht hassen?"

"Warum, sollte sie? Es war meine Idee, nicht deine." lache ich ihn an.

"Und sie wird auch ganz sicher dich nicht hassen?" lacht er zurück und greift wieder nach meiner Hand.

"Schau auf die Straße du Idiot!"  quietsche ich als er nur kurz seine Augen auf mich richtet. "Das wird sie bestimmt, aber das interessiert mich momentan nicht."

20 Minuten später sind wir da. Im Kino. Mein lieblings Kino, in dem immer nur alte Filme gezeigt werden. Oder Filme die zwar neu gemacht sind aber immerhin in den 80'ern oder so spielen.

Die Gremlins, Zurück in die Zukunft, Crocodil Dundee, E.T., Ein Fisch namens Wanda und noch viele mehr.

"Was willst du gucken?" fragt er mich während er sich zu mir wended.

"Falsches Spiel mit Roger Rabbit." sage ich, klatsche in die Hände und hüpfe wie ein kleines Kind auf und ab.

"Alles klar" grinst er, nimmt mich bei der Hand und holt und Karten für den Film. "Oh, und Hayden. Bevor ich mich nicht mehr traue zu Fragen. Willst du meine Freundin sein?"

Ich fange an breit zu grinsen und falle Liam um den Hals. "Ja."

[A/N: Ich weiss ich hab lange nicht mehr geupdated.. *schäm dich Johanna* Eigentlich hatte ich schon vor die Geschichte an Heiligabend zu beenden. Bin aber leider nicht dazu gekommen. Um es jetzt nicht unnötig kompliziert zu machen. Das wird das lezte Kapitel sein, vielleicht wird es noch so etwas wie einen Epilog geben.. Wie dem auch sei, zurück zur Geschichte, Weihnachten war und heute ist Silvester. (Der Geburtstag von Hayden ist jetzt an Silvester, habe ich nochmal geändert..) Also, hier ist das Ende..]

"Mama, bitte ich bin um 1 wieder zuhause. Außerdem hast du doch eh Bereitschaftsdienst." bettel ich meine Mutter an. Ich möchte unbedingt mit Liam feiern gehen. Er hat mir von dem neuen Club in der Stadt erzählt, und das heute eine Silvesterfeier dort stadt findet.

"Ja, inordnung, aber du bist um 1 zuhause." sagt sie und hept ihren Finger um streng zu wirken.

***

Liam und ich sitzen noch im Wagen, und trotzdem hört man die laute dröhnende Musik durch die Wände des Clubs.

Eine schwarze Jeans bekleidet meine Beine und ein einfaches Shirt meinen Oberkörper. Wahrscheinlich bin ich nicht richtig gekleidet, aber so fühle ich mich nunmal wohl.

"Komm los gehts!" sagt Liam und steigt somit aus seinem Wagen. Er joggt schnell ums Auto herrum und öffnet mir die Beifahrertür. Relativ schnell gelangen wir in den Club. Keine 5 Minuten sind wir im Club und ich verliere Liam. Eine geschlagene Stunde irre ich umher und suche nach meinem Freund, während ich immer wieder gegen fremde Leute laufe und deren Getränke über mich rüberlaufen spühre. Bis ich ihn endlich endecke. Mit dem rotem Pumuckel vor ihm. Ashley.

It's ok not to be ok [ Liam Payne au ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt