Andy's P.o.V.
Mit Johnny an meiner Hand laufe ich durch die Flure der Klinik. Ich drücke seine Hand so fest es nur geht um ihn nich zu verlieren. Die sorgen die ich mir um meine kleine Schwester machen werden immer größer und verbreiten sich in meinem kopf. Ich habe den Notartz gerufen, nachdem ich nach ihren lauten Schreien kein einziges Geräusch von ihr gehört habe, hab ich mir Sorgen gemacht. Ist ja wohl klar.
"Können wir bitte nicht so rennen. Meine Füße tun weh." stöhnt Johnny von hinter mir. Klar, das könnten wir, Mum hat angerufen und gesagt das es ihr nicht so schlecht wie ich gedacht habe. Ich senke mein Tempo bis ich ich stehen bleib, und dreh mich dann zu meinem Freund um. Seine Augen weiten sich, als er sieht das sich meine mit Tränen füllen. Ohne zu zögern schließt er mich in seine Arme.
"Ihr geht es gut." flüstert er mir ins ohr und versuch mich zu beruhigen. Ein flüchtiger Kuss auf meine Lippen folg, und dieses Mal übernimmt er die Führung und läuft weiter. Nicht so schnell wie ich zuvor, doch immer noch schnell genug, dass ich nicht rummecker das es mir zu langsam sei.
Endlich vor der Tür zu dem Klinikzimmer meiner Schwester angekommen, bleiben wir abrupt stehen. Meine Hand findet seinen Weg an dem Arm meines Freundes immer wieder rauf und runter. Nervös fange ich an mit meinen Füßen auf dem Boden rum zu tippeln.
Meine Hand drückt den Oberarm meines Freundes voe Nervösität. Sollten wir nicht doch besser wieder gehen? Was denke ich denn da. Das ist deine kleine Schwester. Beweg deinen verdammten Arsch da rein! Meine Hand lässt von Johnny's Bizeps ab und langt zur Türklinke. Ich schupse sie auf und ziehe Johnny mit mir in den Raum.
Meine Augen weiten sich als ich Hayden mit einem fremden Jungen im Bett liegen sehe. Beide sind unter der dicken Decke eingekuschelt. Einander zu gewendet. Sein langer Arm umhühlt sie, als würde er sie beschützen wollen. Hayden's Hande vergraben sich in seiner Brut. Die Lippen des Jungen ruhen auf der Stirn meiner Schwester. Meine Stirn runzelt sich. Sollte ich ihn da weg holen? Ich kenne ihn doch überhaupt nicht. Hayden hätte mir doch mal was von ihm erzählt.
Ich spühre wie sich eine Hand an meine klammert, und zurück zieht.
"Was soll denn das?" frage ich verwirrt und versuche böse zu klingen. Ich höre mich eher wie ein 5-jähriger Junge an dem man die Süßigkeiten weggenommen hat.
Ohne ein Wort zusagen zerrt er mich immer weiter aus dem Zimmer, und grinst mich wie doof an. Ich ziehe meine Augenbraue hoch und schenke ihm so einen weiteren fragenden Blick.
"Wir gehen jetzt ein Kaffee trinken." mit den Worten verschrenkt er wieder einmal seine Finger mit meinen.
***
Liam's P.o.V.
"Hast du einen- Herzkönig?"
"Tut mir leid ,du musst fischen gehen." schießt sie hervor und grinst so breit wie es geht. Ich muss lachen. Ich tue so als wäre ich beleiding, schlage auf den Stapel von Karten und hole mir die oberste runter. Hayden fängt vor Amüsierung lauthals an zu lachen. Sie hält ihre Seiten die ihr scheinbar weh tuen. Ich lächel und beiße mir auf die untere Lippe.
"Es ist schön dich fröhlich zu sehen." ihre Reaktion ist ein schüternes Lächeln. "Du bist schön." nervös kaue ich auf meiner Unterlipe wie wild herrum. Hätte ich das vielleicht nicht sagen sollen? Doch! Ihre Augen fangen an zu funkeln. Und in diesem Moment weiss ich, dass ich mich langsam in dieses Mädchen verliebe.
"Hayden?"
"Wollen wir weiter spielen?" fragt sie und ignoriert einfach mal, dass ich ihr eigentlich etwas sagen wollte. Es ist mir klar das ihr diese Situation unangenehm ist. Ich würde es ihr aber so gern sagen.
"Ja." leicht enttäuscht auch von mir selber stimme ich ihr natürlich zu.
***
"Die Besuchszeit ist vorbei." eine kleine stemmige Krankeschwester kommt ins Zimmer gelaufen und schreit moch schon fast an.
"Dann sollte ich mal gehen." eigentlich wollt ich den Satz ganz cool rüberbringen, muss stattdessen aber anfangen zu lachen.
"Ja, dass solltest du nicht nur, dass musst du. So und jetzt raus hier!" schon richtig genervt reißt sie ihren Arm hoch und zeigt damit auf die schon geöffnete Tür. Schnell drücke ich Hayden noch einen Kuss auf die Stirn, und verlasse dann das Zimmer.
"Tschüss!" ruft mir das hübsche Mädchen mit den blauen Augen und den blonden Locken zu, und winkt noch einmal. Ich fange an so breit zu grinsen an das meine Zähne zum vorschein kommen.
Hayden's P.o.V.
"Tschüss!" rufe ich Liam hinterher und winke peinlich mit meiner Hand. Er ist wirklich süß. Es fühlt sie so an als würde unzählige Smetterlingen in meinem Bauch umher flattern wenn ich an ihn denke.
____________
Oh Mein Gott! Es TutMir So Unendlich Leid..
Der Award für die schlechteste Autorin geht an *trommel wirbel* : johanna__x , für die vernachlässigung ihrer sowie so schon schlechten Geschichte..
ok jetzt hoer ich auf mich runter zu machen ;)
ich haette gerne mehr geschrieben, doch das was ich jetzt habe gefällt mir schon mal irgendwie nicht, und ich haette auch nicht wirklich weiter gewusst :/ (gleich wird meine anmerkung laenger als das kapitel :D)
heut hab ich nur ne bitte, und zwar: ich uebersetze "love you more than i ever could" waere cool wenn ihr mal reinlesen wuerdet.. (was? damit sie uns wieder enttäuscht, weil sie dann da auch nicht updated..ich weiss tut mir leid)
DU LIEST GERADE
It's ok not to be ok [ Liam Payne au ]
Fanfiction"Hure" "Hässlich" "Schlampe" Die Wörter werden mir täglich an den Kopf geworfen. "Warum bringst du dich nicht selber um?" Eine Frage die mir jeden Tag von meinen Schulkameraden gestellt wird. Eine Frage die ich mich selbst oft genug frage. Einfach d...