Liam's P.o.V.
Ashley zerrt mich hinter sich her. Warum lasse ich das eigentlich mit mir machen? Mein Blick schweift über den Schulhof, bis ich diese einzigartigen blauen Augen sehe. Ein flüchtiges Lächeln huscht über meine Lippen. Ich befreie mich aus dem Griff der rot haarigen Furie.
"Ey, was soll das denn jetzt?" schnautzt sie mich an, doch ich schenke ihr nicht länger Beachtung. Meine Füße schlagen in Hayden's Richtung ein. Unsere Augen sind wie an einander gekettet. Mein Herz fängt an zu rasen. Als ich das Klitzern in ihren Augen sehe macht mein Herz einen Satz. Sie ist so wunderschön.
...
Hayden's P.o.V.
"Es tut mir leid." mein Blick schnellt zu seinem und wir schauen uns tief in die Augen.
"Was soll dir denn bitte leid tun?" sage ich in einem doch eher herunterlassendem Ton, idem ein kleines bisschen von Enttäuschung mitschwingt. Am liebsten würde ich aufspringen und davon stolzieren, um einen dramatischen Abgang zu machen und ihn da alleine sitzen lassen, aber das kann ich nicht. Das würde nicht so wirklich ich sein.
"Das ich Ashley geküsst habe."
"Und warum sollte mich das interessieren?"
"Ich weiß nicht. Hätte ja sein können. Außerdem, hättest du jemand anderen geküsst hätte ich wahrscheinlich ähnlich reagiert."
"Warum?" auf meinem Gesicht liegt ein verwirrter Ausdruck. Einen kurzen Moment ist es still zwischen uns. In meinem Bauch fängt es an zu kribbel.
"Weil ich.. ich dich mag." hat er das wirklich vot sich hin gestottert? Oder hab ich mir das gerade nur eingebildet? Wollte ich mir das sogar nur einbilden?
- Hayden, hör auf. Du kannst doch keinen Idioten mögen.
- Aber ist ein süßer Idiot.
- Hör auf damit!
- Fange ich gerade an mich in zu verlieben?
- Nein du weißt doch gar nicht was das heißt verliebt zu sein.Alles klar wenn ich jetzt wirklich anfange mit mir selbst zu reden bist du echt durchgeknallt. Meine Güte Hayden du bist echt armselig! Du kennst diesen Jungen nicht einmal richtig. Man kann sich nicht so schnell verlieben!
- Aber was ist mit Liebe auf den ersten Blick?
- So einen Schwachsinn existiert nicht!
- Und was wenn doch?
- Sei einfach still!Und jetzt höre ich auch noch auf mich selbst, dass ich meine Klappe halten soll.
"Ich hab's gerade versaut, oder?" Liam's Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Seine Engelsgleiche Stimme-.. Hayden, reiß dich verdammt nochmal zusammen. Du bist in keinem Nicholas Sparks Roman wo alles so kitschig wie möglich sein muss!
"Tut mir leid, was meinst du? Womit hast du was versaut?" nur um nocheinmal sicher zu gehen, dass ich auch ja nichts falsch verstanden habe.
"Ich hab nur gesagt, dass ich dich mag." und mit seinem leztem Wort klingelt die Schulglocke. Er mag mich wirklich. Ohne großartig weiter nach zu denken springe ich von der Bank auf und kehre in meinen Klassenraum zurück. Okei, hayden das kam jetzt echt scheiße rüber!
***
"Du kannst doch nicht immer vorallem weglaufen. Du kannst dich nicht ewig verstecken. Und jetzt mach die bescheuerte Tür auf!" Andy's Stimme dringt durch die dick Holztür. Erneut finde ich mich auf den Fliesen meines Badezimmers wieder, mit dieser einen bescheurten Klinge in meiner Hand.
"Jeder hat mal einen schlechten Tag!"
"Und warum ist für mich jeder Tag ein schlechter Tag?"
Einige Momente ist es still. Er weiß nicht was er sagen soll.
***
"Was willst du eigentlich noch auf dieser Welt?" und mit den Worten schubst mich 'Pumuckel' namens 'Ashley' mit voller Wucht gegen den Spint hinter mir. Meine Beine werden schwach und sacke zusammen. Mir werden wieder einmal Schimpfwörter an den Kopf geschmissen. Irgend welche gemeinen Sprüche. Der ganze Hass der auf mir liegt, ich halte das wirklich nicht länger aus. Einige Tritte folgen. Gegen meine Beine, meine Arme und sogar in meine Bauchgrube.
Doch das einzige was mich gerade in diesem Moment beschäftigt sind die braunen Augen die diese Szene beobachten. Ich dachte er mag mich. Hayden, du bist einfach zu naiv.
"So und jetzt tu uns einen Gefallen, geh nach Hause und bring dich um!" Ashley schmeißt mir eine kleine Box vor die Füße die mit lila-farbenden Papier eingepackt ist.
"Falls du keine hast oder deine schon kaputt sein sollte." beendet sie ihren Satz. Und jetzt bin ich mir sicher das es eine neue Klinge ist. Meine aller erste Klinge habe ich 'was für ein zufall' auch von Ashley geschenkt bekommen. Sie hasst mich wirklich. Die möchtegern Clique zieht ab und ich sitze immer noch auf dem Boden.
"Lass mich dir helfen."
"Auf deine Hilfe verzichte ich gerne. Dankeschön!" ich bin fassungslos. Er stant einfach nur dumm in der Ecke und hat zu gesehen. Natürlich mag er mich. Auf eigene Faust stehe ich auf schnappe mir meinen Rucksack und die kleine Box, und renne auf direcktem Weg nach hause.
Womit wir nun beim jetzigem zeitpunkt sind an dem mein verzweifelt Bruder dabei ist mich davon ab zu halten mich erneut zu ritzen.
"Andy, bitte lass mich einfach alleine und lass mich das tuhen was ich für richtig halte." versuche ich mit ruhiger Stimme ihm durch die Tür zu erklären.
Nur ein leise "Ok" vernehme ich bevor sich seine Schritte wieder entfernen.
Aus meinem Rucksack wühle ich die kleine Schachtel und packe sie schnell aus. Es ist wirklich eine. Eine Rasierklinge. Mir steigen die Tränen in die Augen wenn ich bedenke, dass meine ehemalige beste Freundin mich überhaupt erst dazu angestiftet hat mich selbst zu verletzen.
Einige Male drehe ich sie in meiner Hand bevor ich den mir so bekannten Prozess durchführe.
Ich setze die Klinge an meinem Handgelenck an und ziehe sie mit einem Ruck durch das Fleisch und genau das wiederhole ich einige Male. Ich schrei auf, total verheult. Der brennende Schmerz zieht durch meinen ganzen Körper.
Die Klinge schmeiße ich einmal quer durchs Bad, bis sie dann in der Wanne landet. Und plözlich kehrt Frieden in mir ein. Plötzlich werde ich ganz müde. Ein langes Gähnen enfleucht aus meinem Mund. Und dann fallen meine Lieder zu und ich schlafe auf dem Fliesenboden ein.
_________________________
Ich schreib gerade ein einer weiteren Geschicht. Das wäre dann eine an der ich erst so richtig arbeiten würde wenn "It's ok not to be ok" zu ende ist. Na ja hier schonmal der Klappentext...The Butterfly Project
❝Sex is like a drug and we don't care about the long term side affects-- we just care about how high we can get.❞
Der Druck der auf einem lastet perfekt zu sein, ein perfektes Leben zu haben, das kennt doch jeder.Ein wunderschönes Gesicht. Einen makellosen Körper.Freunde die einen lieben und unterstützen. Beliebt zu sein. Reich sein. Man sollte meinen, da Amber dies alles hat ist sie glücklich. Seit dem ihr Vater vor 2 Jahren bei einem Autounfall tragisch ums Leben gekommen ist, ist ihre Mutter Alkoholikerin um das große Loch was in ihr entstand zu stopfen und obendrein eine Prostituierte um sich nicht ganz so allein zu fühlen. Amber leidest seitdem unter schweren Depressionen. Außerdem kann Amber nicht einsehen das sie schon dünn genug ist. Sie leidet unter Bulimie. Da ihr das ganze anscheint nicht genug Stress scheint, schläft sie auch noch mit ihrem bestem Freund Harry.
und dann.. © - Copyright 2013 - johanna__x ALL RIGHTS RESERVED.... blaa blaa blaa :D
Wäre das vielleicht eine Geschichte die ihr lesen wollt? :$
Ich sag euch nur jetzt schon mal das das ein super überraschungs Ende wird. Und es würde dann auch einen 2. Teil geben.. also ein Fortsetzung.. Ich hab schon jetzt alles durch geplant ;D
DU LIEST GERADE
It's ok not to be ok [ Liam Payne au ]
Fanfiction"Hure" "Hässlich" "Schlampe" Die Wörter werden mir täglich an den Kopf geworfen. "Warum bringst du dich nicht selber um?" Eine Frage die mir jeden Tag von meinen Schulkameraden gestellt wird. Eine Frage die ich mich selbst oft genug frage. Einfach d...