Skys Sicht
Hi Leute ich bin Skylynn Dallas. Ich bin 17 Jahre alt und muss heute leider zu Schule da Montag ist.
Ich stieg aus meinem Bett und lief ins Bad. Dort streifte ich mir erst meine Schlafsachen vom Körper und stieg in die Dusche.
Nach einer ausgiebigen Dusche stand ich jetzt im Handtuch vor meinem Spiegel und machte mich Fertig. Erst putzte ich die Zähne und Föhnte dann meine Haare.
Nach gefühlten Stunden waren sie dann endlich trocken und ich fing an mich zu schminken. Als erstes machte ich Concealer auf mein Gesicht dann zog ich mir ein Liedstrich und zum schluss täuschte ich morgen meine Wimpern mit Wimperntusche.
Ich lief in mein Ankleidezimmer und zog mich dann um.
Als ich fertig angezogen war lief ich wieder ins Bad und machte mich ganz fertig. Meine Haare ließ ich locker über meine Schultern fallen da ich eh Naturlocken habe und packte meine Tasche mit collegeblock, Federmappe und meinem Portmonee.Schnell schnappte ich mir mein Handy vom Nachtisch und lief nach unten in die Küche wo mein Vater steht. ,,Morgen Dad'' begrüßte ich ihn mit einem Kuss auf die Wange. ,,Morgen kleines'' sagte er und wendete sich wieder seiner Zeitung. ,,Du Sky wenn du wieder aus der Schule kommst muss ich mit dir reden, Ja?'' Fing er an. ,,Ok Dad'' sagte ich.
Ich packte meine Brote und meine Wasserflasche in meine Tasche und verabschiedete mich von Dad um in die Tiefgarage zu laufen. Ich setzte mich hinters Steuer und guckte noch mal auf mein Handy.
2 Nachrichten. Beide waren von meinen besten Freundinnen, Emma und Nina. Ich konnte mir schon denken was los ist ging aber trotzdem auf den Chat von Nina als erstes.
Nina: Hi kannst du mich abholen mein Auto ist in der Werkstatt?♡
Ich schrieb ihr sofort zurück das ich in 5 Minuten da bin und ging dann auf den Chat von Emma.
Emma: Hi holst du mich ab hab kein Bock mit Bus zu fahren?♡
Ich schrieb ihr auch das ich sofort da bin und fuhr los.
(Emma hat zwar einen Führerschein aber kein Auto)Auf der Fahrt zu Nina machte ich mir irgendwie sorgen um mein Dad. Was will er denn mit mir besprechen? Hab ich irgendwas angestellt? Nein eigentlich nicht.
Ich fuhr in die einfahrt von Nina und hupte einmal und sie kam aus dem Haus und Schrie ,,Jaja bis später''. Sie stieg vorne ein und sagte ,,Hi'' und Umarmte mich. Ich erwiederte es und fuhr dann zu Emma.
,,Was ist los?'' Fragte ich weil sie ja eben so geschrien hat. ,,Ich muss nach her auf meinen kleinen Bruder Ben auf passen'' sagte sie genervt und ich sagte ,,Hi sein nicht so genervt ich sitze immer hin neben dir'' und schon fing sie an zu lachen wo ich mit einstieg.
Ich parkte vor Emmas Haus und hupte einmal und schon kam sie wie Nina aus dem Haus gerannt und Schrie ,,ist ja gut ich komme nach der Schule dierekt nach hause!'' Und schon stieg sie ein. ,,Hi'' begrüßten wir uns und ich fuhr weiter zur Schule. ,,Ey Leute wisst ihr schon das heute ein neuer Schüler auf unsere Schule kommt und der total heiß aussieht?'' Fragte auf einmal Emma.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...