Widmung: xlunaymatteoeinen Benutzer erwähnen
Lesenacht:4
Ich wurde wach, weil neben mir kein Körper lag. Ich machte die Auen auf, guckte mich um und wie gesagt das Zimmer war leer. ich stieg aus dem Bett und guckte nach wo die Anderen waren. Ethan fand ich in der Küche und gab ihm ein Kuss.
,,Wo sind Dad und Sabine?'' fragte ich da ich wusste das Conner und Zoey noch schliefen. ,,Schlafen noch'' sagte er. ,,Deswegen läufst du hier so rum'' sagte ich grinsend. Er hatte nur seine graue Jogginghose an und war Oberkörperfrei. Er nickte, und grinste mich an. Er drückte mich einmal doch dann sagte er ,,Ich geh duschen, kommst du mit?'' ich zeigte ihm nur den Vogel. In der Zeit wo er duschen war backte ich Brötchen auf und fing an den Tisch zu decken. Gerade als ich das letzte Teil auf den Tisch stellte wurde ich von hinten umarmt. ,,Morgen'' sagte Conner. ,,Morgen'' sagte ich. Als die anderen auch kamen fingen wir an zu Frühstücken. ,,Heute gehen wir Klettern oder?'' fragte ich. ,,Jap'' sagte Zoey mit vollem Mund.
Fertig gegessen ging ich mich fertig machen.
Da alle schon fertig waren und nur noch auf mich warteten gingen wir auch schon zum Auto und fuhren zum Kletterwald. Dort angekommen liefen wir zusammen rein und bezahlten einmak Klettern außer für Zoey und Sabine da die Beiden Höhenangst haben. Und schon ging es los. wir machten die Gurte fest und dann fingen wir an zu Klettern.
1 Stunde später
Wir kamen wieder am Boden an und gingen ins Cafe wo Sabine und Zoey saßen. da die beiden Mini-Golf spielen wollten gingen wir zum Mini-Golfplatz und bezahlten. Jeder bekam ein Schläger plus Ball und Zoey fing an. Als ich dran war verkackte ich so hart. Ich konnte es einfach nicht. Wenn ich was mache dann wo man ganz viel Adrenalin hat. Das beste kam zum Schluss wo mich alle aus lachten. Ich wollte den Ball mit dem Schläger wegschlagen doch ich traf nicht denn Ball sondern mein Schienbein und das tat scheiße weh. Schließlich hab ich kein Bock mehr. Anstatt es mir jemand erklärt wie es geht nein lieber mich auslachen.
Wieder am zuhause machten wir aus das wir zum Strand gehen weswegen ich mir meinen Bikini anzog meine Haare offen lies und etwas über den Bikini anzog.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...