Widmung: DonutmonsterLu16
Lesenacht:2
Als ich aufwachte guckte ich auf die Uhr 10 Uhr. Ich stand auf und ging leise nach draußen. In der Küche angekommen waren gerade Dad und Sabine am Frühstückstisch zu decken. ,,Kann ich euch irgendwie Helfen?'' Fragte ich. ,,Könntest du die anderen 3 wach machen?'' Fragte mich Sabine. ,,Klar'' sagte ich. Ich lief zu Zoey und weckte sie. Ich ging in das Zimmer der Jungs und es Stank so hart nach Schweiß und Furz in diesem Zimmer, richtig ekelhaft. Ich lief direkt zum Fenster was ich auf riss. Und Schrie dann ,,Auf wachen''. ,,Halt die Fresse'' sagte Ethan und bewirfte mich mit nem Kissen.
,,Idiot'' sagte ich. ,,Zicke'' kam wieder von ihm. Pff. ,,Arschloch'' meinte ich wieder und setzte mich auf sein Bett. ,,Miststück'' sagte er. Da ich wusste das er es nicht ernst meinte sagte ich ,,Ich Liebe dich'' ,,Ich dich auch'' sagte er und küsste mich. Connor war schon gegangen. ,,Komm.'' Sagte ich und stand auf. Er stand auch auf und hatte nur seine Boxer an. Schnell zog er sich ein T-shirt drüber und gingen dann natürlich nicht Hand in Hand zu den anderen auf den Balkon wo wir Frühstückten.
Ich ging gerade Dusche und zog mich jetzt an.
Schnell putze ich meine Zähne, schminkte mich und machte meine Haare zu einen Fischgrätenzopf. Ich packte noch meine Tasche mit Geld und ging setzte mich auf die Couch. Wir haben beschlossen das wir durch die Stadt gehen also Schoppen, spazieren und vieles mehr.
Und schon kamen die anderen und wir konnten los fahren. Unterwegs sahen wir einen Kletterpark und beschlossen das wir da mal hingehen werden. In der Stadt stiegen wir aus und liefen los. Wir sahen schöne Sachen und schließlich liefen wir am Strand entlang. Ich genoss die Schöne Aussicht und machte Bilder. Aufeinmal Umarmte mich jemand von hinten. Ethan. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich fragte ihn ,,Wo ist Dad und Sabine?''
,,Dein Ernst? '' Fragte er mich. ,,Was denn?'' Fragte ich. ,,Ich bin dabei dich zu Küssen und du fragst ernsthaft wo unsere Eltern sind.'' Meinte er. Ich zuckte mit den Schultern und gab ihm einen flüchtigen Kuss und ging dann zu Connor.
Wir liefen jetzt schon ne weile hier rumm aber es war soo langweilig. ,,Ich hab Hunger'' quangelte ich schon die ganze Zeit. Und endlich liefen wir zu einem Restaurant. Wir bestellten unser etwas zu Essen und Trinken und als das Essen kam fingen wir auch schon an.
Wir waren wieder in unserem Ferienhaus. Ich überlegte die ganze Zeit ob ich zum Strand gehen soll denn es sind nur 5 Minuten zum Strand. Schließlich ging ich zu Connor und Ethan ins Zimmer wo auch Zoey war und fragte sie ob wir zum Strand gehen. Sie bejahen und schon machten wir uns Fertig.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...