Auf der Fahrt wurde ich immer nervöser und wusste gar nicht was ich sagen sollte ,,Es war eine blöde Idee'' sagte ich und schaute gerade aus. ,,Was?'' fragte Ethan und blickte kurz zu mir. ,,Einfach dort an gerufen zu haben und jetzt in der ihr leben rein zu stolpern, ich werde ihr ganzes Leben auf denn Kopf stellen'' antwortete ich ihm panisch und schaute ihn dann an. ,,Prinzessin, reg dich mal ab. Es war völlig in Ordnung das du bei deinen richtigen Eltern angerufen hast und ja du wirst ihr leben zwar auf denn Kopf stellen, aber so wie du mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hast und zwar im positivem Sinne.'' sagte Ethan und lächelte mich aufmunternd an. Verunsichert guckte ich aus dem Fenster. ,,Hey'' sagte Ethan ,,wir schaffen das, ich liebe dich Prinzessin'' lächelte mich Ethan an und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. ,,Ich Liebe dich auch, Baby'' meinte ich, lehnte mich rüber zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
,,Ihr Ziel befindet sich auf der linken Seite!'' sprach das Navi. Es war ein kleines hübsches beleuchtetes Haus. Da vor dem haus kein Parkplatz mehr frei war, parkten wir weiter weg. Als wir nun endlich einen Parkplatz gefunden hatten, stiegen wir aus und nahmen den Blumenstrauß denn wir noch gekauft hatten in die Hand.
Ethan schloss das Auto zu und drückte mir die Schlüssel schließlich in die Hand damit ich ihn ein packte. In der einen Hand hielt ich meine Clutch und in die andere Hand war mit Ethans verflochten,somit hatte Ethan den Strauß in der Hand. Hand in Hand liefen wir zu dem kleinen Häuschen und je näher wir kamen desto schneller pumte mein Herz. Vor der Haustür blieben wir stehen und mein Blick suchte Ethans Blick der mich aufmunternd an lächelte. Doch befor ich klingelte zog ich Ethan nochmal an mich ran gab ihm einen Kuss und klingelte dann.
Die Tür wurde auf gemacht und ein nicht gerade fröhlicher Junge stand vor uns. Er kam mir bekannt vor doch ich wusste nicht woher, naja egal. ,,Ehm.. Hey'' sagte ich nur schüchtern. ,,Hi, kommt rein'' sagte er genervt aber trotzdem Freundlich. Er hielt uns die Tür auf und wir lief ins Innere des Hauses.
Links von der Tür war ein offenes Wohnzimmer, weiter hinten war die Küche und rechts von der Tür war eine Treppe. (Für die die the Vampire Diaries kennen, es ist so wie das Haus was Elena und Jeremy gehört. Und Sorry bin nicht so gut im erklären) ,,Gerade aus durch bitte'' sagte der dunkel haarige Typ. Ich lief mit Ethan gerade aus in die Köche und wir fanden dort vor, meine richtigen Eltern. Und ihr wisst nicht wie komisch das ist. Die beiden starrten mich an und ich dachte nicht mal daran Ethans Hand los zu lassen.
Da niemand irgendetwas sagte ergriff Ethan das Wort ,,Schön sie mal kennen zu lernen Mrs and Mr Gilbert.'' Meinte er und streckt ihnen die Hand hin. Sie nahmen sie herzlich nach einander an und begrüßten sich auch. ,,Ganz unserer Seits, nenn uns aber Miranda und Grayson, wie heißt du?'' Fragte Grayson, mein Dad.
,,Ich bin Ethan, der Freund ihrer Tochter'' sagte er mit vollem Stolz und grinste mich einmal an was ich erwiderte. Miranda lächelte uns beide an und kam Dan auf uns zu. ,,Skylynn, du bist sowas von Groß geworden und so unglaublich hübsch'' meinte sie. ,,Danke'' sagte ich schüchtern. ,,Na kommt, setzt euch" meinte sie und zeit auf den Stuhl. ,,Die sind übrigens für euch" sagte Ethan und gab ihnen die Blumen. ,,Das wäre doch nicht nötig gewesen.'' Sagten beide wie aus einem Mund.
,,Ich gehe eben Jeremy holen" sagte Miranda und verschwand nach oben. Ethan und ich setzten uns auf 2 Stühle neben einander und warteten auf die anderen. Grayson setzte sich gegenüber von Ethan uns musterte ihn ganz genau was ich ehrlicher weiße jetzt schon eigentlich süß fand weil er kennt mich gerade 10 Minuten oder so und hat jetzt schon so einen Vaterinstinkt.
Als Miranda und Jeremy auch am Tisch saßen fingen wir an zu essen. ,,Nagut dann fangen wir mal an, was hat euch John denn schon erzählt?'' Fragte Miranda. ,,Ehm.. Das ihr ins Krankenhaus kamt und meine Mum, also meine Adootivmum, eich geholfen hat und so...'' fing hch an zu erzählen was mir Dad erzählt hat. ,,Genau. Das stimmt auch alles, wir mußten dich weg geben von unseren Eltern aus, wir wollten doch behalten durften aber nicht und dann als John und dein Mutter uns geholfen haben fanden wir das sie die.perfekte Familie für dich währen. Nach ungefähr ein ein halb Jahren habe ich dann Jeremy bekommen und zu unserem Glück durften wir ihn behalten." Erklärte sie. Ich nickte Verständnisvoll.
,,Aber eins verstehe ich nicht, warum wolltet ihr später nie Kontakt aufbauen?'' Fragte ich. ,,Wir wollten das du eine normale Kindheit führst und dann später es erst heraus findest. Wir haben dich manchmal auch von der Ferne gesehen in der Grundschule doch irgendwann haben wir aufgehört dich zu beschatten und einfach gewartet bis der Anruf kam." Gab Grayson zu. Dann war stille. Toten stille. Man hörte nur das Besteck auf dem Teller und die Gläser klirren.
Ich war die ganze Zeit am überlegen woher ich Jeremy kannte und dann fiel es mir ein. ,,Jeremy warst du letztens auf dem Spielplatz?'' Fragte ich ihn. ,,Ja, ihr wart auch da, ihr habt die ganze Zeit voll laut geredet und gelacht aber es war immer nur kurz still als ihr euch geküsst habt'' lachte er uns aus. Jap auf jeden Fall mein Bruder dachte ich. ,,Ihr beide seid auf jeden Fall verwand das merkt man jetzt schon'' sagte Ethan und lachend und zeigte auf mich und auf Jeremy. ,,Erzählt mal was von euch'' forderte Miranda uns auf. ,,Ich habe zum Geburtstag einen Hund bekommen, mache viel Sport, tanze sehr gerne sowie auch singe gerne und joa.'' Zählte ich bisschen von mir auf und dann machte Ethan weiter. ,,Ich bin Ethan Dobovan, bin 17 werde aber bald 18, ich mache sehr viel Sport so wie auch Tanzen, gehe gerne Feiern und unternehme gerne etwas mit meiner Prinzessin." Erzählte er. ,,Hast du geschwister Ethan?'' Fragte Grayson. ,,Ja eine große Schwester.'' Antwortete er. Sie nickten.
Miranda, Grayson und Jeremy erzählten auch etwas von sich und später am abend wurden wir alle schon etwas offener und unterhielten uns schon in voller Fahrt. Wir saßen schon auf der Couch, ich lehnte mich schon an Ethan an da ich so müde war. Ethan drehte sich zu mir küsste mich auf die Stirn und sagte dann zu meinen Eltern ,,Ich glaube wir sollten fahren, Sky schläft gleich schon ein.'' Sagte Ethan lächelnd und stand auf.
,,Könnte ich noch kurz auf die Toilette?'' Fragte Ethan und zog sich seine Hose etwas hoch. ,,Klar die Treppe hoch und die 1 Tür rechts, Jeremy zeig deinem Schwager mal wo'' sagte Miranda. Ethan und Jeremy verschwanden nach oben und Miranda ging in die Küche etwas auf räumen. ,,Warte ich helfe dir'' sagte ich völlig verschlafen stand auf und lief in die Küche um zu helfen. ,,Nein Schätzchen, du legst dich auf die Couch und wartest bis dein Prinz wieder kommt'' zog mich Miranda auch noch auf. Wie mir beschrieben wurde legte ich mich auf die Couch und wartete auf Ethan was nicht gerade lange dauerte.
Er ging einmal in die Küche sagte Bescheid das wir gehen und dann kam er in den Flur wo ich gerade Jeremy umarmt um mich zu verabschieden ,,Tschüss kleiner Bruder'' sagte ich lächelnd. ,,Bye große Schwester'' sagte er und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Ich verabschiedete mich auch von meinen Eltern und nahm dann meine Schuhe in die Hand. Ich machte die Tür auf und schon wurde ich im Brautstyle hoch gehoben. Als wir aus der Tür waren verabschiedeten wir uns nochmal mit einen winken und schon lief Ethan zum Auto. ,,Ich Liebe dich'' nuschelte ich an Ethans Brust und schlief auch schon ein.
Ich bekam nur noch mit wie mich jemand in mein Bett legte mich bis auf die Unterwäsche auszog, Ethan sich neben mich legte und ich in seinen Armen ganz einschlief.
Heyy ❤
Sry das es so lange gedauert hat. Aber wie findet ihr das Kapitel so? Ich finde es nicht so gut aber lasst ihr mal Kommentare da und Voten nicht vergessen 💪
Hab euch Lieb 💋
Eure Josy 💕
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...