Zuhause angekommen ignorierte ich alle und ging dan dierekt nach Zähne putzen ins Bett.
,,Schatz aufstehen wir fahren gleich'' hörte ich Dad sagen. Ich machte die Augen auf und fragte dann ,,Wie viel uhr haben wir?'' ,,4 Uhr morgens. Wir fahren gleich los zu Lily, Sabines Schwester wo wir auch schlafen werden. Dort machen wir uns dann fertig uns fahren dann zur Hochzeit.'' sagte er.
,,Ok'' grummelte ich und schlug die Bettdecke an die Seite. Ich verschwand in meinem Badezimmer und duschte mich ab.
Als ich aus der Dusche stieg Trocknete ich mich ab und wickelte mich in ein Handtuch. Schnell putzte ich meine Zähne und dann verschwand ich im Kleiderschrank. Schnell zog ich mir was für die Fahrt an und Flechtete dann meine nassen Haare so das wenn sie Trocken sind ich noch mehr locken habe.
Ich packte noch schnell meine restlichen Sachen ein bis Ethan in mein Zimmer kam. Nur in Jogginghose und oberfreiem Oberkörper. ,,Du sollst runter komme.'' Sagte er. ,,Komme'' sagte ich stand auf und lief mit meinen Sachen an ihm vorbei.,,Achso Ethan. Zieh dir mal ein T-shirt an wir wollen nicht dein Schwabelbauch sehen.'' Sagte ich. Ethan guckte mich Böse an und Connor der gerade aus seinem Zimmer kam lachte ihn aus. Natürlich hatte er kein Schwabelbauch aber das braucht man ihm ja nicht sagen sonst wird sein Ego noch größer und das wollen wir ja nicht ne?
Ethan lief einfach an mir vorbei und Connor kam zu mir. Er nahm mir meine Sachen ab und zusammen gingen wir nach unten. Unten Frühstückte wir alle zusammen. ,,So wenn wir fertig sind fahren wir los.'' Sagte Sabine.
''Im Auto''
Ich musste mal wieder in der Mitte sitzen weil ich ja die kleinste bin. Aber egal aufjedenfall zankten Ethan und ich die ganze Zeit das wir gegenseitig zu viel Platz Einnahmen bis Dad rief ,,Jetzt hört auf! Ihr beide!''
Ich schreckte auf und hörte sofort auf Ethan an zu Schnauzen. ,,Ok'' sagte ich.
Auf der Fahrt hörten wir Radio bis ich auf Connors Schulter einschlief.
Ich wurde durch lautes Geschreie geweckt. ,,Meine Fresse wach auf Fette Kuh. '' Schrie Ethan. Und schon war ich hell wach. ,,Ich bin ne fette Kuh was bis du dann ein Walross?'' Fragte ich verächtlich.
Er guckte mich sprachlos an bis Connor rief ,,Kommt ihr?'' ,,Jaaha'' sagte ich genervt und stieg aus. Ich stand vor einem schönem weißem Haus und sah Connor vor der Tür.
Wir liefen zusammen ins Haus hinein zu Dad. ,,So das sind meine 2 Kinder Sky und Connor. Sky, Connor das sind Lily, Lukas, Kira und Nik.'' Sagte Dad und zeigte auf die jeweiligen Personen.
,,Hi'' sagte ich und winkte einmal. Auf einmal kam Nik auf mich zu gerannt und sprang in meine Arme. ,,Huch'' sagte ich überrascht und hob Nik hoch. Er grinste mich an.
Ethan kam dann mal auch herein und Umarmte alle bis er bei Nik ankam. ,,Na kleiner?'' Fragte er und wollte ihn auf den Arm nehmen aber Nik klammerte sich so an mich das Ethan ihn nicht nehmen kann. Ich streckte ihm die Zunge raus und die anderen Lachten.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romansa1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...