Halb am Schlafen noch ging ich die Treppe hinunter in die Küche wo mich Leo schon ansprung. In der Küche saßen Dad und Ethan, doch ich beachtete sie gar nicht. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir eine Milchschnitte und setzte mich auf den Stuhl neben Ethan. Die beiden guckten mich nur kurz an und widmeten sich direkt wieder ihren eigenen Sachen. Als ich auf gegessen hatte ging ich nach oben mich duschen und hatte dann auch direkt wieder bessere Laune. Ich machte mich fertig und schnappte mir dann mein Handy.Ich ging die Nachrichten durch und eine war von Nina 'Wir fahren heute Nacht um 4 Uhr zum Flughafen, also hole ich dich um 2:30 Uhr ab.' schrieb sie mir. 'Okay' schrieb ich nur zurück und ging nach unten. In der Küche saß und meinte dass ich mal kommen solle. ,,Was gibs?'' fragte ich ihn. ,,Wie wars gestern?'' fragte Dad mich. Ich erzählte ihm alles, auch das Nina mich morgen abholt und das ich noch meine Kofferpacken muss und so ein kram. Als ich das Gespräch mit Dad beendete ging ich zu Wasch Maschine und packte Wäsche hinein. In meinem Zimmer wieder angekommen, nahm ich den Koffer hinaus, weil ich hatte ihn noch vom Urlaub hier oben und fing schon mal Sachen ein zu packen. Sachen wie Boyfriend Hosen, Oberteile, Tops, Bauchfreie Oberteile, Hot Pans, Unterwäsche, Kleider, Bikinis, ein Badeanzug, Party Sachen und so Sachen.
Doch was ich mich gerade Frage, Wo ist Ethan? So als hätte er mich gehört wurde ich von hinten Umarmt. ,,Naa, Prinzessin'' raunte Ethan mir ins Ohr. ,,Naa, Baby'' machte ich ihn nach. Er drückte mir ein Kuss auf die Wange und lächelte mich an. ,,Wo warst du die ganze Zeit?'' fragte ich ihn, während er sich auf mein Bett schmiss. ,,Zocken'' antwortete er knapp. ich nickte nur.
Ethan war die ganze Zeit mit seinem Handy zugange und ich langweilte mich voll. ,,Mann Schatz mir ist voll langweilig'' jammert ich und setzte mich auf seinen Bauch. Er gab nur komische Geräusche von sich und ignorierte mich. ,,Baby?'' keine Reaktion ,,Schatz?'' wieder keine Reaktion ,,Pimmelberger?'' und drei mal dürft ihr raten, richtig, schon wieder keine Reaktion. Ich riss ihm das Handy aus der Hand und guckte ihm in die Augen ,,Gib mir mein Handy wieder'' sagte Ethan und hielt mir seine Hand hin damit ich es rein lege. Doch dies kann er sich abschminken. ,,Nö'' sagte ich Trocken. Ich konnte noch nicht mal Blinzen da lag ich schon auf dem Rücken und er auf mir. ,,Sky'' sagte er scharf als ich es weg hielt. ,,Das ist mein Name'' sagte ich grinsend ,,Gib her'' meinte er nochmal, doch ich dachte noch nicht mal dran, sondern steckte das Handy schnell in meinen BH. Obwohl nicht wirklich schlau von mir, aber egal. ,,Und das soll mich jetzt auf halten?'' fragte er genervt und wollte gerade in meinen BH fassen doch ich drehte mich schnell weg.
Hahaha, so geil. das geht jetzt schon 5 Minuten so, Ethan ist langsam angepisst aber das ist das lustigste daran. Doch jetzt hatte er mich, ich lag mit dem Rücken auf dem Bett meine Arme hielt Ethan über meinem Kopf mit einer Hand fest und er saß auf mir. Mit seiner freien Hand packte er in meinen Ausschnitt und guckte mir genau in die Augen.
Ethans Sicht
Ich saß auf Sky daruf und hielt ihre Hände über ihren Kopf zusammen. Ich wollte gerade mein Handy aus ihrem Ausschnitt holen, doch jetzt biss sich sich auf ihre Lippe und gucjte mich verfürerisch an und ich merkte jetzt schon das sich in meiner Hose etwas bewegte. Dennoch nahm ich mein Handy aus legte es aber dierkt zur Seite und fing an meine Prinzssin stürmisch an zu Küssen.
Schlieslich lagen wir neben einander in ihrem Bett unter Decke. Schweratmend kuschekte sich Sky an meine nackte Brust und grinste mich wie ein klein Kind an. Es war mal wieder dee Hammer. Und falls es welche immer noch nicht gecheckt haben, wir haben uns mal wieder nackt vergnügt. ,,Ich liebe dich, Prinzessin" sagte ich gerade wegs hinaus drückte ihr ein Kuss auf den Ansatz und schaute an die Decke. Sie grinste mich an und stand dann auf. Sie zog sich schnell mein T-shirt von vorher an und grinste mich an. Sie verschwand im Badezimmer und ich grinste einfach nur. Ich war soo glücklich mit ihr, hoffentlich wird sie die Frau meiner Kinder und meine Ehefrau.
Ich stand dann auch mal auf, zog meine Boxer wieder an sowie meine anderen Sachen und schnappte mit eins meiner Shirts aus Skys Schrank. Ich ging zum Badezimmer und klopfte einmal und ein ,,Ja?" Kam von innen. Ich ging ins Badezimmer und meine Prinzessin stand unter der Dusche. ,,Alles gut?" Fragte sie mich besorgt. ,,Klar nur ich geh jetzt weil ich noch packen muss." Teilte ich ihr mit. ,,Okay" sagte sie und strecke ihren Kupf auf der Dusche zu mir und machte einen Kussmund. Ich Küsste sie zu abschied murmelte noch ein ,,Bye" und verschwand dann nach draußen.
Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Dort begrüßte ich meine Mum und meine Sis und ging dann Duschen. Als ich dann auch mein Koffer fertig gepackt habe da wir morgen ja auch scjon Fliegen, schmiss ich mich im Wohnzimmer zu meiner Mum und zu Zoey aufs Sofa. Und leute ich grinste schon die ganze Zeit. ,,Warum grinst du überhaupt so?" Fragte mich meine Mum lächelnd. ,,Ich weiß es" sagte aufeinmal Zoey neben mir. Fragend sah ich sie an. ,,Connor hat mich eben angerufen, und hat sich bei mir beschwärt, wie ekelhaft es doch sei wenn man seine kleine Schwetser beim Sex zuhören muss" lachte sie sich schlapp. Meine Mum stieg mit in ihr lachen ein und ich schmunzelte.
Skys Sicht
Als ich auf meinem frisch bezogenem Bett meine Nachrichten durch scrollte ging die Tür auf und Connor kam rein. Er wollte sich erst auf mein Bett setzten doch hielt dann in seiner Bewegung inne und stellte sich dann doch wieder aufrecht hin. Fragend sah ich ihn an. ,,Könntet ihr es nächste mal bitte woanders treiben oder wenn ich nicht zuhause bin, denn es ist echt ekelhafz seiner kleinen Schwester dabei zu zuhören.'' Meinte er und ich fing nur an zu lachen. ,,Sky ich meim das ernst" sagte er mit ernster Miene. ,,Ist ja gut" sagte ich schmunzelnt. ,,Gut dann komm jetzt essen." Sagte er und lief vor, ich lief ihm nach.
Nach dem Essen ging ich nochmal mit Leo raus, packte mein Kosmetik zeug noch ein und ging dann auch schlafen.
Heyy Leute,
Ich habe heute lange drüber nach gedacht und habe mich entschieden,dass es nur noch 3 oder 4 Kapitel kommen werden.
Und jetzt könnt ihr entscheiden. Wollte ihr das ich einen zeiten Teil von 'Badboy brother? Why?' Schreibe? Schreibts in die Kommis und Voten nicht vergessen.
Hab euch Lieb ♡
Eure Josy ♥
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...