Und zwar stand drauf:
Liebe Familie Dallas,
Erst mal möchte ich ihnen Danken das sie meine kleine Tochter aufgenommen haben. Der Tag an dem ich Skylynn geboren habe war der schönste in meinem Leben, doch ich konnte sie nicht selbst aufziehen sonder musste sie abgeben, da ich noch nicht bereit war Mutter zu werden.
Natürlich möchte ich Skylynn mal kennenlernen aber erst wenn alles so weit ist.Das nächste was kommt ist an meine kleine Tochter!
Hey Kleine,
Falls du mich überhaupt kennenlernen möchtest deine richtige Mom dann ruf an oder komm vorbei. Ich werde dir dann alles erklären wenn du breit bist und es möchtest.
Telefonnummer: **********
Adresse: *********
Deine dich Liebende Mom!!Als ich das las liefen mir Tränen die Wange runter und konnte es nicht fassen. Ich war echt adoptiert! Ich fiel auf die Knie und brach in mich zusammen. Ethan kam zu mir und nahm mich in den Arm. ,,Hey Prinzessin, was ist los?'' Fragte er besorgt und streichelte mir sanft über denn Kopf. Als ich nicht antwortet sondern laut schluchzte hob er mich hoch und setzte sich mit mir auf die Couch. Connor und Zoey saßen auch bei mir und trösteten mich.
10 Minuten später
Connor, Zoey und Ethan saßen neben mir und versuchten verzweifelt raus zu bekommen warum ich weinte. ,,Prinzessin, red mit uns'' sagte Ethan mit besorgter und verzweifelter Stimme. Doch anstatt irgendwas zu sagen drückte ich ihm das Bikd in die Hand und klammerte mich an ihn. Während er sich denn Text durch las streichelte er mir immer wieder beruhigend über den Rücken.
Conner las mit und als sie fertig mit lesen waren sagte sie gleichzeitig ,,ach du heilige Mutter Maria'' weswegen ich lachen musste. Connor wusste wahrscheinlich auch nichts von meiner Adoption denn er fuhr sich durchs gesicht und ging dann nach oben. Ethan holte mir etwas zu trinken und Zoey nahm mich in denn Arm und sprach auf mich ein. ,,Wie wärs wenn du dort mal anrufen würdest?'' Fragte sie forsichtig. Ich nickte ,,mach ich morgen, ich schlaf erst mal nh nacht drüber'' meinte ich. Ethan reichte mir ein Glas wasser was ich auf Ex austrank.
Connor kam mit Dad wieder runter und als er mich sah wollte er mich in denn Arm nehmen doch ich schrie ihn an ,,fass mich nicht an" eigentlich wollte ich ihn nicht anschreien doch es kam so auf mir heraus geflogen. Besorgt guckte er mich an. ,,Sky, ich wollte es dir noch sagen, aber ich...'' fing Dad an doch ich unterbrach ihn. ,,Aber was?? Wann hättest du es mir gesagt? Nächste Woche? Nächstes Jahr? Wenn ich heirate?'' regte ich mich auf. ,,-aber ich brachte es nicht übers Herz. Du bist meine Tochter und das wirst du auch immer bleiben'' beendete Dad seinen vorherigen Satz und lächelte mich verletzt an.
Mein Blick ging einmal durch das Wohnzimmer, Conner stand an der Tür, Zoey in seinem Arm, Ethan saß hinter mir und hielt meine Hand, das Bild meiner biologischen Mutter lag auf dem Wohnzimmertisch und Dad saß vor mir und guckte mich eindringlich an. Ohne irgendwas zu sagen stand ich auf, alle folgten mir mit ihren Blicken, als ich an Conner vorbei lief sagte ich ,,Wir reden morgen darüber, ich muss erst mal eine Nacht drüber schlafen'' ,,Nacht'' kam von Conner, Zoey und Dad. Ich lief nach oben und Ethan folgte mir. Oben zog ich mich um
und legte mich in mein Bett. Ethan nahm mich in den Arm und trotz so vieler Fragen in meinem Kopf schlief ich schnell ein.Als ich aufwachte war alles dunkel, Ethan lag neben mir er hatte sein Gesicht in meinen Haaren vergraben und als ich auf dir Uhr sah war es 3 Uhr. Ich versuchte wieder einzuschlafen doch es klappte nicht. Ich drehte mich von Links nach rechts und von rechts nach links und langsam liefen mir auch noch tränen die Wange hinunter. Als ich auch noch leise schluchste bewegte sich Ethan neben mir und machte schließlich die Augen auf. ,,Alles gut, Prinzessin?'' fragte er verschlafen.
Ich verfluchte mich gerade innerlich das ich blöde Kuh Ethan geweckt habe nur weil ich weinen musste. ,,Hey'' besorgt streichelte Ethan meine Wange. ,,Willst du reden?'' fragte er mich und setzte sich auf. Ich nickte nur. Er legte seinen Arm um mich und ich fing an zu reden ,,Warum hat er mir das nicht erzählt?....'' ich sprach einfach alles aus was mir auf dem Herzen lag du Ethan hörte mir nur zu. Er unter brach mich nicht, aber nickte zwischen durch. Das war eins der Dinge auch warum ich ihn so liebt. Mit ihm kann man über alles Reden, er hört aufmerksam zu und er versteht mich.
Als ich meinen letzten Satz zu ende sprach, sagte er noch das wir morgen zusammen da anrufen und so etwas aber ich bekam das schon gar nicht mehr mit denn ich driftete zurück in die Traumwelt, ein letzter Blick auf die Uhr verrit mir das es fast 5 Uhr war als ich dann ganz einschlief.
Ethans Sicht
Sky redete und redete und ich hörte ihr einfach nur zu. Als sie dann wieder eingeschlafen war schaute ich auf die Uhr. Es war 5 Uhr. Ich legte mich wieder bequem hin und zog mein Mädchen fest an mich dran als wäre sie mein Teddybär und schlief dann nach einem ,,Ich Liebe dich so sehr Prinzessin, vergiss das nicht'' dann auch ein.
Heeeyyyyy Leute, <3
wie geht's euch soo??
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auf wenn es etwas kürzer ist. Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar und ein Vote dar lässt, denn ich freue mich jedes mal, wenn ich Benachrichtigungen von Wattpad bekomme. Und Joa, das war es erstmal wieder von mir.
Hab euch Lieb <3
Eure Josy <3
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...