Als es klingelte lief ich zur Tür, als ich aufmachte stand Sabine hiner ihr. ,,Hey'' begrüßte ich sie mit einer Umarmung die sie erwiederte. ,,Alles gute mein Kind'' sagte sie ,,danke, komm rein'' bedankte ich mich und schon kamen neue gäste. Finn und seine Familie liefen gerade in unsere einfahrt und als sie bei uns ankamen hob Finn mich hoch und drehte mich im kreis. ,,Happy Birthday'' schrie er schon fast. ,,Danke'' schrie ich zurück.Im Garten angekommen da wir dort feiern setzte ich mich zu denn anderen neben Ethan. ,,Guck mal, das ist für dich'' sagte Sabine und überreichte mir ein geschenk. ,,Dankeschön'' sagte ich lächeld und packte es aus. Es waren 2 Jogginghosen, auf der einen stand Queen und auf der anderen King.
Ich fand die Jogginghosen echt cool, es waren sogar meine und Ethans Größe. ,,Guck mal Schatz'' sagte ich und zeugte Ethan die Hose. ,,Geil'' sagte er und guckte sich die Hose an. ,,Danke'' bedankte ich mich nochmal und umarmte Sabine über denn Tisch hinweg. Aufeinmal klingelte es und Connor ging die Tür auf machen. Finn und seine Eltern gaben mir ne karte wo geld drinn war wofür ich mich auch bedankte. Conner kam mit Jacob,Emma und Nina im schlepptau in denn Garten geschlendert und als ich auf stand wurde mir herzlich gratuliert. Emma drückte mir eine Schachtel in die Hand und als ich diese öffnete staunte ich. Es waren 11 Kylie Jenner Lippenstifte drin.
Ich lies einen Freuden schrei aus und umarmte sie stürmisch. ,,Danke danke danke" bedankte ich mich bei ihr. ,,Kein ding'' sagte sie. Emma und Jacob drückten mir ein Geschenk in die Hand und setzten sich zu denn anderen. Ich schmunzelte einmal über ihr verhalten und öffnete das Packet. Drin entpupte sich unterwäsche und zwar von Calvin Klein. Da merkt man das Emma ganz grnau weiß was ich haben wollte.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...