Ethans Sicht
Als fertig war ging ich nach unten und hörte dann Sky in der Küche. Als sie gerade aus der Küche gelaufen kam konnte ich meinen Augen nicht trauen. Denn diesen Anblick gefiel auch meinem kleinen Freund da unten doch ich riss mich zusammen. Ich fragte sie ob wir können und sie nickte. Wir gingen zum Auto und fuhren dann los.
Skys Sicht
Als das Auto stehen blieb standen wir vor einem Wald. Okay?! Als Ethan dann ausstieg und mir die Tür auf machte stieg ich dann auch aus. Ethan nahm meine Hand und führte mich in den Wald hinein. ,,Was machen wir hier?'' Fragte ich da wir nach 10 Minuten immer noch liefen. ,,Warte einfach ab'' sagte er grinsend und 2 Minuten vorher standen wir an einem kleinem See mit steg (Oben)
Wir gingen auf den Steg und ich sah am Ende eine Picknick Decke mit Korb und alles was das Herz begehrte. ,,Das hast nicht du gemacht. '' Sagte ich begeistert. ,,Doch unzwar ganz alleine'' sagte er stolz und setzte sich auf die Decke. ,,Es ist umwerfend'' sagte ich und setzte mich fröhlich neben ihm.
Ich genoss die Aussicht während er im Korb wühlte. ,,Erdbeeren?'' Fragte er mich und hielt mir eine hin. Ich biss genüsslich ab und er aß den Rest. Wir plauderten ein bisschen machten Quatsch und Lachten viel. Aufeinmal stand Ethan auf und und zog sein Shirt aus. Ich musste einfach auf sein Oberkörper starren als er sagte ,,Mach ein Foto, hält länger.'' Und da war er wieder der eingebildete, Pervers Grinsend Ethan den ich Kennengelernt habe nach so vielen Tagen.
Was er kann, kann ich schon lange. Ich stand auch auf und zog mein Kleid aus und grinste ihn dan siegessicher an da er mich von oben bis unten abcheckte. Plötzlich hob er mich hoch und schmiss mich rein. Als ich wieder auftauchte lachte er sich den Arsch ab. Ich hielt ihn die Hand hin damit er mich raus zog doch ich machte genau das Gegenteil. Er nahm meine Hand entgegen und dann zog ich kräftig und schon flog er ins Wasser.
Wir machten kleine Wasserschlachten und tauchten uns gegenseitig unter bis Ethan mich aufeinmal packte uns mich zu sich zog. Er guckte mir in die Augen und dann auf meine Lippen. ,,Du bist Wunderschön'' sagte er. Meine Wangen wurden schlag artig rot und er streichte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich guckte ihm einfach in die Augen und erst jetzt bemerkte ich was für schöne Augen er hatte.
Und dann geschah es. Er drückte seine Lippen gegen meine und ich steckte meine ganzen Gefühle in diesen Kuss. Es kribbelte einfach alles. Kleine Stromstöße durch fuhren gerade meinen Körper und es war einfach unglaublich. Als wir und lösten Atmeten wir schwer und lächelten uns an. Ich wusste nicht was ich machen sollte deswegen Umarmte ich ihn einfach und es tat einfach so gut.
Wir lösten uns schließlich ganz und ich schwamm zum steg zurück da ich nicht stehen konnte aber Ethan Schon. Ich setzte mich in meinem Handtuch gekuschelt auf die Decke und guckte Ethan zu wie er einfach das Wasser genoss. Bis aufeinmal ein Handy anfing zu vibrieren. Es war von Ethan das.
Da es nicht Aufhörte nahm ich es aus seiner Jackentasche und ging rann ohne drauf zu gucken wer es war. Ich wollte gerade Hallo? In den Hörer sprechen als jemand schon etwas sagte ,,Hi Süßer. Ich wollte dich fragen wann du vor bei kommst? Hast du heute ja schließlich gesagt.'' Sagte die quitschige Stimme von Melissa. Ich legte dierekt auf.
Ich war den Tränen nahe. Anscheinend wollte Ethan nach unserem Date direkt Melissa ficken. Das hätte ich mir auch denken können. Warscheinlich wollte er mich nur ins Bett kriege. Ethan war gerade irgendwo im Wasser aber das interessierte mich nicht. Ich will einfach nur noch hier weg. Mir lief eine Träne die Wange runter die ich direkt weg wischte.
Schnell zog ich mir mein Kleid wieder drüber stopfte mein Handtuch wieder in die Tasche und lief den Steg entlang in den Wald hinein. Ich hätte nur noch 2 Schritte gehen müssen um ganz in dem Wald zu verschwinden als mich Ethan rief. Im Moment liefen mir schon mehrere Tränen die Wange runter. Auf einmal packte mich etwas am Handgelenk und drehten mich. Vor mir stand Ethan.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romantik1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...