Zeitsprung: ein tag vor der Abreise
Ich wurde durch einen Kuss auf die Stirn geweckt. Drei mal könnt ihr raten wer es war. Jap es war Ethan. ,,Morgen Prinzessin' 'sagte Ethan. ,,Morgen'' sagte ich. Kennt ihr das wenn ihr morgens nach dem Aufstehen richtig wach seid? Nein? Ich auch nicht. Wir standen auf und aßen mit den anderen zum Frühstück. ,,Sky, Ethan würdet ihr heute bitte noch mal einkaufen gehen?'' fragte uns Sabine. Ethan stöhnte einmal genervt auf deswegen sagte ich ,,Klar machen wir doch gerne'' ich grinste Ethan extra provozierend an denn in den letzten Tagen hab ich ihn so genervte. Nach dem Essen ging ich schnell duschen und machte mich schnell fertig.
Meine Tasche packte ich auch schnell und schon ging ich zu Sabine. Sie gab mir einen Einkaufszettel und Geld und dann rief ich nach Ethan ,,Komm jetzt du Spast.'' Ich lief schon mal zum Auto und setzte mich rein. 2 Minuten später setzte er sich zu mir ins Auto und ignorierte mich. Ernst jetzt. ,,Dein Ernst jetzt, nur weil ich dich Spast genannt hab?'' fragte ich aber er ignorierte mich. Ich lies es ermal dabei aber als ich vor dem Supermarkt parkte fand ich es nicht mehr so geil. Es tat mir weh. Ich drehte mich zu ihm. ,,Ganz ehrlich jetzt, ist dass dein Ernst nur weil ich die aus spass beleidigt habe?'' fragte ich ihn. Sein Kopf drehte sich zu mir. ,,Schlampe'' sagte er gerade weg hinaus. Geschockt guckte ich ihn an. ,,Achso warte es war nur spass'' sagte er. ,,Entschuldigung, das ich eine Frau bin mit Charakter & Gefühlen und keine Barbie Ethan.'' sagte ich stand aus und lief ohne auf ihn zu warten ins Geschäft. Langsam lief mir eine Träne die Wange runter die ich aber schnell wieder weg wischte. Ich nahm einen Wagen und ging weiter.Auf einmal nahm Ethan mein Arm und drehte mich zu ihm. Er wollte meine Träne weg wischen doch ich schlug seine Hand weg. ,,Es tut mir leid Prinzessin, ich hab über reagiert?'' meinte er. ,,Ethan mit Frauen zu spielen, ist was für kleine Jungs, doch eine Frau zu lieben, zu respektieren und für sie da zu sein ist reine Männersache!'' sagte ich drehte mich wieder um und packte die Sachen in den Wagen die brauchten. ,,Sky bitte'' sagte er die ganze Zeit doch ich reagiert nicht drauf. An der Kasse bezahlte ich und schon luden wir zusammen die Taschen ins Auto. Gerade als ich den Kofferraum schloss drückte Ethan mich gegens Auto und Küsste mich. Es war nicht wild oder stürmisch sondern ganz zart. Als wüsste er nicht ob ich ihn weg schubsen würde oder ob ich den Kuss erwidere. Doch ich erwiderte den Kuss. Er lächelte in den Kuss und schon küsste er mich leidenschaftlich.
Ethan löste sich auf einmal mit einem schmerzhaften stöhnen von mir und dann fing auf einmal eine alte Dame uns auf spanisch an zu meckern. Wir versuchten uns echt zusammen zu reisen nicht zu Lachen da wir kein Wort verstanden. Nach 5 Minuten meckern der alten Dame ging sie endlich davon und wir brachen in Gelächter aus. Wir setzten uns ins Auto wo ich immer noch Lachend Ethan fragte ,,Ob sie weis, dass wir kein Wort verstanden haben?'' und fuhr los. Er zuckte nur mit den Schultern. Am Haus angekommen trugen wir die Tüten in die Küche, die Zoey und Conner aus räumten. Wir schmissen uns zu Dad auf die Couch bis auf einmal Dad aufstand zu mir kam mich hoch hob und Richtung Garten ging. ,,Dad, Nein. Ich hab mein Handy in der Hosentasche.'' schrie ich doch anstatt mich runterzulassen, zog Ethan mir mein Handy aus der Hosentasche und schon lag ich im Wasser. Doch anstatt wieder aus dem Wasser zu steigen blieb ich drin. Ethan ging wieder rein und 2 Minuten kam er mit einem großen Handtuch wieder raus. Ich kletterte aus dem Wasser riss ihm das Handtuch aus der Hand und wickelte mich drin ein. Ich stand einfach so dar biss Ethan mich von hinten umarmte un mich somit wärmte.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...