Kapitel 38

6.3K 170 23
                                    

Langsam wachte ich auf und guckte mich um. Wo wahr ich? Ich spürte Hände um meinen Bauch und dann viel mir alles ein. Ich hatte mein erstes mal. Um mich nochmal zu vergewissern guckte ich unter die Decke und Jap, ich war Splitter Faser nackt. Ich grinste gerde wie eine Verrückte. Ich drehte mich in Ethans Armen um und küsste ihn auf die Wange damit er wach wurde. Er Grummelte irgendwas unverständlich und lächelte mich dann an. Er küsste mich und setzte sich dann auf. Er grinste mich über die Schulter an stand auf und zog sich seine Boxer wieder an und setzte sich dann vor dem Bett auf die kleine Bank.

 Er grinste mich über die Schulter an stand auf und zog sich seine Boxer wieder an und setzte sich dann vor dem Bett auf die kleine Bank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich stand auch auf doch hielt das Bettlaken um meinen Körper. Ich lief zu Ethan und blieb schließlich vor ihm stehen. ,,Komm, duschen'' meinte ich und Ethan guckte mich irritiert an. ,,Hast du das gerade wirklich gesagt?'' Grinste er. ,,Dann nicht'' sagte ich drehte mich um und lief grinsend richtung Bad, bis ich auf einmal hoch gehoben wurde. Ich schrie einmal erschrocken auf und schon befand ich mich im Bad. Wir stiegen zusammen in die Dusche und ich sah ganz genau das Ethan mich anstarrte und an meiner Oberweite hängen blieb. Ich drehte das Wasser auf und schon fingen wir an zu Duschen. Ich schäumte Ethan seine Haare ein und er dann meine. Er fing an mein Kopf zu massieren und es war so angenehm das ich mich leicht an seine Brust an lehnte. Als ich mir das Schammpo raus spülte sagte Ethan ,,Hier'' Er hielt mir Schammpo hin und grinste mich an. Ich nahm sein Schammpo und ging an seine Schultern seiner Brust und gerde als ich an seinen Hals ankam zog ihn ihn zu mir runter und küsste ihn. Es war kein wilder stürmischer Kuss. Er war woller Gefühle. Als ich mich von ihm löste lächelte ich ihn an und sagte ,,Ich Liebe dich'' ,,Ich dich auch,, sagte er. Ich schamponierte ihn noch fertig ein und er dann mich. Schnell duschte wir uns ab und stiegen auf der Dusche. Ich wickelte mich in ein Handtuch und Trocknete mich ab.

Schließlich stand ich jetzt im Handtuch vor dem Spiegel und Ethan Umarmte mich von hinten. ,,Du bist unglaublich'' meinte er weswegen ich ihn durch den Spiegel an grinste. Wir machten uns noch fertig und ich zog mich dann auch an.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe, natürlich habe ich auch Knutschflecke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Falls ich es noch nicht erwähnt habe, natürlich habe ich auch Knutschflecke. Am Hals, am Nacken, am Bauch, am Dekolleté und am Becken. Ethan natürlich auch (an den gleichen stellen). Ich lag gerade auf Ethan auf dem Bett und fragt nicht warum aber Ethan hatte seine auf meinem Arsch unter meiner Hose.

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt