Als ich bei Melissa ankam klingelte ich. Ihre Mutter machte die Tür auf und guckte mich verwundert an. Ohne ihr ein Blick zu würdigen schob ich sie sanft zur Seite und ging gerade Wegs in Melissas Zimmer.
Ich platzte einfach so in ihr Zimmer herein und erwischte sie wie sie sich um zog. Hinter mir Schloß ich die Tür und ging bedrohlich auf sie zu. ,,Du kleine miese Schlampe. Was fällt dir eigentlich ein mich anzurufen und so ne Scheiße zu erzählen? Ich war gerade mit Sky am See und dann kommst du mit deinem beschissenen Anruf und laberst so ne Scheiße das ich noch zu dir kommen will.'' Fuhr ich sie an. Sie wich ein Schritt zurück und guckte mich eingeschüchtert an. Doch dann fasste sie sich wieder. ,,Warum warst du überhaupt mit ihr am See und nicht mit mir? Sie ist doch die Schlampe.'' Sagte sie und versuchte und auffällig mir ihre Brüste an meine Brust zu drücken doch ich drückte sie weg und sagte ,,So jetzt hörst du mit mal ganz genau zu. Erstebs ich war mit Sky am See weil ich sie um ein Date gebeten habe. Zweitens Sie ist ganz bestimmt keine Schlampe denn hast du schon mal in denn Spiegel geguckt? Und drittens du wirst das in Ordnung bringen und wenn nicht wirst du mich so richtig kennenlernen. Haben wir uns verstanden?''
,,Ja ist ja gut'' sagte sie. Ohne noch ein Wort zu sagen drehte ich mich um und ging aus dem Haus. Da ich unbedingt mit jemanden Reden musste fuhr ich zu Will. Angekommen klingelte ich und mir machte Wills Dad die Tür auf. ,,Na alles klar?'' Fragte er mich und ließ mich rein. ,,Jap'' sagte ich obwohl es total gelogen war. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer wo alle saßen. ,,Hi Bro, was gibt's?'' Fragte Will und kam zu mir. Wir klatschten einmal ab und ich begrüßte auch seine Mum und seine kleine Schwester.
Oben in seinem Zimmer ließ ich mich Erschöpft aufs Bett fallen. ,,Bro du siehst echt scheiße aus. Was ist passiert?'' Fragte Will und setzte sich auf seinen Sessel. ,,Wegen Sky'' murmelte ich und schaute an die Decke. ,,Und?'' Fragte er. Ich erzählte ihnen alles einfach alles. Ich schüttete mein ganzes Herz aus obwohl das eigentlich nur Mädchen Taten. Aber trotzdem tat es mal gut mit jemanden darüber zu Reden.
Es wurde langsam schon dunkel weswegen ich schließlich nach hause ging, zu Abend aß und ins Bett ging. Und wie auch vorhersehbar ich konnte nicht schlafen. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Sky. Was sie gerade macht. Wie es ihr geht. Und was sie wieder nach hause kam. Nach 2 Stunden war ich immer noch wach. Oh man was ist nur los.
Da ich eh nicht schlafen konnte machte ich den TV an und Spielte Battelfield. Bis ich irgendwann so müde wurde und einschlief.
Skys Sicht
W
achte durch den Wecker der klingelte auf und ging schließlich ins Bad und machte mich Fertig. Als ich meine Haare gekämmt habe und mich Geschminkt hab zog ich mich an.
Als ich meine Tasche auch fertig hatte ging ich in die Küche und Frühstückte mit Timo. Ich packte mir etwas zu trinken ein und verabschiedete mich dann von ihm und fuhr zur Schule.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romansa1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...