Kapitel 41

5.5K 157 40
                                    


Ich wurde geweckt als ich quitschiges Bellen hörte. Leo. Ich machte meine Augen leicht auf und und befand mich in meinem Bett. Ich guckte mich um, Ethan lag nicht mehr neben mir und Leo stand vor dem Bett und bellte. ,,Na Bby'' sagte ich lächelnd und hob Leo auf mein Bett. Wir kuschelten ein bisschen doch Leo war dafür eindeutig zu unruhig deswegen spielten wir kurz danach bis ich schließlich auf stand.

So wie ich bin ging ich ruchtung Treppe als mir auf fiel das Leo die Treppen garnicht laufen konnte da er zu klein war weswegen ich ihn hoch hob und unten wieder runter lies. Unten guckte ich mich um und ea war so gut wie aufgeräumt. In der Küche guckte ich auf die Uhr und es war schon 15 Uhr am Mittag. Ich fragte mich wo die anderen alle waren. Anscheinend sind sie im Gartrn auf räumen weswegen ich dort hin ging und Ethan Connor und mein Dad am aufräumen sah, naja Ethan spielte gerade mit Leo was echt niedlich aussah.

,,Morgen'' begrüßte ich die 3. Sie wünschten mir auch ein guten Morgen und Ethan kam zu mir. Er gab mir ein Kuss und ich ging in die Küche. Dort machte ich mir ein Brot und schüttete mir ein Glas Orangensaft ein. Mit meinem Handy setzte ich mich an denn Küchentisch und fing an zu Frühstücken. Kurze Zeit später setzte sich Ethan neben mich und biss von meinem Brot ab. ,,Und?Was machen wir heute?'' Fragte ich. ,,Gammeltag'' sagte Ethan und an seinem Bilck sah mann das er nicht wierklich wach war und schlechte laune hatte er auch noch. ,,Okay'' stimmte ich zu.

Ich stieg unter die dusche, ich ließ das wasser auf mein rücken prasseln und schäute meine Haare ein. Als ich meine Haare ausgewaschen habe ging die Dusche auf und kurze Zeut später merkte ich Ethan splitter faser nackt hinter mir. ,,Was machst du hier'' fragte ich grunsend. ,,Mit meiner Freundin duschen'' sagte er. Auf einmal drehte er mich um und er mussterte mich von oben bis unten. Bei meiner Oberweite blieb er hängen bis ich sagte ,,Mein gesicht ist weiter oben" Lachend blickte er mir in die Augen und kam mir langsam näher. Bis sich unsere Lippen berühren.

Fertit geduscht stiegen wir beide grinsend aus der Dusche und trockneten uns ab. Schließlich kämmte ich mir meine Haare und creamte mich ein. Zunächst ging ich in mein Ankleidezimmer und zog mir bequeme sachen an.

In meinem Zimmer angekommen wieder schnappte ich mir mein Handy und ging nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In meinem Zimmer angekommen wieder schnappte ich mir mein Handy und ging nach unten. Dad und Leo waren nicht da also war dad wahrscheinlich mit ihm gassi. Ich schmiss mich mit Ethan auf die Coutch und wir kuschelten etwas.

Ich setzte mich anschließend neben ihn und wir guckten Tv bis die Haustür auf ging und Leo ins Wohnzimmer gerannt kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich setzte mich anschließend neben ihn und wir guckten Tv bis die Haustür auf ging und Leo ins Wohnzimmer gerannt kam. Er versuchte immer wieder auf die Couch zu springen es sah echt lustig aus aber schließlich gab ich nach und hob ihn auf mein Schoss. Er schleckte mir einmal quer durchs gesicht was echt ekelhaft war aber trotzdem lachte mich Dad und Ethan mich aus.

Leo machte es sich auf Ethans Schoss ganz schön bequem und schlief dann auch ein. Ethan hatte mich in seinem Arm und Dad saß neben mir. Wir guckten so lange Tv bis Dad aufeinmal auf stand und sagte ,,Morgen unternehmen wir mal wieder was ok?'' ,,Klar'' antwortete ich. Dad ging in sein Arbeitszimmer und ich nahm mein Handy zur Hand. Ich machte eine Whatsapp Gruppe auf für denn Partyurlaub denn ich geschenkt bekommen habe und schrieb rein 'Heyy leute, ich wollte fragen wann wir denn fliegen'. Bell antwortete dierekt mit 'in einer Woche'. Ich schrieb nur noch ein Ok zurück und Kuschelte mich noch mehr in Ethans Arme.

Bells Sicht

Von Sky kam nur noch ein Ok zurück weswegen ich mein Handy weg legte und duschen ging. Ich war alleine Zuhause meine Eltern und mein Bruder waren bei meinen Großeltern und deswegen hatte ich sturm frei. Als ich frisch geduscht aus der dusche stieg zog ich mich schnell um. Ich lief in mein Zimmer und sah aus dem Fenster. Es schüttete im ströhmen.

Ich nahm mein Handy zur Hand und schmiss mich auf mein Bett. Ich switchte zwischen denn Apps hin und her bis ich eine Nachricht bekam von Will. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich ging auf denn Chat.

Chatverlauf

W: Hey

B: Hey

W: Kann ich dich was fragen?

B: Klar

W: Was würdest du tun wenn ich mit Rosen und Schokolade, im Regen, vor deiner Tür stehe?

B: Ich würde die Tür auf machen, dich rein ziehen und dich küssen.

W: Und wenn ich dann noch sagen würde das ich dich Liebe?

B: Würde ich sagen das ich dich auch liebe.

W: Okay und jetzt, mach die verdammte Tür auf mir ist Arsch klat.
Chatverlauf Ende

Verwirrt guckte ich auf mein Handy bis ich auf sprag und nach unten rann. Ich riss die Tür auf und wierklich stand Will vor mir mit Rosen und Schokolade, im Regen. Wie gesagt zog ich ihn rein und er fing an zu reden ,,Ich muss unbedingt-" ich unter brach ihn. ,,Halt die klappe und Küss mich" sagte ich, das lies er sich nicht zweimal sagen, zog mich an sich rann und Küsste mich.

In mir drin explodierte ein Feuerwerk. Der Kuss war nicht hart und fordernt sondern weich und voller gefühle. Als wir uns lösten guckten wir uns in die Augen und Will sprach meinen Gedanken aus ,,Ich Liebe dich" ,,Ich dich auch" antwortete ich ihm lächelnd. Er kratzte sich verlegen am hinter Kopf und fragte ,,Ehm.... möchtest du meine Freundin sein?''. ,,Nein'' sagte ich ernst und versuchte nicht zu lachen. Will sah mich verletzt und Traurig zu gleich an. Es herrschte Stille. Peinliche stille. Doch da ich mitleid mit ihm hatte sagte ich ,,Ich möchte nicht deine Freundin sein, ich will deine Freundin sein''. Sein Gesicht fing von der einen auf der anderen millisekunde an zu strahlen hnd schon zog er mich in eine Umarmung.
Wir saßen beide auf der Couch bei mir im Wohnzimmer und aßen die Schokolade die mein Freund mitgebracht hatten. Haha das musste jetzt sein, sorry. Wir Kuschelten und guckten dabei irgendein Film.

Skys Sicht

I

ch saß gerade mit Ethan, Zoey und Conner im Wohnzimmer auf der Couch und wir guckten uns Kinderbilder von mir und Conner an. Es kamen immer und immer wieder Bilder wo Mum mit Conner schwanger war aber es kam nie eins wo Mum mit mir Schwanger war. Irgendwie war es komisch.

Das nächste Bild war echt lustig, auf dem Bild war Conner der nur eine Pempers an hatte und ein Bh von Mum. Sein Blick ist soo geil. Wir lachten uns gerade denn Arsch ab als Dad ins Wohnzimmer kam. ,,Was macht ihr denn da?'' Fragte Dad. ,,Wir gucken uns alte Kinderbilder an'' antwortete ich. ,,Nadan'' sagte er. Er lief wieder aus dem Wohnzimmer in richtung sein Büro und wir guckten weiter.

Ich wollte die Bilder gerade wieder an ihren eigentlichen platz stellen als aufeinmal ein Bild auf denn Boden fiel. Ich legte die Bilder an ihren eigentlichen Platz und nahm das Bild in die Hand was runter viel. Auf dem Bild war eine schwangere Frau zu sehen. Diese grinste in die Kamera und sah recht glücklich aus. Als ich jedoch das Bild wieder um drehte war auf der Rückseite was drauf geschrieben. Und zwar.....

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt